An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.09.2022 09:17
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Interessiert hörte ich Dragonkit erstmal zu. Als er dann seinen Vater erwähnte, der jetzt Anführer ist, blickte ich auch automatisch zur Lagermitte. //Dort lag bis vor kurzem noch Siedestern…Warum ist sie gestorben? Und wie geht es jetzt weiter?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.09.2022 10:03
von Kiefernjunges (gelöscht)

(Tut mir leid ihr beiden, ich hab leider Corona bekommen, ja mich hat's nach zwei Jahren dann auch mal erwischt xD Ich versuche weiterhin so schnell wie möglich zu antworten, nur die letzten beiden Tage war's mir einfach nicht so gut)

@Laubjunges

Braun... Braun.... Ich schaute an mir herab und grinste dann breit, ehe ich mich vor ihr aufbaute. "Ich! Ich bin braun!" Auch wenn ich weiße Flecken hatte, Braun war trotzdem meine Hauptfarbe und ich stand doch direkt vor ihr, war klar, dass sie mich nehmen würde!

@Dragonkit

"Natürlich hab ich recht." Ich nickte mit einem selbstbewussten Lächeln, doch sein Brummen, nachdem ich ihn auf seine Überfürsorglichkeit aufmerksam gemacht hatte, ließ mich schnauben. Vielleicht verstand ich das Gefühl auch einfach nicht, ich hatte schließlich keine Geschwister, auf die ich irgendwie aufpassen müsste.
Draußen spitzte ich die Ohren und warf ihm einen beleidigten Blick zu. "Hey, ich bin anständig, ich stelle doch keinen Unsinn an." Neeiiinnnn... Niemals. Aber hey, ich hatte mich in letzter Zeit zurück gehalten, da war nur mal das mit dem Dorn am Lagerrand gewesen. Dennoch würde ich mir die Namen merken, Dawn und Fenris also...

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2022 10:07

Laub mit @Kiefernjunges
(Kein Problem ;) Gute Besserung!!!)
„Tut mir leid…aber das war…falsch!“, miaute ich und sah kurz zum umgestürzten Baum. Dann sah ich so schnell ich konnte wieder zu Kiefernjunges. „Das was ich meine, ist gaaaanz braun.“,erklärte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 23.09.2022 18:22
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag gerade gemütlich auf der Seite und beobachtete das Clangeschehen. Beziehungsweise ein Junges, welches mit einem Stein spielte und dann zum Brombeergebüsch lief. Als es die Pfote hob und sich natürlich stach, brach ich in Gelächter aus. Langsam und spöttisch grinsend lief ich auf das Junge zu. „Bist wohl nicht der klügste, was?“ fragte ich lachend und musterte den kleinen Kater. „Aber selbst einen Jungen habe ich mehr Verstand zugetraut. Jeder weiß doch, das Dornen piksen.“ Ich lachte noch einmal, wobei es jetzt auch ein wenig hämisch klang.

@Laubjunges
„Nicht schlecht, nicht schlecht.“ schnurrte ich. „Aber nächstes mal suchst du dir vielleicht eins aus, in dem ich nicht meinen halben Pelz verliere und blöde angestarrt werde.“ Langsam zupfte ich ein paar der Dornen heraus, die sich in meinem Pelz befanden. Gab es hier überhaupt Dornen? Ich musterte die Hecke.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 23.09.2022 18:28

Laub mit @Blizzard
„Ja mach ich.“, miaute ich fröhlich und schnurrte dann belustigt, als Blizzard ein paar Dornen rauszupfte. //Sie hat wohl sich zu weit hereingelegt und ist dabei wohl in die Brombeeren geraten…Hinter dem Busch gibt es noch eine kleine Brombeerhecke…//

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2022 07:41
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Ghostpaw

Ich legte den Kopf schief. „Tricks?“ Was meinte der Schüler mit Tricks? „Ich bin schon mal fast bis in die Baumkronen geklettert.“, erzählte ich munter weiter. Dass er gelangweilt schien, war mir so ziemlich egal. „Was sollte ich denn sonst noch können?“, fragte ich, weil ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, was er meinte.

