An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.08.2022 21:24
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stone mit @Dragonkit
Erst war er seiner Schwester in die Pfoten gelaufen und nach einem kurzen erneuten Aufenthalt in der Kinderstube lief er direkt seinem Bruder in die Pfoten. Sein Leben schien wahrlich verhext zu sein. Dabei hatte er sich auf sanften Samtpfoten aus der Kinderstube in die Richtung des Frischbeutehaufens begeben um ja niemanden auf sich aufmerksam zu machen. Nun, seine Mission war eindeutig erfolgreich gescheitert. "Dragon. Wie geht es dir?" fragte er nur und bemühte sich um ein sanftes Lächeln. Er hatte sich nun wirklich länger nicht sehen lassen, da konnte etwas Freundlichkeit gegenüber seinen Geschwistern nun wirklich nicht schaden.

Stone mit @Fenrisjunges
Es war also normal, dass alle daran dachten oder gar Angst davor hatten? Irgendwie beruhigte das den kleinen grauen Kater ungemein. Er hatte seine Sorgen und Ängste die meiste Zeit für sich behalten, weshalb er gar nicht erst davon ausgegangen war, dass es den anderen genauso gehen könnte, wie ihm selbst. Auf die besorgte Frage seiner Schwester hin schüttelte er sanft seinen kleinen Kopf. "Alles verheilt." maunzte er dann erklärend und hob als Beweis eine seiner Pfoten. Es war wirklich keinerlei Schaden an den Pfoten zurückgeblieben. Zögerlich schleckte auch er ihr danach kurz über ein Ohr. Zuneigung zu zeigen war nun wahrlich keine Stärke seinerseits aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.08.2022 21:41
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Stonekit

Der graue Kater schien beruhigt zu sein und ich war umso erleichterter, dass es auch seinen Pfoten wieder gut ging. "Das ist schön.", sagte ich erleichtert. Stone schien selbst für seine Verhältnisse ziemlich still. Noch ruhiger als Dragon es manchmal war. Und für einen kurzen Moment wusste ich nicht so recht, was ich sagen sollte. "Dawn und ich haben uns vor kurzem den Schülerbau angesehen. Wir haben schon das perfekte Nest für uns alle gefunden.", erzählte ich dann einfach. "Ich kann es kaum noch erwarten Schülerin zu werden." Ob es Stone auch so ging?

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 21:45
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonekit
"Mir geht es gut, mach dir wegen mir keine Gedanken", miaute der schwarze Kater sanft und blinzelte seinen Bruder mit weichem Blick an, "Wie geht es dir denn, Stone?" Wieso wirkte er so angestrengt um ihn herum? Nachdenklich ging sein Blick für den Moment zurück zur Kinderstube. "Hätte ich dich alleine lassen sollen?" Der Gedanke kam ihm unwillkürlich und noch ehe er sich hatte aufhalten können war er ihm auch schon entschlüpft. Wobei er daran nichts schlimmes fand, sondern wahrscheinlich war es auch gut so, das er fragte. Diesser Gedanke war ihm ja nicht umsonst gekommen.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 21:50
Geschlecht männlich

Stone mit @Fenrisjunges
Schüler... der nächste große Schritt in seinem Leben. Unwillkürlich lief ihm ein Schauer über den Rücken als er daran dachte. "Es... scheint etwas gruselig, aber ich freue mich auch darauf..." murmelte er dann leise und brachte sogar ein ehrliches Lächeln zustande. Er fand es schön, dass seine beiden Geschwister an alle anderen ebenfalls dachten. Er wusste nicht warum, aber das machte ihn glücklich. Das Wissen nicht alleine zu sein war dann doch unbezahlbar. "Wer wohl unsere Mentoren werden...?" murmelte er dann. Es gab ja doch sehr viele Krieger im BlitzClan. Würde vielleicht einer sogar zwei der Geschwister als Schüler bekommen?

