An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.05.2021 19:33
von Soulkit (gelöscht)

@Sprenkelpfote
Ich saßs ruhig vor der Kinderstube und säuberte entspannt mein langes Fell. In meinen Gedanken dachte ich über die letzten Gespräche anderer Katzen nach, die ich mit gehört hatte. Das machte ich öfter, meistens aus Langeweile.
@Rabenjunges

Ich kratze gerade mit meiner Kralle kleine Kringel in eine sandige Stelle unter einem Farnbüschel im Lager. Ruhig vollendete ich einen der sauberen Kreise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.05.2021 01:14
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das war... neu. Skeptisch beäugte ich den kleinen Kater. Solch eine Reaktion hatte ich nicht erwartet, auch wenn er schon von Anfang an etwas ängstlich gewirkt hatte, soweit ich das beurteilen konnte. Aber darin war ich schon immer schlecht gewesen. Also konnte ich es auch mehr oder weniger ignorieren. "Du hast mir nicht wehgetan", berichtigte ich ihn direkt und konnte ein genervtes Ohrenzucken nicht unterdrücken. Zwar hatte ich gesagt, ich sollte sein Verhalten ignorieren, aber man konnte vieles sagen. Wieso sollte ich mir Sorgen um ihn machen? Nur wegen seinem seltsamen Verhalten? War ich hier so eine Art Nanny oder was? Dennoch, wie ich ihn so ansah... wurde ich irgendwie an meine eigene Kindheit erinnert. Auch wenn ich keineswegs je so ängstlich und beinahe feige gewesen war. Ich seufzte tief, als ich mir der zahlreichen Narben auf meinem Körper mal wieder seit langer Zeit bewusst wurde, vermutlich ein abschreckendes Bild wenn man nicht wie ich an mein Aussehen gewöhnt war, und fügte hinzu: "Aber pass trotzdem ab sofort auf wo du hin läufst. Sonst könnte wirklich mal irgendetwas geschehen." Und wenn er schon alleine von meinen wenigen Worten so verschreckt war, was würde dann ein solcher Vorfall bei ihm ausrichten? Dabei war ich nicht einmal sonderlich harsch gewesen, jedenfalls nicht für meine Verhältnisse.

@Rabenjunges

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 20.05.2021 18:34
von Ampferjunges (gelöscht)

@Blitzpfote (huch ! du wurdest ja ernannt XD)
Fröhlich tappte ich durch mein neues Zuhause und schnupperte an jeden Bau , als ich bei der Kinderstube ankam entdeckte ich eine alleinliegende Katze , gut gelaunt sprang ich zu ihm und musterte ihn neugierig "Langweile ?" fragte ich belustigt und schnurrte verständnissvoll.

@Rabenjunges
"Keine Ahnung"gab ich ehrlich zu " ich kenne keine Spiele du ? " fragte ich und legte ebenfalls den Kopf schief .

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 18:34 | nach oben springen

in BlitzClan 20.05.2021 19:57
von Schimmer (gelöscht)

"Alte Oma ich gebe dir glei-!", aber da war @Gewittermelodie schon weg. Sollte dieser freche Naseweis mir nicht gescheites mitbringen würde er spüren wie gut Oma noch drauf war. Also erhob ich mich nun völlig und versuchte meine schultern zu straffen. Nach einem unangenehmen Ziehen ging das sogar und ich machte meinen ersten Schritt. Als ich plötzlich einen verlockenden Duft wahrnahm...Katzenminze? Verstohlen warf ich einen Blick über meine Schulter und setzte dann langsam einen Schritt nach dem anderen Richtung Gewitetrs Kräutersammlung.

nach oben springen

in BlitzClan 20.05.2021 21:20
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich kam mit einem Stirnrunzeln herein. ,,Willst du dich jetzt selbst behandeln?" Ich ließ eine fette Maus vor ihr fallen. ,,Iss auf. Du hast ganz schön an Muskelmasse verloren", miaute ich halb stichelnd, halb ernst. Mir selbst hatte ich eine kleine Maus mitgenommen, die ich ohne ein weiteres Wort zu verspeisen begann.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 20.05.2021 21:47
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote sieht das ein junges auf ihn zu kommt und fragt ob er Langeweile hätte Blitzpfote gähnt
Ja ich hab langweile
*miaut Blitzpfote etwas müde*

@Ampferjunges

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 15:43
von Phantomenemy (gelöscht)

(Da ich rp Partner suche... wer lust hat sehr gerne einfach drauf antworten und mich verlinken!)

es war ein windiger Morgen an dem Phantomenemy seine Nase aus dem Kriegerbau streckte und den frischen Geruch von feuchter Erde einsog. über Nacht hatte es geregnet und der sonst auch schon sehr weiche Boden des Lagers ähnelte von seiner Konsistenz beinahe einem Flussufer. er setzte seine Pfote auf den weichen Boden und verließ dann geschmeidig den Bau. sein glatter dunkler Pelz lag eng an seinem Körper an und wie er einige Schritte machte hinterließ er große Pfotenspuren im matschigen Boden.

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 15:44 | nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 16:00
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ravenlake

Man konnte vielleicht meinen, dass es gar nicht möglich war, doch weiteten sich meine runden Augen nur noch mehr und für einen kurzen Moment stand ich still. Ein Ausflug? Mit Papa? Einfach nur spazieren und das Territorium angucken, das ich schon etliche Male durchlaufen war? Wie könnte ich da nein sagen? "Worauf wartest du denn noch?" jubelte ich aufgeregt und flitzte davon, raus aus dem Lager, rein ins Territorium. Woher ich diese geballte Energie nahm, das wusste wahrscheinlich nicht einmal der SternenClan.
(--> Territorium)

Chaos mit @Phantomenemy

Es war ein bisschen matschig und ich tappte schon wieder seit Sonnenaufgang über die Lichtung hin und her. Schaute, ob ich etwas an den Bauen verstärken konnte, ob es Nester gab, die ausgetauscht werden mussten undundund. Aber so langsam gingen mir die Optionen aus, bis ich wirklich keine Beschäftigung mehr hatte und mich ratlos umsah. Aber das weilte auch nicht lange, da entdeckte ich einen Krieger, auf den ich prompt mit einem fröhlichen Lächeln zuhüpfte.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 16:25
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

geschickt lupfte Syrakus den Ball an, spielte ihn noch zweimal in den Pfoten hin und her und schoss ihn dann auf @Blütenjunges zu. mit einem geraden Schuss, nicht zu stark aber doch minimal schneller als der Ball es zuvor gewesen war segelte die grüne Kugel auf die hübsche Katze zu.

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 18:46
von Phantomenemy (gelöscht)

@Chaospfote
Er war gerade dabei eine Pfote aus dem Matsch zu ziehen, wobei sie sich mit einem schmatzenden Geräusch von ihrem Untergrund löste und sich kurz danach zwei Tropfen Richtung Boden fallen ließen, als ein übermütiger Schüler fröhlich auf ihn zu kam. "Morgen" grüßte er

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).