Fenris mit @Wolkenjunges

In der näheren Umgebung der Kinderstube konnte ich meine graue Spielgefährten ebenfalls nirgends entdecken. Suchend hob ich wieder den Kopf und sah mich erneut im Lager um. Langsam und nachdenklich ließ ich mich auf die Hinterbeine sinken. Wo könnte Wolkenjunges sich versteckt haben? Für einen kurzen Moment dachte ich, die junge Kätzin erblickt zu haben. Doch am Ende war es doch nur der graue Pelz von Nebelteich gewesen, der dem ihrer Tochter so ähnelte. Energisch erhob ich mich wieder auf die Pfoten und begann die Sträucher am Rand des Lagers abzusuchen.

Fenris mit @Blizzard

Langsam kam ich wieder zu Atem. „Wir können ja auch beim Essen reden.“, schlug ich vor und tappte in Richtung Frischbeutehaufen. „Was magst du denn?“ Eingehend musterte ich die verschiedenen Beutetiere auf dem Frischbeutehaufen. „Und was möchtest du denn über mich wissen?“, fragte ich und setzte mich schließlich.

Fenris mit @Dawnkit

„Genau. Die anderen Schüler werden schon Respekt vor uns haben.“, sagte ich voller Selbstbewusstsein. Dawn hatte Recht. Immerhin waren wir die Jungen des zweiten Anführers. Da mussten die anderen doch Respekt vor uns haben. Auch ich dachte mit keiner Silbe daran, dass unsere anderen Geschwister vielleicht lieber allein schlafen wollten.
Bei ihren nächsten Worten legte ich den Kopf schief. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Papa schlecht im klettern ist.“, meinte ich. Immerhin war er für mich sowas wie ein Held. Wie konnte er da schlecht in etwas sein? Papa konnte doch alles.
Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht wirklich, was Papas Aufgaben waren. „Ich hoffe es einfach. Schließlich ist Papa doch auch mit Siedestern befreundet. Da darf er doch bestimmt ein Wörtchen bei unseren Mentoren mitreden.“, meinte ich nachdenklich.

Fenris mit @Dragonkit

Eifrig folgte ich meinem dunklen Bruder. Das würde nicht mein erster Kletterversuch sein, aber wirklich geübt war ich dabei auch noch nicht. Doch die sanfte Berührung meines Bruders beruhigte mich. Dragon würde schon auf mich aufpassen. Da war ich mir sicher. Zunächst beobachtete ich ihn allerdings, wie er die Krallen in den Baum schlug und sich hoch zog. Erst dann richtete ich mich selbst auf und grub meine Krallen in die Rinde. Unter Anstrengung zog ich mich nun ebenfalls hoch. Langsam kletterte ich den Stamm empor, bis ich den ersten niedrigen Ast erreichte, auf den ich mich schließlich zog. Vorsichtig sah ich nach unten zu meinem Bruder. Die Höhe störte mich nicht wirklich.

Fenris mit @Koipfote

Ich blinzelte und plusterte mein weiches Jungenfell auf, als mich der leichte Sprühregen traf, den der Schüler durch das Schütteln seines Fells verursachte. Da er sich nun aufgesetzt hatte, sah ich nun unschuldig aus großen grünen Augen zu ihm herauf. „Ich bin aber schon fast Schülerin.“, meinte ich protestierend. „Und wenn es so weit ist, kann es doch nicht schaden, wenn ich schwimmen lerne.“ Für mich klang das mehr als logisch. Was wäre, wenn ich einmal in den See fallen würde? Oder in den Fluss? Ich hatte nicht vor, einfach so zu ertrinken. Und nun hätte ich eben den bunten Schüler auserkoren, es mir beizubringen. „Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich dann. Meine Augen sprühten noch immer vor Neugier.

Fenris mit @Stonekit

Eingehend beobachtete ich meinen helleren Bruder. Er möchte zwar genauso ruhig sein, wie Dragon es war, doch waren beide trotzdem grundverschieden. Stone wirkte irgendwie unsicher. Ich wackelte fröhlich mit den Ohren, als er mich nach meinem Mentorenwunsch fragte. „Ich möchte, dass Eulenbart mein Mentor wird.“, erzählte ich. Ich mochte den großen flauschigen Krieger. Das noch mehr als Sympathie zu einem guten Mentor gehörten, interessierte mich eher wenig. „Orcazahn ist bestimmt auch ein guter Mentor für dich.“, meinte ich. Mir persönlich war er zu ruhig. Doch für meinen Bruder wäre er perfekt.

