An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.04.2021 11:37
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Du vergisst, dass ich nicht nur so tue" konterte ich bloß und beobachtete sie dann wie sie begann hier herum zu laufen. "Ich stehe dann in der ersten Reihe um auch nichts zu verpassen" meinte ich letztlich trocken und warf ihr wieder einen leicht überheblichen Ausdruck entgegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.04.2021 22:43
von Farbenjunges (gelöscht)

Ich schnaubte. ,,Besser so. Nicht dass du zurück bleibst", miaute ich mit einem provokanten Lächeln und hörte auf auf der Stelle zu laufen. ,,Ich bin gespannt, wen ich als Mentor bekomme. Hoffentlich einen herausragenden Krieger", fügte ich hinzu und richtete den Blick für einen Moment träumerisch in den Himmel, während ich mir Stunden über Stunden des Kampftrainings in der Trainingskuhle vor.
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2021 22:46
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Ich bin dir leider so weit voraus, ich fürchte, da musst du mich zuerst einholen" ich lächelte weiterhin in ihre Richtung, war es doch amüsant ihr beim Träumen zuzuschauen. "Dein Mentor tut mir ja jetzt schon leid"

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2021 04:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Was denkst du denn?", schelmisch grinsend kam ich vor der Kriegerin zum Stillstand, "Ich dachte schon, ich werde nie Krieger, aber jemand so großartiges wie ich kann natürlich auch nicht auf Ewig Schüler bleiben." Ich übertrieb da vielleicht etwas, jedoch war das von mir ja schon gewohnt. Aber nicht nur bei mir schien sich etwas getan zu haben. "Und du? Ich hab gehört, du hast mittlerweile einen Gefährten - ist er auch so toll wie ich?", scherzhaft hob ich eine Augenbraue und ließ mich auf meinen Hintern fallen um es mir beim Reden gemütlich zu machen.
@Lavendelmond

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2021 09:47
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Kennst du eigentlich irgendwelche uralten Geschichten von Clankatzen? Von irgendwelchen Kriegerlegenden oder sowas? Weil ich finde diese alten Geschichten immer so spannend und wenn jemand eine kennt, dann möchte ich sie immer unbedingt hören. Das wollte ich sogar schon, als ich noch ein kleines Junges war. Irgendwie habe ich die Begeisterung daran nicht verloren. Vielleicht wurde dir ja auch mal so eine Geschichte erzählt. Man hört ja schon ziemlich viel, auch wenn man noch ein Junges ist."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2021 18:12
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Du hast Recht, mein Fehler", meinte ich grinsend. ,,Du bist ganz schön gewachsen @Luchssprung , letztes Mal beim Jagen warst du noch kleiner", bemerkte ich. Nun gut, letztes Mal waren wir ja noch Schüler... Wie schnell Die Zeit doch verging. Beim SternenClab, ich könnte mir ja glatt selbst leid tun.
Ich nickte grinsend. ,,Ah naja, fast", scherzte ich und sah mich kurz nach Galaxienstaub um. ,,Dass sich sowas immer so schnell rumspricht... Naja, wie steht es bei dir so?"

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2021 10:35
von Krokusjunges (gelöscht)

"Hm...also ja ich kenne schon ein paar Geschichten. Aber die sind eigentlich alle recht kurz. Und du? Du kennst ja dann wohl viele, wenn du die immer hören möchtest?", fragte Krokusjunges an @Sprenkelpfote gewandt.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2021 17:16
von Phantomenemy (gelöscht)

müde und ein wenig dösend lag der große, langgliedrige Kater vor dem Kriegerbau. es war ein stiller, sonniger Tag an dem keine Wolke den Himmel trüben konnte. eigentlich wäre es das perfekte Wetter um jagen zu gehen, doch der Kater hatte einfach keine List sich zu bewegen. später dann, das sagte er sich immer und immer wieder.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2021 20:47
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blütenjunges
Siracus nickte der anderen zu und spielte dann ein wenig mit dem Ball vor sich hin und her. er ging frontal ein paar Schritte auf sie zu und schoss mit mittlerer Kraft den Ball auf die andere zu. der Ball flog sauber, es war schließlich noch zu spät für einen schweren Schuss. "fang." rief er ihr zu. sie musste lernen mit dem Maul zu fangen, sonst würde sie das im Sprung nie meistern.

@Karakurtpaw @Blitzjunges
Siracus wälzte sich vor Schmerzen jammernd auf dem Boden und tat als könnte er nicht mehr. dann irgendwann hörte er auf zu zappeln und erschlaffte wie eine erlegte Beute. still lag Siracus da und atmete so flach wie möglich. dann rang er um Luft, da es doch ziemlich anstrengend gewesen war so flach zu atmen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2021 20:54
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote @Blitzjunges

Ich tippte weiter auf meinem Bruder um und lachte leise ehe ich Kipfschüttelnd zu ihm sah. "Wie wärs wenn wir das ganze so langsam beenden? Also steh endlich wieder auf" ich verdrehte die Augen und warf dem anderen Jungen einen kurzen Blick zu.

(wäre dafür das rp mal so langsam zu beenden...)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).