An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.05.2021 13:23
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Foxpaw

Ich lächelte sanft und fuhr ihm einmal mit der Zunge zwischen den Ohren entlang „Nimm dir was zu essen und ruh dich aus, du bist sicher etwas erschöpft.“ nicht unbedingt, weil wir viel gelaufen waren, aber eine neue Umgebung immer mit Stress verbunden war und mich zum Beispiel laugte das immer sehr aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.05.2021 13:31
von Schimmer (gelöscht)

Sein Lachen steckte mich an und während ich so meinen Kopf schief legte und eine Augenbraue hochzog antwortete ich:"Ich müsste Älter sein als du, du Naseweiß. Aber Danke für das Kompliment - kannst ja doch nett sein." Langsam bewegte ich meine Schulter, hilt inne und wartete, ob Schmerz einsetzte. (@Gewittermelodie

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2021 15:40
von Foxpaw (gelöscht)

@Kosmosjäger

Ich zuckte zwar etwas zusammen wegen der plötzlichen Berührung doch lächelte ich zu meinem Vater hinauf ehe ich dann nickte. "Das werde ich machen" miaute ich dann vorbildlich und löste mich schließlich von ihm.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2021 20:16
von Lavendelmond (gelöscht)

Oh? Hörte ich da etwa... Unsicherheit? Verlegenheit? Bei @Luchssprung ? Ausgeschlossen. Es sei denn...
Ich legte den Kopf schief und überlegte einen Moment lang, ob ich ihn überhaupt danach fragen sollte. Am Ende gewann aber doch die Neugier. ,,Uhhh wer ist es?", fragte ich grinsend und legte leicht den Kopf schief. Es interessierte mich insgeheim unheimlich, äußerlich tat ich aber ganz cool. Naja, so cool wie man eben sein konnte wenn man innerlich hibbelte. Aber um mich selbst zu verteidigen- ich durfte das fragen, immerhin waren wir ja befreundet.

nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2021 01:58
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Kosmos mit @Foxpaw

Ich lächelte milde, ehe auch ich einen Schritt zurücktrat und zum Kriegerbau sah. „Dann erhol dich gut, ich.. ich hab mich wirklich gefreut mit dir rauszugehen, ich hoffe wir können das demnächst wiederholen.“ miaute ich ruhig, blinzelte glücklich und wandte mich herum, um in den Kriegerbau zu gehen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2021 09:51
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwe mit @Rabenjunges

Ich kam mit Rabenjunges hier an und sah ihn grinsend an. Willkommen im Blitzclan Lager! Hieß ich den jüngeren Kater herzlich willkommen. Ja am Anfang ist es ein wenig groß aber man gewöhnt sich. Erklärte ich während ich ein wenig durchs Lager tappte. Aber du wirst dich schon einleben. Mit der Schwanzspitze zeigte ich auf einen Bau. Die Kinderstube. Da kannst du schlafen denke ich. Die Königinnen dort sind sehr nett keine Sorge.

Löwe mit @Schakalpfote

Müde tappte ich aus den Schülerbau. Die Sonne schien warm auf meinen Pelz. Ich sah mich auf der Lichtung um und dort standen ein paar Katzen. Ich suchte ein gemütliches und ruhiges Plätzchen um mich dort ein wenig zu Sonnen. Als ich etwas abseits eines gefunden hatte legte ich mich hin und genoss die warmen Sonnenstrahlen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2021 22:25
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Uhh- was?!" Bei ihren Worten sprang ich förmlich vor Verlegenheit in die Luft und starrte @Lavendelmond mit großen Augen an. Ich konnte praktisch fühlen wie die Hitze mir zu Kopf stieg, worauf ich hastig den Blick zu Boden senkte, in der Hoffnung, meine Emotionen nicht zu offen gezeigt zu haben - nicht, dass ich sonderlich gut darin war, diese zu verstecken. "Wann hab ich je gesagt, dass da je-jemand wäre?!" Hab ich mich irgendwie verraten?! Gegenüber der Kätzin sollte ich Habichtsprung nicht oft genug erwähnt haben, dass sie meine G-Gefühle ihm gegenüber erkennen könnte - aber sie könnte mich mit ihm gesehen haben! Schließlich hing ich praktisch wie eine Klette an ihm, egal wie ungern ich das zugeben wollte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2021 08:36
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war Löwenpfote hinterher getrottet und sah mich jetzt staunend um. "Wow." Mehr konnte ich gar nicht sagen. Während ich ihm folgte, schwenkte ich den Kopf hin und her, um nichts zu übersehen. "Denkst du wirklich, dass ich einfach so bleiben kann?", fragte ich und konnte mein Glück noch immer kaum fassen.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 10.05.2021 08:36 | nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2021 14:20
von Löwenpfote (gelöscht)

Mit Rabe

Ich denke schon. Meinte ich und setzte mich. Du bräuchtest einen Clan Namen... Überlegte ich. Er hieß Rabe.... Oke dann würde er dementsprechend Rabenjunges heißen. Wie wäre es mit Rabenjunges? Da du schon ohne hin Rabe heißt. Erwiderte ich und sah ihn mit leicht schief gelegten Kopf an.
@Rabenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2021 22:08
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich beobachtete @Luchssprung s Reaktion, zuerst belustigt, dann bekam ich mit, dass seine Reaktion ein wenig zu übertrieben war, plötzlich machte ich mir doch eher Sorgen, vielleicht einen wunden Punkt getroffen zu haben. Warum auch immer, aber es war nicht mein Platz, zu fragen wieso.
,,Hast du nicht, war nur ne Vermutung, alles gut", beschwichtigte ich den Kater also und hoffte einfach, dass er es leichtfertig aufnahm.
,,Wollen wir jagen gehen? Wie als Schüler?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).