An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.04.2021 16:19
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Yes, klingt gut.)
Siracus gähnte und rollte sich auf den Rücken *gähn* "ja, ich glaube es wird so langsam Schlafenszeit." er rollte sich auf den Bauch, stellte sich hin und streckte sich "Vielleicht sollte ich aber auch erst noch etwas essen, das ganze hier hat mich wirklich hungrig gemacht." er blinzelte, da er so groß war hatte er schon immer ziemlich viel gegessen. gut, vielleicht auch weil er ein wenig verfressen war.
@Karakurtpaw @Blitzjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.04.2021 22:52
von Phantomenemy (gelöscht)

Da phantom sich dann doch entschied, an diesem grässlich schönen Tag dem man am liebsten die Sonne vom Himmel prügeln wollte, jagen zu gehen. Er stand gähnen auf und trottete dann auf den Lagerausgang zu. Beute würde dem Clan mit Sicherheit nicht schaden.
->terri

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 15:51
von Farbenjunges (gelöscht)

Bei diesem Kommentar verengten sich meine Augen zu Schlitzen. ,,Nun werd mal nicht übermütig", knurrte ich leise. ,,Ich werde meinen Mentor stolz machen. Ich hoffe nur, ich bekomme den stärksten Krieger des Clans! Oder noch besser, eine Kriegerin."
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 17:37
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Ich weiß ja nicht ob Siedestern noch einen Schüler nimmt, und Kosmosjäger hat schon zwei" gab ich zu Bedenken und lächelte fies. Ich war doch etwas überrascht dass sie bei meiner Aussage so wütend wurde, der Mentor war immerhin nicht alles. Habichtsprung zum Beispiel war bestimmt nicht der stärkste Krieger aber das Training machte doch irgendwie etwas Spaß.

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 18:47
von Schimmer (gelöscht)

"Jaja Bild dir nicht zu viel ein.", miaute ich und versuchte erfolglos noch den Moosrest zu erwischen. Als er mir dann aber sagt, dass meine Aufgaben erstmal auf mich warten müssen fauchte ich unzufrieden:" Du willst mich nur nicht los werden weil du in mich verknallt bist..." ( @Gewittermelodie

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 18:52
von Gewittermelodie (gelöscht)

Vor Schreck verschluckte ich mich fast an dem Blattpäckchen, das ich gerade aufgehoben hatte. Ich ließ es fallen und blinzelte @Schimmer mit leicht geöffnetem Maul perplex an. ,,Hmpf", schnaubte ich, schloss die Augen und lächelte souverän. ,,Hättest du wohl gerne."

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 18:55
von Schimmer (gelöscht)

"Vielleicht..", grinste ich ergeben und funkelte ihn verschmitzt an. Ich mochte Spielchen ungeahnter Weise sehr und dass es verboten war reizte mich nur mehr. Also lächelte ich den süßen Heiler nur strahlend an und wartete mit meinen ruhigen Augen auf eine Reaktion. ( @Gewittermelodie

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 18:57
von Gewittermelodie (gelöscht)

Farbe bei @Foxpaw
Ich biss frustriert die Zähne zusammen, während mir klar wurde, dass Foxpaw wohl recht hatte. ,,Wer sagt, dass diese beiden die stärksten Krieger des Clans sind?", konterte ich prompt, weil mir nichts besseres einfiel. ,,Oder zumindest nicht die Einzigen super Starken!"

Gewitter
Ich hielt für einen nahezu endlosen Moment den Augenkontakt mit ihr, senkte den Blick dann aber auf die Kräuter vor mir. Traumpfeil hatte mir damals sehr deutlich klar gemacht, dass ich mir als Heiler nichts erlauben durfte. Sehr, sehr deutlich. Für einen kurzen Augenblick verspürte ich ein Stechen in der Brust, schüttelte mich dann aber kurz und war wieder der Alte. ,,Machen wir mit deiner Behandlung weiter, hm?"

zuletzt bearbeitet 29.04.2021 19:00 | nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 19:03
von Schimmer (gelöscht)

Ich schmunzelte und nickte dann ergeben:"Wenns sein muss...aber tu mir den gefallen und sei zärtlich..", blieb ich in meinem Modus, machte aber bereitwillig die Wunde frei.

nach oben springen

in BlitzClan 29.04.2021 19:16
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

Ich lachte leise und nickte dann. "Da hast du wohl recht" miaute ich schließlich und überlegte dann. "Wpnschst du dir denn einen bestimmten Mentor?" fragte ich schließlich, ausnahmsweise interessierte mich die Antwort mal.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3043 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).