An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.09.2022 22:29
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Okey, dann erzähle ich mal weiter: Als Stern ausgewachsen war, fand er eine Gefährtin, Mond. Die beiden wollten nicht mehr alleine leben, sie wollten mit anderen Katzen leben, eine Gruppe gründen. Daher sprachen sie diverse Wildkatzen und Streuner an, ob diese sich auch dazu berufen fühlten, in einer Gemeinschaft zu leben. Einige schlossen sich Stern und Mond an. Andere hielten nichts davon. Dennoch wuchs die Gemeinschaft stets und wurde zu einem Clan. Die Katzen lebten friedlich miteinander und unterstützten sich gegenseitig, wo sie konnten. Eines Tages gebar Mond vier Junge. Regen, eine silbergraue Kätzin mit blauen Augen. Blitz, ein Kater mit schwarzem Fell wie die Nacht und gelben Augen. Sturm, ein brauner Kater mit grünen Augen. Und Hagel, eine grau-weiß gefleckte Kätzin mit himmelblauen Augen." Das war ja erst der Anfang der Geschichte. Aber Sprenkelpfote mochte es sehr, diese Geschichte möglichst ausführlich zu erzählen. Sie wollte Krokusjunges auch ein wenig damit beeindrucken. Natürlich wusste sie nicht mehr jedes Detail der Geschichte. Aber wo sie sich selbst nicht genau erinnern mochte, da erfand sie einfach etwas hinzu. Es war schließlich nur eine Geschichte. Und Geschichten dürfen ruhig etwas ausgeschmückt werden.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.09.2022 10:03
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Möglichst leise - nur hier und da raschelte ein gestreifter Ast - folgte die grauweiße Kätzin dem schmalen Pfad, der sich scheinbar hinter dem Schülerbau entlang zog. Wie spannend!
Als sie eine kurze Weile gelaufen war, entdeckte Wolkenjunges tatsächlich den bekannten orangeroten Pelz ihrer Wurfschwester. "Hab dich gefunden!" Mit einem begeisterten Schnurren eilte die Wolkenjunges zu Laubjunges hinüber und purzelte dabei fast über ihre eigenen Pfoten. "Woher kennst du denn so ein tolles Versteck? Fast hätte ich dich nicht gefunden."

Wolkenjunges mit @Dragonkit

Die grauweiße Kätzin entspannte sich zunehmend und richtete sich langsam auf, während sie zustimmend nickte. "Mit Laubjunges kann man immer lustige Dinge erleben", erzählte sie strahlend, während sie an ihre gemeinsame Lagererkundung vor ein paar Sonnenaufgängen zurückdachte. Damals hatten sie beide zwar Ärger von Mama bekommen, weil sie den Anführerbau hatten besuchen wollen, aber das anschließende Versteckspielen hatte das gleich wieder wettgemacht.
Dass nicht alle Mamas gleich wieder ihre Kriegerpflichten aufnahmen, wusste die grauweiße Kätzin natürlich und ein wenig neidisch war sie schon, dass Dragonkits Mama vielleicht viel mehr Zeit mit dem Kater und seinen Geschwistern verbrachten. Aber die Wolkenjunges besann sich schnell: Nebelteich war immer zur Stelle, wenn man sie brauchte und sie war natürlich auch stolz, dass ihre Mama so fleißig war!
Die grauweiße Kätzin spitzte aufmerksam die Ohren. "Ich kenne Fenrisjunges, wir haben letztens Verstecken gespielt!..." Fragend legte sie leicht den Kopf zur Seite. Schließlich hatte sie gerade nichts anderes zu tun und half immer gerne, wo sie konnte: "Soll ich dir vielleicht beim Tragen helfen?".

