An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.05.2021 13:58
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ampferjunges

Ich deutete auf mehrere der Baue. "Wie du siehst gibt es mehrere größere Baue, in dem direkt links, schlafen die Krieger. In dem Bau daneben die Schüler und daneben wiederum liegt die Kinderstube, da schlafen die Königinnen mit ihren Jungen, der Bau wird außerdem auch deiner sein." erklärte ich und entfernte mich dann langsam von ihr um eine Maus vom Frischbeutehaufen zu nehmen. "Du hast bestimmt Hunger" miaute ich als ich sie schließlich vor Amofer ablegte.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.05.2021 14:01
von Ampferjunges (gelöscht)

@Siedestern ich schnupperte dankbar an der Beute um sie gleich hungrig zu verschlingen . neue Energie strömte durch meinen Körper und ich grinste fröhlich . "Danke " schnurrte ich . sofort tappste ich zu der Kinderstube und schnüffelte an einen Nest . "Darf ich das haben ? "fragte ich neugierig .

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 14:14
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

@Ampferjunges

"Natürlich, da musst du mich nicht fragen" antwortete ich etwas belustigt und warf ein Blick zurück ins Lager. "Ich lass dich dann jetzt alleine, du kannst dich ja schonmal einleben" erklärte ich dann und war schon dabei zu gehen.

(bin jetzt off)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 19:46
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue

@Blütenjunges
Siracus musterte ihre Körpersprache und übernahm diese. Eine erwartungsvoll, freudige Fassade trug der Kater nun. Es fiel ihm immer leichter mimiken und Körpersprache zu imitieren und sich so an zu passen. Dann nahm er den Ball und zielte etwas über Blüte um sie springen zu lassen. "gut, dann los fang!" schnurrte er.

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 20:54

@Siedestern sehnsüchtig schaute ich der Kätzin hinterher , wie sollte ich mich hier nur allein zurecht finden ? mein Schwanz zuckte aufgeregt hin und her .

(RPG beendet ? )

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2021 22:31

@Rabenjunges Neugierig schaute ich mich im Lager um , so viele Katzen waren neun für mich , also legte ich mich in mein ausgesuchte Nest und beobachtete von dort aus unauffällig das Lagertreiben .

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2021 09:45
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich beschloss mir erst mal ein Nest in der Kinderstube, wie Löwenpfote es mir erklärt hatte, zu suchen. Vorsichtig, langsam und leise betrat ich den Bau. Schließlich wollte ich niemanden stören und mich auch nicht gleich unbeliebt in meinem neuen Zuhause machen. Vielleicht ließ Siedestern mich wirklich bleiben, wenn sie merkte, dass ich keinen Ärger machte. Mit der Nase suchte ich nach einem ungenutzten Nest und machte es mir erst mal bequem.

@Ampferjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2021 12:24

@Rabenjunges ich blickte kurz auf als ein Kater in den Bau spatzierte , Neugierig musterte ich ihn . Anscheinend schien der Kater auch nicht all zu lange im Clan zu sein, jedenfalls nahm er sich ein ungenutztes Nest , mutig miaute ich "Hallo "

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2021 13:27
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Jepp", ich nickte bestätigend mit dem Kopf und sprang ihr mit leichtfüßigen Schritten hinterher, sodass ich sie schnell wieder überholt hatte. "Ich gehe voran", grinste ich über die Schulter zu @Lavendelmond zurück, bevor ich meinen Blick wieder nach vorne wandte. Schließlich war ich hier der neue Krieger, ich wollte auch mal etwas angeben. Und so lief ich voran in den Lagerausgang und aus dem Lager heraus.

(Jupp, mach ich ^^)

2.0 @Rabenjunges
Ich saß vor dem Kriegerbau und versuchte mein chaotisches Fell zu bändigen, wie immer vermutlich vergeblich, während ich hin und wieder meinen Blick durchs Lager schweifen ließ. Dabei fiel mir ein Junges auf, das wohl auf Erkundungstour war. Doch das war nicht, was meine Aufmerksamkeit erregte, sondern die Tatsache, dass das Junge noch nicht so wie der Rest des Clans roch. Ein Streunerjunges? Noch eins? Es war schließlich keine Seltenheit für den Clan Jungen im Territorium zu finden und aufzunehmen - ich war einst auch eines gewesen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2021 14:58
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0 Rabe mit @Ampferjunges
Vorsichtig hob ich den Kopf über den Rand meines Nests und musterte das gefleckte Junge. "Hallo.", sagte ich und stellte neugierig die Ohren auf. Sie roch nicht wie Löwenpfote und die anderen, also vermutete ich, dass sie vermutlich auch noch nicht allzu lange hier war.

2.0 Rabe mit @Luchssprung
Mein Blick wanderte immer wieder umher, während ich mir meinen Weg durchs Lager suchte. Neugierig nahm ich die fremden Gerüche und Eindrücke auf. Zumindest bis ich gegen etwas weiches stieß. Erschrocken sprang ich zurück und blickte dann nach oben zu einem braunen Kater mit strubbeligen Fell. Ich war zwar nicht gerade klein für mein Alter, aber der ältere Kater vor mir, wirkte für mich dennoch riesig. "Entschuldigung.", murmelte ich ängstlich. "Ich wollte nicht..." Meine Stimme versagte und ich sah ihn einfach nur mit großen Augen an.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).