An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.05.2021 14:59
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich grinste erfreut, als ich bemerkte, dass mein Versuch sie zu kitzeln klappte und sah sie belustigt an, während sie vergeblich versuchte dies zu verbergen. Ich blickte zu @Lavendelmond ,als sie sich neben mich gelegt hatte und rutschte näher zu ihr. "Und ich dich erst!" flüsterte ich ihr zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.05.2021 16:35
von Ampferjunges (gelöscht)

@Rabenjunges "Ich bin Ampferjunges "stellte ich mich kontaktfreudig vor . Neugierig auf seinen Namen legte ich den Kopf schief und meine Schwanzspitze kringelte sich freudig .

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2021 19:12
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ampferjunges
"Ich bin Rabenjunges.", stellte ich mich vor. "Den Namen hat Löwenpfote vorgeschlagen." Stolz regte sich in meiner Brust. Ich mochte den älteren Kater und war dankbar, dass er mich hier her gebracht hatte. Hier, wo ich in Sicherheit war und keine Angst mehr haben musste.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2021 14:03
von Ampferjunges (gelöscht)

@Rabenjunges ich schnurrte vergnügt und merkte mir den Namen des Katers. "Wollen wir etwas spielen , Rabenjunges ? "fragte ich und schlug verspielt mit dem Schwanz .

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2021 15:30
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich nickte und begab mich in Position. Ich fixierte den ball und gleichzeitig @Siracuspfote Bewegungen um das timing am besten Anzupassen, machte sicher im Gleichgewicht zu bleiben und wartete dann auf den ankommenden Ball.

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2021 16:26
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich berührte kurz @Galaxienstaub s Nase mit der meinen und schnurrte leise. Irgendwie war das doch immernoch ein komisches Gefühl, jetzt so neben ihm liegen- und meine Zuneigung offen zeigen zu können. Immerhin waren wir ja so lange einfach nur Freunde gewesen. Doch nun...
,,Wir sollten mal wieder zusammen etwas unternehmen", meinte ich leise. Vielleicht war das ja auch ein Vorwand um etwas mit ihm zu besprechen, aber das konnte ich ihm ja jetzt gerade nicht einfach so hier fragen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2021 19:18
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges
Mit hochgezogener Augenbraue blickte ich auf das Junge hinab. Ich war nicht sonderlich überrascht, schließlich hatte ich es die ganze Zeit mehr oder weniger im Auge gehabt, seit es mir aufgefallen war. Vermutlich hätte ich es auch davor stoppen können gegen mich zu rennen - aber warum hätte ich das tun sollen? "Pass gefälligst auf wo du hinläufst", entgegnete ich mit einer leicht ungehaltenen Stimme und legte mein verbliebenes Ohr leicht an, "Du bist nicht die einzige Katze hier." Meinen momentanen Gemütszustand konnte man kaum als erbost bezeichnen, trotz meiner vielleicht etwas harsch klingenden Worte, lediglich etwas genervt. Einerseits war da ein Streunerjunges ohne Manieren, andererseits schien ich in letzter Zeit auch ständig von irgendwelchen Jungen überrumpelt zu werden. Erst Blitzjunges und jetzt das hier.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2021 19:19
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0 Rabe mit @Ampferjunges
Spielerisch kauerte ich mich in Spielstellung. "Klar gerne.", sagte ich begeistert. Dann richtete ich mich wieder auf. "Was wollen wir eigentlich spielen?" Fragend legte ich den Kopf schief.

2.0 Rabe mit @Luchssprung
Ich sah ihn mit großen Augen an und mit jedem seiner Worte sank ich ein wenig weiter in mich zusammen, bis ich schließlich klein und mit ängstlich angelegten Ohren auf dem Boden kauerte, den Blick immer noch fest auf den größeren Kater gerichtet. Ich rang nach Worten. "Es... tut mir... leid.", stammelte ich. "Es ist... alles noch so... neu. Ich hab... nicht aufgepasst. Ich wollte... dir nicht... wehtun." Ich versuchte dennoch Haltung zu bewahren und nicht vor Angst zu zittern, was mir eher weniger gelang. Bestimmt hasst er mich jetzt. In meinem Kopf schrie alles danach wegzurennen, doch meine Beine rührten sich keinen Millimeter. Stattdessen blieb ich einfach dort auf dem hocken, in der Hoffnung er würde mir nichts tun.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2021 19:44
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges sitzt in alleine in der Lichtung etwas am Rand und sieht denn anderen Katzen zu
Blitzjunges Gedanken: " oh man ist mir langweilig "
Er liegt sich hin und legt dann sein Kopf auf die Pfoten und seufzt
@Ampferjunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2021 22:31
von Ravenlake (gelöscht)

@Chaospfote
"Wie wäre es damit? Wir gehen aus dem Lager und erkunden mal die Übergangszeit." maunzte der Kater. Natürlich hatte er das hibbelige Springen seiner Tochter bemerkt und scheinbar war sie auch recht aufgeregt und hatte ihre positive Art behalten. Nun, er wollte diese Art fördern, ihr zeigen, dass es gut war, so zu denken und sie motivieren ihren eigenen Weg zu gehen. Kurzum: Er wollte seiner Tochter einfach ein guter Vater sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).