Stone mit @Dragonkit
"Alles etwas viel nur..." murmelte der Kater leise und deutete damit die zusätzlichen fremden Katzen des RegenClans an. Es machte ihm nichts aus, dass sie ein neues Zuhause brauchten. Viel mehr war es für ihn Stress auf einen Schlag so viele neue und unbekannte Gesichter zu sehen und vielleicht sogar erkennen zu müssen. Als sein Bruder dann fragte, ob er ihn alleine lassen hätte sollen, schüttelte er erschrocken den Kopf. "Ich verbringe doch gern Zeit mit euch..." murmelte er dann leise und senkte fast schon schuldbewusst seinen kleinen Kopf und legte seinen Schweif um seine Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 22:01
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Stonekit

Stone schien sich doch zu freuen bald Schüler zu werden. Aber welches Junges tat das denn nicht? "Es wird am Anfang bestimmt komisch sein, aber es wird sicher eine tolle Zeit werden.", stimmte ich ihm zu. So viele neue Abenteuer würden uns erwarten. Und wir durften endlich das Lager verlassen. "Papa hat versprochen uns allen das Territorium zu zeigen.", erzählte ich. Es würde ein riesiger Spaß werden mit all meinen Geschwistern das Territorium zu erkunden. "Wen würdest du dir denn als Mentoren wünschen?", fragte ich nachdenklich. Es gab so viele großartige Krieger im Clan. Doch auch wenn es nicht unsere Entscheidung sein würde, hatte Papa doch versprochen sich unsere Wünsche zumindest anzuhören.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 22:07
Geschlecht männlich

Stone mit @Fenrisjunges
Der kleine Kater fand ja bereits das Lager sehr groß, nun sollte er also auch noch das Territorium kennenlernen? Aber sein Papa würde ja dabei sein, dann sollte das gehen. Also nickte er und ein erfreutes Funkeln war in seinen Augen zu sehen. Als dann die Frage des Mentoren kam, schüttelte der Graue nur den Kopf. "Ich weiß es nicht... Vielleicht Orcazahn? Ich mag sein Fell... aber ich glaube dafür kenne ich die Krieger zu wenig. Du?" Für seine Verhältnisse hatte der Kater gerade zwar viel geredet, aber er hatte das Gefühl es seinen Geschwistern auch schuldig zu sein.

nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2022 06:14
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Aber wenn man eine Königin werden möchte, muss man ja erstmal einen Gefährten finden. Und ich denke, dass das schon schwierig genug ist. Oder hast du da etwa schon jemanden in Aussicht?" Krokusjunges schaute sich im Lager um, nach anderen Katzen. Dann blickte sie wieder zu Sprenkelpfote. "Und falls ich keinen Gefährten finde, dann ist das auch okey. Weil wie du schon sagtest, ist der Clan ja eigentlich schon sowas wie unsere Familie. Und dann könnte ich mich auch besser auf die Kriegertätigkeiten wie Jagen und Kämpfen konzentrieren. Das hat ja auch so seine Vorteile. Aber ich lasse mich mal überraschen, was noch so auf mich zukommt. Man weiß ja nie."

nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2022 06:21
von Kiebitzjunges (gelöscht)

(Sorry, ich habe total übersehen, dass ihr beide mich mal markiert habt, da ich versehentlich nur auf das RPG mit Ghostpaw geachtet habe. Aber jetzt habe ich eure Beiträge noch bemerkt und dachte, dass ich euch einfach mal antworte. Falls das nichts werden soll, dann sagt Bescheid.)

@Fenrisjunges
Kiebitzjunges bemerkte Fenrisjunges vor der Kinderstube. Er ging zu ihr hin und stupste sie an. «Hey, alles okey bei dir? Du siehst irgendwie so betrübt aus.»

@Erlenjunges
Kiebitzjunges beobachtete den Moosball, welchen Erlenjunges zwischen den Pfoten hin und her rollte. Irgendwann begann es unter den Pfoten von Kiebitzjunges zu jucken und dann musste er einfach dazwischengehen. Er stürzte sich auf den Moosball, rollte sich damit ab und spielte ihn zu Erlenjunges zurück.

nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2022 07:19
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
Ich kicherte leise. Zwar konnte ich meine Schwester nicht sehen, aber sie wird mich sicherlich nicht finden. Ich wagte es nicht, meinen Kopf rauszustrecken, um einen Blick zu riskieren. Schließlich will ich nicht gefunden werden!

nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2022 20:32
Geschlecht männlich

Stone mit @Orcazahn
Der kleine graue Kater hatte den Krieger schon länger beobachtet. Er schien ihm interessant und auch der Name war... wahrlich etwas besonderes. Was war denn bitte ein Orca? Der kleine graue Kater hatte sich nun endlich wieder in das Lager getraut, da wollte er die Katze, die er sogar bereits als potentiellen Mentor ansah, auch mal kennenlernen. Nur nach dem Aussehen konnte er ja schlecht gehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2102 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).