An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.09.2022 16:04
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Die grauweiße Kätzin erschrak kurz, als aus dem Inneren des Schülerbaus plötzlich ein Niesen erklang: "Gesundheit!". Doch als nur wenige Herzschläge später ein Rascheln aus dem Gebüsch kam, welches die Außenwand des Baus darstellte, zählte Wolkenjunges so langsam eins und eins zusammen. Vorsichtig und möglichst leise erhob sich die Kätzin, bevor sie sich schleichend dem verdächtigen Strauch näherte. //Wir haben nur ausgemacht, dass wir uns nicht in einem Bau verstecken. Aber vielleicht ist Laubjunges ja ganz in der Nähe...//
Und tatsächlich konnte die junge BlitzClanerin sich ohne große Probleme durch die Zweige des Gebüschs hindurchzwängen - nur hier und da pikste sie mal ein spitzer Zweig.
Da war ja ein geheimer Gang! Wolkenjunges' türkisblaue Augen wurden groß, als sie aufgeregt der heißen Spur folgte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.09.2022 22:58
von Ghostpaw (gelöscht)

Er überlegte kurz. "Stelle deine Ausbildung über alles andere", maunzte er eindringlich. "Du brauchst keine Freunde, nur Verbündete. Und Verbündete findest du, wenn du ein starker Krieger wirst", erläuterte er. "Verbringe soviel Zeit wie möglich mit Training. Nichts sollte wichtiger sein."
@Kiebutzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.09.2022 22:59
von Ghostpaw (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2022 10:12
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
//Nein, komm nicht rein!// Mein Herz klopfte und ich hörte das Rascheln des Busches, durch den ich mich eben gezwängt hatte. //Oh nein, das kann doch nicht war sein!//

nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2022 11:11
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Danke für diesen Ratschlag. Dann werde ich das machen. Aber kannst du mir ein paar Dinge beibringen als Training?" Kiebitzjunges tappte nervös auf seinen Pfoten hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2022 11:21
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Hm...ja, da war mal was. Aber so richtig weiß ich es jetzt grad nicht mehr. Du kannst sie gerne nochmal von Anfang erzählen, wenn du magst." Krokusjunges fand es süß, dass Sprenkelpfote grad so gesprächig war.

nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2022 13:08
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Also. Die Geschichte handelt eigentlich von den Anfängen den Clans. Ich weiß aber, dass es mehrere Geschichten dazu gibt. Von dem her kann ich nicht genau sagen, welche nun stimmt und welche nur erfunden ist. Aber eigentlich ist es ja auch egal, wenn das hier nur eine erfundene Geschichte ist. Also, die Geschichte beginnt so: Am Anfang gab es nur Wildkatzen und Streuner, die sich alleine oder mit ihrer Familie durch das Leben schlugen. Eines regnerischen Tages aber wurde ein Kater geboren, und er wurde Stern getauft, er leuchtete so weiß wie ein Stern." Sie machte eine Pause und wartete ab, wie Krokusjunges darauf reagieren würde. Vielleicht erinnerte sich das Junge ja nun wieder daran, dass Sprenkelpfote das schonmal erzählt hatte.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2022 16:18
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
Krokusjunges konnte sich zwar nicht mehr so daran erinnern, aber das lag vielleicht auch daran, dass sie damals noch sehr jung war und noch nicht so ein gutes Gedächtnis. "Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht", maunzte Krokusjunges dann. Sie versuchte sich den Kater Stern im Kopf vorzustellen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2022 16:35
von Schakalpfote | 243 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Ghostpaw
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...", rezitierte ich meine Mentorin, die mir Angsthase täglich dasselbe predigte. Aber das musste Ghost ja nicht wissen. "Natürlich bin ich Kosmosjägers Sohn!", schnaubte ich und versuchte eine ebenso gute Statur dazubieten, wie meine Vater, aber ich sah nun eher der Familie meiner Mutter ähnlich.

Mit @Kosmosjäger
Ein Strahlen breitete sich auf meinem Gesicht aus, ich fands toll dass Papa mit mir spielte. Generell war ich aber begeistert von Spielen, egal wie alt ich war. Ich fing also den Moosball auf, schoss ihn zwischen meinen Pfoten hin und her und warf ihn in die Luft, um ihn mit der anderen Pfote zurück zu meinem Vater zu feuern.

nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2022 22:07
von Dragonpaw | 340 Beiträge | 341 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Wolkenjunges
Leicht nickte der schwarze Kater, während er sich nach einem Moment hinsetzte. Den Schweif schlang er siich um die Pfoten, hatte allgemein eher eine zurückhaltende Körperhaltung. Die Ohren aber aufmerksam gespitzt und manchmal zu anderen Geräuschen drehend. "Das klingt doch schön, also das du viel mit deiner Schwester machst", miaute er und blinzelte die Kätzin an, "Mama ist die meiste Zeit bei uns im Nest." Bei Fever, da diese einfach ziemlich kränklich war und die Aufmerksamkeit brauchte. Hatte sie das überhaupt so gesagt? Er war sich da nicht so sicher.
Dann blickte Dragon Wolkenjunges ihm gegenüber wieder aufmerksamer an. "Dort wo meine Geschwister sind. Sie schlafen grade alle, aber da ich wach geworden bin wollte ich schauen, ob ich ihnen etwas zu Essen für sie hole", erklärte er und zuckte die Schultern, "Meist sind Dawn und Fenris aber im Lager unterwegs und ich bin dabei." Irgendwer musste ja ein Auge auf sie haben. Es war seine Aufgabe auf sie aufzupassen und über sie zu wachen.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 177 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2773 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken