An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.08.2022 16:14
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ja gut, da stimme ich dir zu. Es ist echt nicht einfach, einen Gefährten zu finden. Ich habe ja auch noch keinen Gefährten gefunden bisher. Aber ich bin auch noch keine Kriegerin. Ich denke, wenn ich dann erstmal Kriegerin bin, ist das vielleicht etwas einfacher. Denn im Schüleralter hat man den Fokus hauptsächlich auf die Schülerausbildung. Auf das Jagd- und Kampftraining. Da hat man nicht mehr so viele Kapazitäten, um sich auch noch um das Thema Gefährte zu kümmern. Vor allem weil mit dem Thema Gefährte ja auch das Thema Nachwuchs aufkommt. Und das wäre ja während der Schülerausbildung etwas ungelegen. Weil wenn ich schwanger werden würde, während dem ich noch in der Ausbildung bin, müsste ich die Ausbildung ja unterbrechen. Es wird wohl kaum ein Kampftraining stattfinden, während dem ich Junge im Bauch habe. Die wären ja dann in Gefahr, wenn man mir beim Training in den Bauch kicken würde. Daher finde ich es gut, wenn ich mir so richtig Gedanken darüber erst dann mache, wenn ich schon einen Kriegernamen trage. Und so geht das den anderen Schülern wahrscheinlich auch. Deswegen wird es vielleicht gar nicht so schwer, einen Gefährten zu finden, wenn ich dann erstmal Kriegerin bin. Denn dann halten potenzielle Gefährten vielleicht auch Ausschau nach Gefährtinnen. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe noch keinen Gefährten in Aussicht."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.08.2022 19:38
von Ghostpaw (gelöscht)

Er lachte spöttisch. "Ich habe einfach schon ein bisschen so getan, als wäre ich ein Schüler. Ich habe mich auf das Training konzentriert, ältere Schüler nach Ratschlägen gefragt, und mich voll und ganz auf meine Kraft konzentriert. Wenn du das auch tust, wirst du vielleicht einmal genau so gut", meinte er eingebildet. Er hielt sich ganz offenbar für etwas besseres, und zeigte das auch.
@Kiebitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2022 19:42
von Ghostpaw (gelöscht)

Er nickte und leckte sich nachdenklich über die Brust. "Das stimmt auch wieder. Mehr Beute könnten wir gut gebrauchen. Ein Clan mit viel Katzen und viel Beute, ist ein starker Clan", maunzte er stolz und hörte kurz mit dem säubern auf.
@Orcazahn

nach oben springen

in BlitzClan 31.08.2022 20:22
von Beastkit (gelöscht)

In Wirklichkeit stand ihre Schülerin perfekt, aber um sich ein bisschen mehr überlegener zu fühlen, korrigierte sie die linke Hinterpfote. "Und jetzt Versuche die Pfoten, ohne sie weiter zu knicken, nach vorne zu bewegen. Aber es darf nichts anderes den Boden berühren. Auch nicht ein bisschen Fell", maunzte sie pingelig und trabte einmal um Wolkenpfote herum.
@Wolkenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2022 09:57
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Beastkit

Ihrer scharfäugigen Mentorin entging aber auch nichts! Während Wolkenpfote ihren Stand korrigierte, lauschte die mutige Schülerin mit gespitzten Ohren den Anweisungen der schwarzen Kriegerin. Erleichtert - nicht etwa, weil es langsam anstrengend wurde, in so gebückter Haltung zu stehen - hob die grauweiße Kätzin ein wenig ihren Rumpf an, und setzte sich langsam in Bewegung. Das richtige Anschleichen war wirklich eine Meisterdisziplin, wie Wolkenpfote wusste, Krieger brauchten mondelange Erfahrung um es so gut, zu meistern, wie Beastclaw es beherrschte. Die türkisblauen Augen konzentriert zusammengekniffen bemühte sich die schleicherprobte Kätzin um jeden lautlosen Schritt und glich dabei etwas dem schwankenden Windbrisen, die durch das Lager sausten.

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Prüfend betrachtete Wolkenjunges die äußeren Wände des Schülerbaus, während ihre rechte Ohrenspitze grübelnd vor sich hinzuckte. Hier hatte sich ganz sicher etwas bewegt, aber von Laubjunges schien es immer noch keine Spur zu geben. Was nun? Etwas unsicher setzte die grauweiße Kätzin sich, legte den Schweif ordentlich über ihre Pfoten. Sie würde einfach mal ein wenig hier warten und schauen, ob sich irgendwo im Lager etwas regte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2022 10:16
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Nun, hättest du denn Ratschläge für mich? Ich meine...du bist ja auch schon ein älterer Schüler. Und dann würde das ja grad passen, wenn du mir Ratschläge fürs Training geben würdest." Kiebitzjunges bewunderte Ghostpaw irgendwie.

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2022 10:18
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
Krokusjunges hörte zu. Sprenkelpfote war wohl grad echt sehr gesprächig. "Hm, vielleicht ist das bei mir auch so, dass sich dann im Kriegeralter was ergeben würde. Aber bis dahin geht es noch voll lange. Von dem her will ich jetzt eigentlich auch noch nicht so darüber nachdenken. Aber ich finde es trotzdem bewundernswert, dass du dir schon so viele Gedanken darüber machst. Du wirst bestimmt mal eine tolle Königin werden."

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2022 12:14
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
Zwar versuchte ich so leise wie möglichst sein, doch auf einmal musste ich niesen. //Bitte finde mich nicht, Wolkenjunges!// Ich machte mich noch kleiner, was aber leider ein Rascheln erzeugte. //Wahrscheinlich hat Wolkenjunges das gehört und findet mich bestimmt.// Ich schüttelte den Gedanken ab. Noch gebe ich nicht auf. Ich blieb während der nächsten Zeit ruhig.

nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2022 14:54
von Elfenzauber | 667 Beiträge | 681 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ein warmes Schnurren summte in meiner Kehle. Ich war froh das er sich soweit mir öffnen konnte und sich auf etwas freute. Wer weiß wann er zuletzt Freude gespürt hatte? "Na dann los, auf zum See!", verkündete ich freudig und steuerte den Ausgang an. Ich hoffe es ging für Kosmosjäger Klar, das ich seinen Schüler für ein paar Stunden aus lieh und etwas beibrachte. Später würde ich ihn das einfach erzählen.
-> Silberschuppensee
@Ashpaw

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 02.09.2022 00:14
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Die Schülerin schnurrte dankbar über das Kompliment. Sie war tatsächlich grad sehr gesprächig, beziehungsweise sie hatte viel Lust, sich zu unterhalten. Daher überlegte sie sogleich, über was sie sich mit Krokusjunges noch so unterhalten könnte. Dann fiel ihr ein, dass sie ja mal begonnen hat, Krokusjunges eine Geschichte zu erzählen. Die Geschichte von Gewitterstern. "Magst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich dir mal den Anfang der Geschichte von Gewitterstern erzählt habe? Wenn du magst, kann ich dir die weitererzählen oder nochmal von vorn beginnen."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 186 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2773 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken