An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.05.2021 00:43
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zweifelhaft beäugte ich die Kriegerin, ehe ich schließlich innerlich einen erleichterten Seufzer ausstieß. Nur eine Vermutung...huh. Zwar murrte ich noch leise ein wenig vor mich her, doch ich war sichtlich beruhigt. Schließlich war es eigentlich mehr als eine Vermutung. Ich wollte nur nicht darüber reden, aus verschiedenen persönlichen Gründen. "Mmhm... Wieso nicht. Ist sowieso schon eine Zeit her", willigte ich nach ein paar Sekunden des Überlegens ein. Beim Jagen konnte ja nicht so viel schief gehen wie bei einem Gespräch über... über mein Liebesleben. "Wieder in den Wald, wie das letzte Mal?"
@Lavendelmond

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.05.2021 10:33
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Hmpf", schnaubte ich und wartete auf ihre Reaktion. ,,Das kann ich leider nicht von dir behaupten. Während du alte Oma versuchst aufzustehen", ich machte eine Pause und warf ihr ein gehässiges Lächeln zu, ,,besorge ich uns Frühstück." Mit diesen Worten verließ ich den Heilerbau und durchquerte das Lager in Richtung Frischbeutehaufen.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2021 20:25
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit aufmerksam aufgestellten Ohren, folgte ich Löwenpfotes Worten. "Rabenjunges klingt toll.", sagte ich begeistert und sprang aufgeregt um ihn herum.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2021 20:26
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich war für wenige Momente verwirrt, als @Lavendelmond mich auf den Boden warf und mich festhielt. "Heee!" lachend sah ich nach oben. Ich überlegte zu versuchen auch sie umzustoßen, doch dann kam mir eine bessere Idee. Ich streckte die Pfoten nach oben und streichelte sacht über ihr Bauchfell. Grinsend probierte ich meine Gefährtin so zu kitzeln.

nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2021 21:26
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich blickte kurz verwirrt, dann merkte ich, was @Galaxienstaub da versuchte, immerhin war ich an einer bestimmten Stelle tatsächlich kitzlig, was er natürlich wusste. Trotzdem versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen, was, wie ich bald darauf feststellte, nicht so gut klappte. Also ließ ich Galaxie los und legte mich stattdessen neben ihn sodass ich in den Himmel sehen konnte.
,,Ich hab dich vermisst", murmelte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2021 21:39
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Sehr gut", freute ich mich. Er hatte Recht, wir hatten schon lange nichts mehr zusammen unternommen und ich hatte auch schon längere Zeit nicht das Lager verlassen. Ich erhob mich und blickte kurz in den Himmel. Wir hatten noch reichlich Zeit bevor es dunkel wurde, das war gut. Ich sah wieder zu @Luchssprung : ,,Ja. Mal sehen, vielleicht können wir noch woanders jagen", schlug ich dann vor und trabte zum Lagerausgang.

(Willst du als erstes schreiben?)

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 07:31
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Rabenjunges im Beitrag #653
Mit aufmerksam aufgestellten Ohren, folgte ich Löwenpfotes Worten. "Rabenjunges klingt toll.", sagte ich begeistert und sprang aufgeregt um ihn herum.

@Löwenpfote

@Löwenpfote

Neugierig sah ich mich im Lager um und musterte die vielen unterschiedlichen Katzen. Alle wirkten so ganz anders, als ich. So groß und kräftig. Schließlich packte mich doch die Neugier und ich begann vorsichtig durchs Lager auf Erkundungstour zu gehen.

@Luchssprung

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 15.05.2021 07:31 | nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 13:51
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft

@Ampferjuges

Sobald wir im Lager angekommen waren, setzte ich sie ab. "Das hier ist das BlitzClan Lager, ich schätze du wirst jetzt hier bleiben" miaute ich und lächelte dann freundlich in ihre Richtung.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

zuletzt bearbeitet 15.05.2021 13:51 | nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 13:51
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 13:53
von Ampferjunges (gelöscht)

@Siedestern Neugierig blickte ich mich in dem riesigen Lager um "Und wo schlafen die Katzen ? " fragte ich und blickte mich überumpelt von den neuen Gerüchen um . Es gab große Katzen , kleine Katzen so viele verschiedene kater und Kätzinnen staunend beobachtete ich das Lagertreiben .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).