An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.04.2021 00:46
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Natürlich bin ich noch gewachsen - hast du etwa gedacht, ich bleibe auf ewig so klein?", schnaubte ich leicht empört, jedoch nicht erbost. Meine Größe war schon immer eines meiner Probleme gewesen und daher auch etwas, auf das ich sensitiv reagierte, aber das hatte sich mittlerweile gebessert. Trotzdem wär ich gern größer. "Das sind halt schöne Neuigkeiten - und Clankatzen tratschen gerne", fügte ich leicht schelmisch lächelnd hinzu, neigte bei ihrer Frage jedoch etwas konfus den Kopf zur Seite und blickte @Lavendelmond mit einem blanken Gesichtsausdruck an, "Im Sinne von... wie es mir allgemein steht oder wie es um mein Liebesleben steht?" Schließlich hatten sie gerade über ihren Gefährten geredet.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.04.2021 09:40
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Ich weiß ich weiß, das war ein Scherz", stellte ich richtig. ,,Du müsstest es noch nicht mit Wachsen fertig sein, immerhin bist du erst ein junger Krieger." Ich war zwar nicht mehr gewachsen nach meiner Kriegerzeremonie, allerdings lag das wahrscheinlich in meiner Familie. Wenn ich mich richtig erinnerte, hatten meine Eltern auch mit Leichtigkeit unter jeden Busch gepasst, waren dafür aber sehr schnell so wie ich.
Ich lächelte und nickte leicht. Vermutlich waren das wirklich schöne Nachrichten, da hatte @Luchssprung recht. ,,Letzteres", antwortete ich dann.

nach oben springen

in BlitzClan 30.04.2021 14:26
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich fixierte den Ball mit den Augen und als er in der richtigen höhe war sprang ich zu diesem hoch. Es war knapp, aber irgendwie schaffte ich es dann doch den ball zu greifen und auf allen meinen Pfoten zu landen, ohne dabei umzukippen.
@Siracuspfote

nach oben springen

in BlitzClan 30.04.2021 21:57
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

er war und sah dem Ball hinterher. Ein leichter Wurf, aber dennoch eine Herausforderung wenn man die Pfoten nicht mit verwenden durfte, sondern nur das Maul. er wusste, dass andere Jungen das nicht so übten wie er es geübt hatte. aber diese hier, sie schien ein wenig Potenzial zu haben. als sie fing und dann auch noch ausbalanciert landete regte sich sogar einen kurzen Moment lange Freude in dem Kater. kein Fehler! "Ja, das war großartig!" schnurrte er und schnappte ihr den Ball weg "Komm, gleich nochmal!"
@Blütenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.04.2021 22:23
von Phantomenemy (gelöscht)

terri -> Lager
Der dunkle Kater kam besser gelaunt von seiner Jagd zurück als er los gegangen war. es war definitiv kein Fehler gewesen mal wieder raus zu gehen. er trug seine der Beutestücke zum Frischbeutehaufen und legte sie ab. ein Vogel und zwei Wühler waren jetzt keine schlechte Ausbeute für die geringe Dauer die er unterwegs gewesen war.
daraufhin begab sich der Kater zum Kriegerbau und legte sich schlafen. er nahm sich vor für den nächsten Tag zu schauen, ob er einen Schüler treffen würde der keine Beschäftigung hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2021 13:33
von Farbenjunges (gelöscht)

Gewitter
Ich seufzte und begann, ihre Wunde zu säubern und zu verbinden. Die wichtigsten Heilmittel hatte sie ja schon mit ihrer Nahrung aufgenommen. ,,Sieht doch schon viel besser aus. Die Entzündung ist beinahe weg", erklärte ich und hielt meinen Blick auf der Wunde.
@Schimmer

Farbe
,,Hmmmmm", überlegte ich lange und wog meinen Kopf hin und her. ,,Vielleicht diese pinke Katze? Sie sieht aus, als hätte sie was drauf", fiel mir dann ein. ,,Ich glaube sie heißt... Schimmer."
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2021 14:42
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

Ich nickte vorsichtig. Sie war bestimmt eine gute Kriegerin, daran wollte er gar nicht erst zweifeln aber er kannte sie eben nicht gut genug um das beurteilen zu können. "Wenn du das sagst" miaute ich also in einem neutralen Ton der tatsächlich nicht provokativ gemeint war.

nach oben springen

in BlitzClan 02.05.2021 07:39
von Blütenjunges (gelöscht)

Enthusiastisch warf ich den Ball wieder zurück! Das machte Spaß! Es machte auf jeden Fall mehr Spaß als alleine den Ball hin und her zu werfen. Endlich ein neues Gesicht was auch Zeit mit mir verbrachte!
Aufgeregt wippte ich von einer Pfote auf die andere als ich auf den nächsten Wurf wartete.

@Siracuspfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.05.2021 13:19
von Schimmer (gelöscht)

Mit @Gewittermelodie
"Na dann ist ja gut…was denkst du ab wann ich wieder raus und trainieren darf?", mich juckte es den Pfoten wieder den samtenen Waldboden zu spüren und den Geruch des Waldes wahrnehmen zu können.

nach oben springen

in BlitzClan 02.05.2021 22:02
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges sieht wie @Siracuspfote zu tuhn ob er schmerzen hatt und stirbt er ruht so ob er geschockt wäre
"Oh nein Hilfe er stirbt was sollen wir tuhn"
Miaut Blitzjunges belustigt und tappt auf ihn zu und schnurrt als er hörte was @Karakurtpaw gesagt hatt sieht er sie etwas trauig an*
"Schade"
Miaut er etwas betrübt und fängt an zu Gähnen und Streckt sich
"Stimmt es ist spinnt und werde auch langsam münde"
Miaut er und hört sein Magen knurren

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3070 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).