|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 28.05.2022 17:29von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater zuckte mit den Ohren. Für die Familie leben. Das gefiel ihm nicht wirklich. Er wollte einfach nur bei seiner Familie sein und nicht diesen Schmerz verspüren. Eine wirkliche Wahl schien er aber nicht zu haben, außer er brachte sich um und das wollte er seiner Familie nicht antun sollten sie wirklich alles beobachten können. Minimal rutschte er herum, zog die Beine näher an den Körper und wirkte dadurch kleiner als er wirklich war. Seine hellen Augen glitten müde und viel zu alt über die Umgebung. Ihm fehlte das gleichmäßige Rauschen des Wassers und das leise Wispern des Schilfs. Da könnte er sich nun auch verstecken.
"Was wenn ich keine Hilfe will?", fragte er grummelnd, aber wirkte einfach nur erschöpft, "Aber ich verstehe." Tat er nicht. Er wusste nicht einmal ob er anderen Katzen helfen wollte. Aber zum helfen musste man ja niemanden emotional an einen heran lassen. Das war gut, denn das hatte er wirklich nicht vor.
"Irgendwo ist jemand der Hilfe braucht. Ich weiß nur nichts davon. Wie kannst du so... optimistisch sein?", fragte er und hob den Kopf an, um ihr einen fragenden, verwirrten Blick zuzuwerfen. Den Kopf legte er leicht schief, wirkte aber zu müde wirklich viel zu machen. Dabei war er einfach zu müde von Allem. Nicht körperlich, schließlich hatte er geschlafen, sondern mental. In der Kinderstube zu schlafeen war erschöpfend.
Ash blanket everything
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 28.05.2022 22:46von Schakalpfote • | 240 Beiträge | 247 Punkte
(haha hast du mein play mit shinx gestalked)
Mir wurde sofort heiß und ich lief unter meinem Pelz rot an :"Tschuldige Tschuldige!", miaute ich schnell und riss die Augen auf. Ich war zu ihm gehuscht um den stein mitzunehmen da stupste er mich an. Erschrocken fuhr ich zusammen und strauchelte kurz:" Hey...was soll das?", fragte ich irritert. Hier im Clan fühlte ich mich sicher genug, aber die Katze war mir neu.
in BlitzClan 29.05.2022 14:57von Habichtsprung • | 585 Beiträge | 593 Punkte
Ich legte den Kopf schief. ,,Schon gut" sagte ich in @Luchssprung s Namen. ,,Wer bist du?" ich hatte das braune Junge vorher noch nicht im Lager gesehen und auch nicht mitbekommen, dass irgendwer in letzter Zeit einen neuen Wurf bekommen hatte und so klein war sie auch nicht. @Matschjunges
"Naja, mir war halt einfach langweilig und ich hatte wieder Lust, etwas mit dir zu machen", sagte Krokusjunges zu @Sprenkelpfote . Es war immer so cool, mit dir was zu machen. Ich fühle mich dann schon wie eine Schülerin, weißt du? Und das fühlt sich irgendwie total gut an! Ich hoffe, es ist für dich nicht zu komisch, mit einem Jungen, das sich schon wie eine Schülerin fühlen möchte, Zeit zu verbringen. Wenn das für dich ein Problem ist, kannst du es mir ruhig sagen. Aber ich hatte die letzten paar Male, als wir zusammen Zeit verbracht hatten, das Gefühl, dass du auch Spaß daran hattest. Oder liege ich da etwa falsch?"
Kiebitzjunges fand ein wirklich tolles Schattenplätzchen im Lager. Da wurde ihm nicht immer gleich so heiß, wenn er sich ein wenig im Lager sonnte. Das schwarze Fell machte es ihm da echt nicht leicht. Aber nun hatte er ein hübsches Plätzchen gefunden, bei welchem es die meiste Zeit des Tages schön schattig blieb. Da ging er nun regelmäßig hin, um einfach ein wenig das Lagerleben zu beobachten und das schöne Wetter zu genießen. Er war nun in einem Alter als Junges, in welchem er kaum mehr Zeit in der Kinderstube verbrachte. So viel wie möglich wollte er seine Zeit draußen verbringen. Am liebsten würde er natürlich aus dem Lager gehen und die Welt entdecken. Aber das durfte er ja erst als Schüler. Und daran wollte er sich auch halten. Er hatte schon so oft davon gehört, dass Junge ausgebüxt waren und das dann ärgerliche Konsequenzen gab. Zwar juckte es auch unter seinen Pfoten, die Regeln zu brechen, aber sein Verstand konnte ihn von solchen verbotenen Tätigkeiten abhalten. Der Respekt davor, erwischt zu werden, war einfach zu groß. Oder er war nicht genug mutig. Ein solcher Gedanke kränkte ihn aber etwas. Denn eigentlich wollte er ein mutiger Kater sein. Aber er würde der Welt schon noch beweisen, dass er mutig war - auch ohne das Brechen der Gesetze. Er würde ein mutiger Schüler und schließlich ein mutiger Krieger werden, davon war er überzeugt.
