An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.08.2022 20:53
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Nach unserem letzten Gespräch schien er sich mehr zu bemühen und hatte wohl viel nachgedacht. Auch wenn er nicht ganz den Kontakt suchte zu mir, so nahm ich wahr das er sich mir gegenüber anders verhielt und mich trotzdem auf seine Art willkommen hieß. "Nun ob Unglück oder nicht, Fischen und Schwimmen lernen sollte dir Helfen ein weiteres Unglück zu meistern. Findest du nicht?" mit einem Warmen lächeln sah ich ihn an. Vielleicht nahm er es so lieber auf. Wenn er ein Unglück zu etwas guten Wenden konnte, weil er wusste wie man Schwamm und so jemanden Retten konnte. Oder jemanden etwas Fischen konnte wenn keine andere Beute in der nähe war.
@Ashpaw

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.08.2022 21:58
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Ein wenig weiter entspannten die Schultern des hellen, aschgrauen Katers. Er leckte sich über die Leftzen und blinzelte nachdenklich. "Da... Da hast du wohl recht", stimmte er etwas zögerlich zu und setzte sich nun völlig auf, wischte mit dem Schweif über den Boden und konnte seine Vorfreude nicht wirklich verbergen, "Wenn du dir sicher bist." Seine hellen Augen leuchteten begeistert und mehr als neugierig. Der Kater konnte es kaum erwarten endlich Schwimmen und Fischen zu lernen. Wie sollte er auch nicht?

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 29.08.2022 22:07
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonekit
Mit einem entschuldigendem und sanftem Lächeln senkte der schwarze Kater den Kopf und strich mit der Nase über die Wange seines Bruders. Dabei stieg ein weiches Schnurren aus seiner Kehle auf. "Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit euch", miaute er mit leiser Stimme und schlang den Schweif um seinen grauen Bruder, "Ich dachte nur... Das du vielleicht lieber deine Ruhe gehabt hättest. Vorallem wenn es so viel ist zur Zeit... Aber ich weiß was du meinst. So viele neue Gesichter und Namen. Streuner und RegenClaner... Wobei sie wohl jetzt BlitzClaner wie wir sind." Zum Ende hin klang er selbst deutlich nachdenklicher und wackelte mit der Nase.
Die senkte er dann aber erneut und drückte sie vorsichtig - zumindest hoffte er das - an den Hals seines Bruders. "Aber ich bin froh, das du mal wieder hier draußen bist. Ich habe mit Dawn und Fenris ein wenig Klettern versucht... Wenn du willst kann ich dir das zeigen?" Sie hatten niemanden gehabt der es ihnen zeigte und trotzdem hoffte er, das er seinem Bruder eine helfende Pfote reichen konnte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 30.08.2022 10:33
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Angekommen beim Frischbeutehaufen suchte Wolkenjunges jedes potenzielle Versteck ab, das ihr in den Sinn kam, aber dennoch: es war keine Spur von Laubjunges zu erkennen.
Also tappte die grauweiße Kätzin über die Lichtung quer hinüber zur Kinderstube - beim Anführerbau und beim Heilerbau würde sie ganz zum Schluss suchen, schließlich hatte das Junge noch die Worte ihrer Mama im Kopf. Doch auch hier konnte sie ihre Wurfschwester nicht entdecken... Also ab zum Schülerbau!

Wolkenjunges mit @Dragonkit

Die grauweiße Kätzin entspannte sich sichtlich, ihre Schultern sackten leicht ab, während sich das zuvor noch eher gequälte Lächeln in ein fröhlich-dankbares verwandelte.
Fast hätte sie sich für ihre Entschuldigung entschuldigt, doch konnte sich Wolkenjunges noch im letzten Moment bremsen und fuhr stattdessen damit fort, auf die Frage ihres Gegenübers zu antworten: "Ja, en-... . Also Laubjunges und ich verbringen viel Zeit außerhalb des Baus. Mama geht schon wieder oft ihren Kriegerpflichten nach." Schon einige Male hatte die grauweiße Kätzin mit ihrer Wurfschwester das Lager erkundet oder mit ihren Baukameraden außerhalb der Kinderstube gespielt - beides konnte man einfach besser außerhalb des Baus, wo man nicht aufpassen musste, dass man jemand störte oder gar aufweckte.
Nun setzte sich die Kätzin ebenfalls, den flauschigen Schweif auf ihre Pfoten gelegt. "Und du? Bist du lieber in der Kinderstube oder hier draußen?". Eine leichte Neugier schwang in der Stimme des Jungen mit, ihre türkisblauen Augen funkelten ihr Gegenüber freundlich an.