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2022 10:45
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Als du noch nicht wach warst, bin ich mal im Lager herumgelaufen. Dabei habe ich ein kleines Loch in der Hecke bemerkt und habe so das Versteck gefunden“, erzählte ich fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2022 13:23
von Matschpfote (gelöscht)

Zitat von Matschjunges im Beitrag #1768
Matschjunges
Viel Wissen? Nun, ich konnte mir schon vorstellen, dass es ganz schön viel war, die ganzen Kräuter und Heilmethoden zu kennen. Aber wie hieß es noch gleich, Wissen war Macht. "Dass du dir das alles merken kannst." murmelte ich leise, eher zu mir selber.
"Es gibt also immer was zu tun? Und... als Heiler musst du bestimmt sehr angesehen im Clan sein." Mein Blick war nachdenklich und ich schaute gen Himmel. Heiler waren eine der wichtigsten Katzen im Clan, wenn nicht sogar die Wichtigsten. Jede Katze hörte auf sie und selbst der Anführer suchte manchmal Rat bei ihnen. Wie es wohl wäre, ein Heiler zu sein...?
Kein Jagen, kein Kämpfen, einfach nur in Frieden Kräuter sammeln und sich konzentriert um kranke und verletzte Clankameraden kümmern. Nach einem schlechten Leben klang es keinesfalls. Und wenn ich so wichtig für den Clan wäre... dann könnte mich auch niemand zurück zum Hagelclan schicken. Spätestens wenn ich an einer großen Versammlung teilnahm, würden mich Katzen wiedererkennen und der Blitzclan könnte mich wegschicken...
@Häherfrost

@Häherfrost

nach oben springen

in BlitzClan 04.09.2022 20:05

"Wooow...!", Wolkenjunges war deutlich von der Entdeckung ihrer Wurfschwester beeindruckt. "Das ist fast wie ein geheimer Bau! Weiß Mama schon von diesem Versteck?"
Begeistert versuchte die grauweiße Kätzin durch das dichte Blätterwerk hindurchzuspähen und meinte tatsächlich in der Ferne die Lagerlichtung ausfindig machen zu können. Von hier aus könnte man super das Treiben im Clan beobachten!

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2022 06:42
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Kiebitzjunges
"Sicher!", Maunzte er begeistert von der Bereitschaft des Jungen. "Ich kann dir das beibringen, was ich mir selbst erarbeitet habe, denn wirklich Training hatte ich noch nicht." Es war eines dieser Dinge die er hasste zu erklären. Das er noch nicht trainiert hatte war eine Scham, aber das er nicht wirklich etwas könnte, brauchte das Junge ja nicht zu wissen.

Mit @Schakalpfote
Er hob eine Augenbraue. "Der Sohn des zweiten Anführers...", Murmelte er vor sich hin. "Du bist sicher genau so wie dein Vater. Mutig und stark", maunzte er und zeigte die Zähne. Der Schüler hatte auf ihn noch nicht so mutig gewirkt, aber das konnte sich ja noch zeigen. Er musste sich selber dennoch eingestehen, das Kosmosjäger ein großes Vorbild für ihn war. Insgeheim hoffte er, später ein so guter zweiter Anführer wie er zu sein.

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2022 07:03

Laub mit @Wolkenjunges
„Mama weiß nichts davon, sie hatte auch noch geschlafen.“, miaute ich und fügte dann noch schnell hinzu:“Ich war sowieso nicht lange draußen“ Ich ließ meinen Blick nochmal durch „mein Lager“ schweifen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2022 09:58

Wolkenjunges fand dieses Geheimversteck mehr als toll. "Hier kann man bestimmt super Spiele spielen", meinte sie und folgte dem Blick ihrer Schwester mit ihrem eigenen. Dann entfuhr der grauweißen Kätzin ein Gähnen. "Wollen wir jetzt zurück in die Kinderstube? Und morgen können wir dann hier etwas Spielen!" Fragend blickte sie der rotorangenen Kätzin entgegen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2022 13:02

Laub mit @Wolkenjunges
„Einverstanden!“, schnurrte ich und ging schon zum kleinen Loch in der Hecke. Dort zwängte ich mich durch und wartete vor dem Loch auf meine Schwester Wolkenjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2022 13:44
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
Kiebitzjunges schnurrte erfreut. "Vielen Dank! Wollen wir gleich anfangen? Ich bin total neugierig und gespannt auf das Training!" Der junge Kater war echt froh, so jemanden wie Ghostpaw zu haben, der ihn so gut unterstützte für die Krieger-Zukunft.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2698 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken