An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.05.2021 20:45
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es ist nun bald zwei Monde her, seit @Opalfeder und ich in der Kristallhöhle waren, um unsere Gefährtensteine zu erhalten, die Glückspfote uns überreicht hatte. Und es ist genau so lange her, dass meine Gefährtin mir nach der Zeremonie mitteilte, dass sie wieder Jungen erwartete. Seit dem hatte ich sie am liebsten schon in die Kinderstube schicken wollen, damit sie sich selbst und die Kleinen schonte, aber das... das war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht nötig gewesen. Mittlerweile hatte sie sich aber ein neues Nest in der Kinderstube eingerichtet und es konnte nun bald so weit sein. Die kleine Schönheit war ziemlich rund geworden, womit ich sie gerne liebevoll aufzog, aber natürlich kümmerte ich mich auch um sie. So wie jetzt. Es war kurz nach Sonnenhoch und ich brachte gerade Moos in frischem Flusswasser getränkt ins Lager, damit Opalfeder was Frisches zum Trinken hatte, immerhin sollte sie stets genug trinken, vor allem jetzt, wo es schien, als wäre es jeden Moment so weit, aber was wusste ich schon, ich war nur ein Kater. Aber ich freute mich. Unsere Familie würde größer werden und diese Jungen mussten nicht in Zeiten der Blutsonne groß werden.

(@Gewittermelodie falls du Zeit hast ovo
@Dragonkit @Dawnkit @Stonekit @Rauchjunges @Feverkit und @Fenrisjunges ich verlink dich grad auch mal mit :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.05.2021 20:51
von Farbenjunges (gelöscht)

@Phantomenemy (hoi)
Farbe
Ich beobachtete gelangweilt, wie meine Pfote den Boden eindrücken konnte, weil dieser so vollgesogen war mit Wasser. Als ich einen Krieger aus dem Kb gehen sah, stellte ich belustigt fest, dass auch seine Pfoten tief in den Boden einsanken. ,,Na, schwimmst du zum Jagen?", witzelte ich mit einem Lachen.

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 20:59
von Gewittermelodie (gelöscht)

(@Kosmosjäger wollt ihr jz die Geburt rpen? owo )
Gewitter 2.0
Ich sammelte gerade frisches Moos am Lagerrand, um unseren Vorrat aufzustocken, und wollte dann einen Blick in die KS werfen. Schließlich hatten wir einige Königinnen, die bald einen Wurf Junge auf die Welt bringen würden.

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 21:49
von Opalfeder (gelöscht)

Mit großen Augen empfing ich meinen Gefährten und machte mich über das Wasser her als hätte ich seit Monaten nichts mehr getrunken.
Zu meinem Glück hatte ich bereits einen Wurf auf die Welt gebracht, so wusste ich zumindest wie es ablief.
An der Tatsache, dass ich wohl alles andere als eine angenehme Zeitgenossin war, wenn die Geburt näher rückte, hatte sich allerdings leider nichts geändert.
Nichts desto trotz grinste ich @Kosmosjäger glücklich an. “Danke! Du hast ja keine Ahnung dass du mich gerade vor dem Austrocknungstod gerettet hast!”, seufzte ich, offensichtlich überdramatisierend, und drückte meinen Kopf in sein Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 21:56
Geschlecht männlich

Mir stieg ein tiefes Schnurren in der Kehle auf und ich drückte auch meinen Kopf glücklich gegen ihren. "So schlimm, ja? Wie fühlst du dich? Tut etwas weh? Soll ich Gewittermelodie holen?" wollte ich mich nach ihrem Wohlbefinden erkunden und blickte sie liebevoll, wenn auch besorgt an. Klar, sie überdramatisierte vielleicht etwas, aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Verständlicherweise! Schließlich war sie so.. klein und zierlich und... ich wollte sie beschützen, wann immer es ging und vor allem.

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 22:03
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich kam mit ein wenig wassergetränktem Moos in die Kinderstube spaziert, um nach den Königinnen zu gucken. ,,Na, ist schon jemand bereit ein paar Junge zu kriegen? Freiwillige vor", scherzte ich, erntete aber nur müdes Gelächter von den erschöpften Kriegerinnen. Da @Opalfeder tatsächlich kurz vor der Geburt stand, beendete ich die Routineuntersuchungen bei den anderen und kam dann zu ihrem Nest. ,,Sieht aus, als hätte der Vater schon für Wasser gesorgt", miaute ich amüsiert und legte das Moos zu einem anderen Nest. ,,Wie geht es uns denn?", erkundigte ich mich bei der Königin.

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 22:08
Geschlecht männlich

Als der Heiler die Kinderstube betrat sah ich auf, nickte ihm respektvoll zu und machte ihm etwas Platz, an der Seite meiner Gefährtin. Kamen die Jungen jetzt? Wusste Gewittermelodie irgendwie Bescheid, spürte er sowas? Mir kribbelte es vor Aufregung unterm dunklen Pelz und ich spannte mich etwas an. "Nur das frischste Wasser direkt vom Fluss." erwiderte ich offensichtlich etwas nervös, so wie man es normal gar nicht von mir gewohnt war. Immerhin war ich die Ruhe in Katz, nichts brachte mich aus der Ruhe. So sollte es wirken. So war ich. Aber jetzt? Es ging doch um die Kätzin meines Lebens, wie sollte ich ruhig bleiben?

nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 22:19
von Farbenjunges (gelöscht)

Gewitter
Ich lächelte als ich merkte, wie nervös und angespannt die beiden waren. ,,Macht euch keine Sorgen", miaute ich mit ruhiger Stimme. ,,Alles wird gut verlaufen und du wirst einen Wurf gesunder Junge zur Welt bringen." Natürlich konnte ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber die beiden schienen die Bestätigung zu brauchen.
Nachdem ich den beiden vorsichtshalber noch einmal den Ablauf der Geburt erklärt hatte, verschwand ich kurz und kehrte dann mit einem Kräuterbündel, noch mehr wassergetränktem Moos und dem Stock zum drauf beißen zurück. ,,Hier, den kennst du ja schon. Während den Wehen beißt du drauf, damit die Schmerzen erträglich sind."

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 22:19 | nach oben springen

in BlitzClan 21.05.2021 22:46
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Phantomenemy

Meine bernsteinfarbenen Augen leuchteten unbekümmert, während ich den Krieger ansah. "Hallo, ich bin Chaospfote, Ravenlakes und Siedesterns Tochter." stellte ich mich ihm besonders genau vor und zuckte erfreut über meine neue Beschäftigung mit der Schweifspitze. Ich erzählte gerne wer meine Eltern waren, immerhin waren sie super und meinem Vater sah ich sehr ähnlich, was ich immer noch total toll fand.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 22.05.2021 11:12
von Ampferjunges (gelöscht)

@Blitzpfote
ich schnurrte "Ich habe auch Langweile "gab ich zu und grinste freundlich

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 11:12 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 543 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).