Fenris mit @Kiebitzjunges

Ich blickt auf und sah das fremde Junge an. „Meine Geschwister sind alle beschäftigt und niemand hat Zeit zum Spielen.“, beschwerte ich mich missmutig. Mir war langweilig und wirklich Freunde abgesehen von meinen Geschwistern hatte ich tatsächlich nicht.

Fenris mit @Kosmosjäger

Ich lachte, als er mich umschob. Schnell war ich aber auch wieder auf den Pfoten. „Dann will ich ganz schnell Kriegerin werden.“, sagte ich. Nun versuchte ich meinen Vater umzuschieben. Dass er viel größer und auch schwerer war, ignorierte ich einfach. Ich wunderte mich eher, warum ich es nicht schaffte.

Fenris mit @Rauchjunges (Kein Ding. War jetzt auch ne Weile weg)

Ich blinzelte nachdenklich. Ja… Dawn wäre vermutlich besser als Dragon. Unser Bruder würde sich nur Sorgen machen, wenn er uns hier oben entdecken würde. Aber Dawn würde es sicherlich lustig finden. Ich nickte. „Das klingt nach einer guten Idee.“, sagte ich kichern und sah mich bereits nach unserer dunkleren Schwester um. Das würde ein Spaß werden.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2022 10:17
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitz mit @Laubjunges
«Oh, das ist auch sehr speziell. Hast du deine Eltern denn kennengelernt? Also magst du dich noch an sie erinnern? Und weißt du, ob deine Eltern noch leben?» Kiebitzjunges überlegte sich, dass Laubjunges Vater ja vielleicht seine eigenen Eltern kannte, wenn er auch ein Streuner war.

Kiebitz mit @Ghostpaw
Schnurrend und mit stolz aufgeplustertem Fell erkannte Kiebitzjunges, dass Ghostpaw am Boden lag. Doch dann startete Ghostpaw einen Gegenangriff, welcher Kiebitzjunges total überrumpelte. Nun war es Kiebitzjunges, der am Boden lag. Ja, Ghostpaw hatte recht, Kiebitzjunges sollte achtsamer sein. Er versuchte, sich ebenfalls umzudrehen, schaffte es jedoch nicht. Ghostpaw war wohl genug achtsam. «Wie befreit man sich denn, wenn man am Boden liegt und der Gegner genug achtsam ist, dass man sich nicht einfach unter den Pfoten wegdrehen kann?»

Kiebitz mit @Fenrisjunges
«Oh, das kenne ich zu gut. Meine Schwester ist auch oft beschäftigt. Ich muss mir immer eigene Spielkameraden suchen», miaute er genauso missmutig. «Aber hey! Wir zwei können ja zusammen spielen! Was meinst du? Und hast du ein Lieblingsspiel? Oder welche Spiele kennst du bisher so?»

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2022 10:25

Laub mit @Kiebitzjunges
„Meine Mutter lebt im Clan, aber meinen Vater habe ich nie kennengelernt.“, erklärte ich. „Und du?“, fragte ich danach mit einem neugierigen Unterton und sah zu Kiebitzjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2022 13:37
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges (hab Verlinkung vergessen)

@Laubjunges
Ich nickte. „Gut und jetzt?“ Langsam putzte ich meine Vorderpfote. Mit einem leichten Lächeln, welches man als spöttisch, jedoch auch als normal identifizieren konnte, beobachtete ich die kleine und wartete auf eine Antwort. Mein Schweif zuckte, machte jedoch keine Geräusche.

@Fenrisjunges
Such dir was aus. Ich esse es einfach mit oder so.“ Als sie mich fragte, was ich wissen wollte, musste ich überlegen. „Gute Frage…“ Während ich nachdachte, nahm ich den Frischbeutehaufen in Augenschein. „Zur Not nimmst du den Vogel oder die Maus da.“ Langsam setzte ich mich. „Wer waren gleich deine Eltern?“

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2022 13:55

Laub mit @Blizzard
„Hm…keine Ahnung…Hast du vielleicht einen guten Vorschlag?“, miautebich freundlich und sah zu Blizzard auf. In ihrem Blick lag etwas spöttisches, was ich aber einfach ignorierte. Ich sah wieder auf meine Pfoten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).