nach oben springen

in BlitzClan 30.08.2022 13:08
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
Ich kicherte leise. //Wolkenjunges wird mich nie finden, wenn sie so lange braucht// Auf einmal hörte ich leise Schritte. Schnell machte ich mich in dem Busch kleiner, schließlich soll meine Schwester mich nicht finden. Ich hörte mein Herz klopfen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.08.2022 15:53

So aufmerksam, wie es die Gedankenwelt der jungen Kätzin zuließ untersuchte Wolkenjunges den Eingang des Schülerbaus, sowie auch gleich die äußere Wand der Kinderstube, doch es half nichts - nirgendwo konnte das Junge ihre Wurfschwester entdecken!
Wenn sie nicht beim Ältestenbau war, nicht beim Kriegerbau und beim Schülerbau und der Kinderstube auch nicht... Wolkenjunges schluckte: dann hatte sich Laubjunges bestimmt in der Nähe des Anführerbaus oder des Heilerbaus versteckt.
Mit etwas mulmigen Gefühl, auch wenn sie nichts verbotenes tat, tappte die grauweiße Kätzin langsam in Richtung umgestürzter Baum. In den Anführerbau hineinschauen würde sie ganz sicher nicht!

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2022 00:59
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stonekit

Der Schwarz Weiße Kater kam nach einen längeren Aufenthalt im Territorium zurück ins Lager, in seinem Maul baumelten zwei Amseln welche er auf den Frischbeuethaufen legte. Es war ein schöner Tag, sonnig, Wolkenfreier Himmel, vielleicht würde Orca später noch eine Runde schwimmen gehen. Er schaute über das Lager auf der Suche nach einen schattigen Plätzchen welches er auch schon beim Lagerwall entdeckte. Während er dort hinging bemerkte er wie ein kleiner grauer Kater ihn beobachtete, Stonekit, er war der Sohn von Orcas Freund Kosmos. Kurz lächelte der Krieger den kleinen jungen zu beim Vorbeigehen.

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2022 07:00

Laub mit @Wolkenjunges
Ich war erleichtert, als ich hörte, wie Wolkenjunges sich entfernte. Deshalb streckte ich kurz meinen Kopf heraus, aber das war ein riesiger Fehler. Schnell zog ich meinen Kopf zurück, aber dies erzeugte ein lautes Rascheln. //Mist!!!//

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2022 10:20

Beinahe hatte Wolkenjunges den umgestürzten Baum, unter dem sich auch Siedesterns Bau befand, erreicht und die grauweiße Kätzin versuchte ihre nervös kribbelnden Pfoten zu ignorieren. Sie tat nichts Verbotenes, sie würde nur außerhalb des... Das Junge hielt inne, als ein lautes Rascheln über die Lichtung erklang. Das war doch vom Schülerbau gekommen!
Mit der Vermutung, dass dahinter vielleicht ihre Wurfschwester steckte, hoppelte Wolkenjunges eilig zu dem äußerst verdächtigen Bau. Sie würde Laubjunges schon noch finden!

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2022 12:09

Laub mit @Wolkenjunges
//Oh nein!// Schnell machte ich mich so klein wie möglich. //Wolkenjunges darf mich nicht finden!// Mit klopfendem Herzen und geschlossenen Augen wartete ich ab. Ich hatte das Gefühl, als würde die Zeit nur langsam vergehen. //Bitte finde mich nicht, bitte finde mich nicht, bitte finde mich nicht, bitte finde mich nicht…// Ich machte mich noch kleiner als vorher.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1700 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).