in BlitzClan 30.05.2022 20:25von Sprenkeltropfen • | 357 Beiträge | 396 Punkte
Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Glaub mir, ich weiß genau, wie sich das anfühlt - wenn man ständig Langeweile hat als Junges, da man nicht aus dem Lager gehen kann. Von dem her kann ich dir gerne Gesellschaft leisten und etwas gegen die Langeweile mit dir zusammen unternehmen. Schließlich muss ich grad eh warten, bis Galaxienstaub wieder mit mir trainieren geht. Und hey, weißt du, an was ich letztens gedacht habe? Ich bin ja bald Kriegerin. Und du bist bald Schülerin. Wie würdest du das finden, wenn ich deine Mentorin werden würde? Wäre das nicht total genial? Dann könnten wir so richtig viel Zeit miteinander verbringen. Natürlich müsste ich dann manchmal auch etwas streng zu dir sein. Aber ich bin überzeugt davon, dass das unsere Freundschaft aushalten kann. Und ich werde dich loben, wenn immer es was zu loben gibt. Und so, wie ich dich kenne, wirds da einiges geben. Aber das geht natürlich nur, wenn ich auch wirklich deine Mentorin sein darf. Und wenn das zeitlich alles irgendwie aufgeht. Mal sehen. Vielleicht müsste ich mal mit Siedestern sprechen." Dass Krokusjunges das Gefühl hatte, dass Sprenkelpfote vielleicht nicht gerne mit ihr Zeit verbrachte, nur weil sie noch ein Junges war, fand Sprenkelpfote echt traurig. Denn sie verbrachte unheimlich gerne mit Krokusjunges Zeit. "Du bist meine beste Freundin hier im Clan! Natürlich liebe ich es, mit dir Zeit zu verbringen. Dass du noch ein Junges bist, spielt da überhaupt keine Rolle. Und bald wirst du ja auch Schülerin sein. Und irgendwann sind wir beide Krieger und dann ist so eine kleine Altersdifferenz sowieso total irrelevant. Ich habe immer total viel Spaß mit dir, spannende Gespräche und tolle Erlebnisse. Auch wenn sie bisher erst im Lager stattgefunden haben. Aber nicht mehr lange und dann können wir unsere Erlebnisse im ganzen Territorium durchleben. Auf das freue ich mich!"
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
Es tat einfach gut, so viel Verständnis von @Sprenkelpfote zu hören zu bekommen. "Das hört sich doch wunderbar an! Wie läuft es denn so mit dem Training mit Galaxienstaub?" Dann hörte sie der Schülerin zu, als diese vom Mentorin-Vorschlag erzählte. Krokusjunges hatte noch gar nicht daran gedacht, dass Sprenkelpfote dann als Kriegerin ja ihre Mentorin werden könnte. Aber der Vorschlag gefiel ihr sehr. "Ja, ich hätte dich liebend gerne als Mentorin, wenn das wirklich gehen würde! Und danke für die lieben Komplimente! Du bist übrigens auch meine beste Freundin hier im Clan! Ich freue mich grad einfach so unglaublich!"
Etwas unlogisch erschien es dem Kater schon, das nicht jeder für sich selbst sorgte. Er war es eigentlich gewöhnt, dass Katzen ihn feindselig ansahen und schon bei kleinster Anäherung los fauchten. In den Clans war es anders und das gefiel ihm.
@Kiebitzjunges
in BlitzClan 31.05.2022 20:55von Sprenkeltropfen • | 357 Beiträge | 396 Punkte
Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Wie das Training läuft kann ich grad schlecht sagen. Da müsste ich mal Galaxienstaub konkret fragen. Ich kann es dir ja dann mitteilen. Aber nach meinem Gefühl haben wir in letzter Zeit etwas nachlässig trainiert. Aber ich glaube, ich habe schon knapp das Zeug zur Kriegerin. Noch ein paar Feinschliffe an den Techniken und dann gehts an die Kriegerprüfung - so zumindest meine Einschätzung." (wir haben schon länger nicht mehr zusammen rpgt...also Galaxie und ich. Aber ich schreib ihm gleich mal ^^) "Okey, dann lass uns doch noch abwarten, bis ich meine Kriegerzeremonie habe. Dann werde ich mit Siedestern sprechen und dann wissen wir, ob es möglich ist, dass du meine Schülerin wirst oder nicht."
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
in BlitzClan 01.06.2022 14:45von Elfenzauber • | 665 Beiträge | 679 Punkte
Elfenzauber
Wie konnte ich so Optimistisch bleiben, die frage traf mich und ich fragte mich oft das selbe. Woher meine Kraft kam weiter zumachen, warum ich nicht einfach aufgab. "Ich weiß es nicht. Ich versuche es nicht für mich selber, sondern für die Katzen die ich Liebe. Wenn ich genauso Pessimistisch bin und alle Hoffnungen aufgeben, was habe ich dann noch? Ich habe oft Zweifel, momente wo ich Weine und alle Hoffnungen verliere. Aber ich möchte mich nicht nur an diesen ganzen Negativen festhalten, es ist Schmerzhaft. Manchmal tut es gut, aber wenn ich nur daran denke und an nichts anderes.. es würde mich kaputt machen. Brechen." genauso gebrochen machen wie ihn. Aber ich möchte versuchen einen so Jungen Kerl zu helfen wieder freude zu empfinden und nicht durch die Welt zu gehen, als würde jeden Tag das schlimmste passieren.
@Ashkit
Those who don't believe in magic will never find it
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1345 Gäste und 14 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288580
Beiträge.
Heute waren 14 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |