An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.05.2021 10:10
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges

"Ja genau, ich kenne recht viele Geschichten. Wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, ob ich die alle gut wiedererzählen könnte. Aber ich könnte es grundsätzlich mal versuchen, wenn du möchtest", miaute Sprenkelpfote dann und schaute Krokusjunges an.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.05.2021 23:48
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Du solltest es einen Mond lang langsam angehen", miaute ich abwesend, den Blick weiterhin auf meine Arbeit gesenkt. ,,Selbst schuld", fügte ich mit theatralischem Seufzer hinzu. ,,Erstmal hälst du sowie so noch Nestruhe, bis ich dich entlasse. Und dann sehen wir weiter." Ich verband die Wunde wieder anständig mit Spinnweben und sammelte dann die Überreste der Kräuter auf.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2021 23:51
von Farbenjunges (gelöscht)

,,Aber sag mal...", miaute ich langsam und sah @Foxpaw vielsagend an. ,,Wenn du dir einen Mentor aussuchen könntest, welchen würdest du nehmen?" Ich sah ihn mit großen Augen an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2021 15:52
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Ich bleib bei Habichtsprung" miaute ich einfach, ich hatte mir da so oder so nie groß Gedanken drüber gemacht und der Krieger war durchaus fähig, also wieso etwas ändern? Mir dich egal, ob sie mit der Antwort zufrieden war.

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2021 18:29
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Territorium-> Lager Kosmos mit @Foxpaw

Foxpaw war vorangegangen und ohne Probleme hatten wir das Lager erreicht. „Du hast eine gute Orientierung.“ lobte ich meinen Sohn und nickte mit einem leichten Lächeln. Auch wenn der junge Kater noch Schwierigkeiten hatte mit seiner Außenwelt, etwas übervorsichtig war, war ich mir sicher er würde später einen guten Krieger abgeben.

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2021 18:31
von Schimmer (gelöscht)

"Schon klar...aber spazieren gehen darf ich und langsam meine Schulter etwas ausprobieren?", hinterfragte ich und setzte mich nach seiner Behandlung vorsichtig auf. Wie es Racconpaw wohl ging? Ob sie noch lebte? ( @Gewittermelodie

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2021 18:57
von Foxpaw (gelöscht)

@Kosmosjäger

Ich lächelte leicht bei seinem Kompliment. Ich stand einen Moment unschlüssig neben meinem Vater da ich mir nicht sicher war ob ich einfach gehen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2021 20:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Hmpf", schnaubte ich mit einem gespielt beleidigten Ton, natürlich war ich ihr nicht wirklich beleidigt oder gar wütend. Aber trotz ihrer Worte war ich mir nicht sicher, ob ich noch überhaupt wachsen würde. Schließlich war ich erst spät zum Schüler, und später auch erst spät zum Krieger ernannt worden - ich war mehr oder weniger im selben Alter wie Habichtssprung, der schon vor Monden seinen Kriegernamen erhalten hatte. Da war es fraglich ob ich noch irgendwie größer werden würde. "Eh-? Uhm...", leicht überfordert mir ihrer Antwort stolperte ich bei meiner Suche auf einer Erwiderung beinahe über meine Zunge. Wieso interessiert sie denn mein Liebesleben? Zwar hatte ich zuerst nach ihrem Gefährten gefragt, doch dass hieß ja nicht, dass sie zurückfragen musste! "A-also... Ich bin noch... allein... Ja, ja, das bin ich", wie zur Bestätigung nickte ich eilig mit dem Kopf, konnte @Lavendelmond jedoch nicht direkt in die Augen blicken. Es war zwar wahr, dass ich noch keine Gefährtin hatte, aber es war nicht so, dass ich nicht in irgendjemanden ver-ver... an jemandem interessiert war.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 07.05.2021 17:49
von Farbenjunges (gelöscht)

Farbe
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Okay", erwiderte ich gleichgültig. ,,Trainiert er dich denn gut?" Ich kratzte mich beiläufig, in den Gedanken war ich bei meinem eigenen Training.
@Foxpaw

Gewitter bei @Schimmer
Ich hob nun den den Blick und sah sie streng an, lachte dann aber leise. ,,Die Jugend und ihr Übermut...", scherzte ich mit gespielt bedauernder Stimme. ,,Du bist doch eine clevere Katze. Wenn du merkst, es geht dir besser, versuch aufzustehen. Aber geh es langsam an und bleib in Lagernähe, nicht dass du mitten im Territorium zusammenbrichst..." Ich zuckte mit den Schultern. Die Wunde würde ihr schon klarmachen, dass sie noch Ruhe brauchte.

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 17:53 | nach oben springen

in BlitzClan 07.05.2021 22:51
von Foxpaw (gelöscht)

@Habichtsprung

Dafür dass wir kaum was gemacht haben und ich lieber sterben würde als auf einen Baum zu klettern... aber bisher hatte er seine Sache gut gemacht. Ich merkte viel zu spät dass ich ihr nich nicht geantwortet hatte. "Äh ja, ich denke schon" fiel also dementsprechend auch meine Antwort aus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).