An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.05.2021 02:27
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges
"Gut", erwiderte ich trocken. So waren die Chancen auf irgendwelche Unfälle auch gleich wieder verringert. Wobei, bei dem dünnen Körperbau... Nun, Unfälle mit Kriegern oder gar Schülern hatte ich auch kaum erwartet, eher mit anderen Jungen, gleichaltrig oder jünger. "Ich kenne keine Regel, die besagt, dass du das nicht darfst", schnaubte ich teils amüsiert, teils genervt. Er kannte die Regeln nicht, toll. Wie lange war er schon ein Teil des Clans? Ich erwartete ja nicht, dass er das Gesetz der Krieger kannte, aber die Regeln für Junge hätten ihm zumindest beigebracht werden sollen von wer auch immer ihn hierher gebracht hatte. "Luchssprung", nach ein paar Sekunden des Schweigens beantwortete ich schließlich seine Frage, wenn auch nur widerwillig.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.05.2021 11:26
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0 Rabe mit @Löwenpfote

Zitat von Rabenjunges im Beitrag #653
Mit aufmerksam aufgestellten Ohren, folgte ich Löwenpfotes Worten. "Rabenjunges klingt toll.", sagte ich begeistert und sprang aufgeregt um ihn herum.

2.0 Rabe mit @Luchssprung
Luchssprung also. Den Namen würde ich mir merken. Dass er mir eher genervt und kühl entgegen trat, bekam ich gar nicht mit. Ich war noch immer beeindruckt von ihm. "Ich bin Rabenjunges.", stellte ich mich vor. Ob es ihn wirklich interessierte, wusste ich nicht. Aber wenn er sich vorgestellt hatte, war es nur höflich sich ebenfalls vorzustellen. "Kannst du mir was über das Leben im Clan erzählen." Mit meinen großen bernsteinfarbenen Augen sah ich den älteren Kater an und musterte ihn dann. Neben ihm musste ich dünn und zerbrechlich wirken, wenn auch ich für ein Junges meines Alters ungewöhnlich groß war. Mein Blick wanderte über die vielen Narben. "Woher hast du die vielen Narben?", fragte ich neugierig. "Du bist bestimmt unheimlich mutig." Letzteres war eher eine Feststellung. Wer so viele Narben hatte, musste doch mutig sein. Oder?

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 11:26 | nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2021 14:27
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Drei würden noch kommen.. in Ordnung. „Hast du gehört? Bald ist es geschafft.“ sprach ich meiner Gefährtin zu, die jedoch andersweitig beschäftigt schien. Natürlich, immerhin brachte sie grade unsere Jungen zur Welt. Und sie machte es wunderbar, wobei der dicke Stock zwischen ihren Kiefern auch ziemlich zu kämpfen hatte. Ich vertraute einfach auf das, was @Gewittermelodie tat und als das dritte Kätzchen, ein grauer Kater ( @Stonekit ), in das Nest plumpste nahm ich ihn augenblicklich zu mir, um ihn gegen die Fellrichtung zu lecken. Sobald das Vierte auf die Welt kam, eine ähnlich wie die Zweite dunkle Kätzin mit spärlichen undeutlichen Mustern ( @Rauchjunges ), schob ich den Kater zu seiner Mama und knöpfte mir den dunklen Winzling vor. Also Jungen waren ja ohnehin klein, aber diese Kätzin war wirklich noch kleiner. Sie zu trocknen ging recht schnell und dann war es auch schon vorbei. Opalfeder hatte erfolgreich das letzte Junge zur Welt gebracht und mein Blick wurde weich. Das letzte war zwar genau so klein, wie das Dunkle Kätzchen zuvor, doch war es hell und hatte goldene Musterungen ( @Feverkit) , sah von den fünf Jungen ihrer Mama am ähnlichsten. Vorsichtig nahm ich auch sie zu mir und begann zu putzen. „Danke dir, Gewittermelodie.“ miaute ich dankbar und senkte den Kopf. Dann rutschte ich aber nochmal ein Stückchen weg, damit der Heiler sich alle Jungen nich einmal ansehen konnte, ob auch wirklich alles in Ordnung war. Das einzige Junge, das mir ein wenig Sorgen bereitete, war das Letzte, es hatte sich ziemlich heiß angefühlt, als ob es Fieber hätte.

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2021 20:04
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich

Alles um mich herum war still und dunkel und warm und... toll. Aber auch langweilig. Überrascht maunzte ich auf, als sich plötzlich alles bewegte und kalt und laut und durch meine geschlossenen Augenlieder hell wurde. Ich maunzte weiter, etwas verärgert, dass alles so anders und verwirrend war. Eine raue Zunge und strich über mein Fell und ein irgendwie fremder aber auch vertrauter Geruch umgab mich und beruhigte mich ein wenig. @Kosmosjäger

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2021 03:14
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Faul lag ich in einem sonnigen Fleckchen Staub in der Nähe des Kriegerbaus. Heute war es zu schön, um irgendwas krass Produktives zu machen, das übernahmen ja auch schon die anderen. Morgen würde ich wahrscheinlich wieder auf Morgenpatrouille gehen, also konnte ich es mir ja ruhig leisten etwas zu dösen, doch schon bald schnarchte ich leise vor mich hin. (Gerne einfach verlinken x3)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2021 03:20
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles war plötzlich so... anders? Was sollte das? Aber der kurze Ärger über diese Sache, die ich schon wieder vergessen hatte, verflog, als mir ein lieblicher Duft in die kleine Nase stieg und ich instinktiv darauf zurobbte und... oh! Das war ja toll! So schön weich und warm. Ja, das fand ich toll. Warum? Keine Ahnung, aber es war vieeeel besser, als die Kälte, die zuvor da gewesen ist. Zufrieden mauzend oder was auch immer das für ein Geräusch war kuschelte ich mich an die große Gestalt und meine Geschwister, als ich dann begann zu trinken.

nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2021 03:25
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

(Chaos ist ne Kätzin qwq)

"Jagen? Ich kann jagen, also mir wurde schon gezeigt wie es geht, ja." dass ich keine besonders gute Jägerin war vergaß ich eventuell zu erwähnen. Also nicht, dass ich es nicht konnte, aber meine Aufmerksamkeitsspanne glich in etwa der eines Goldfischs. "Gehst du mit mir jagen? Hast du deshalb gefragt?" hakte ich neugierig nach und wäre auch sofort dabei. Warum auch nicht? @Phantomenemy schien ganz nett und ich wollte gerne mehr Zeit mit ihm verbringen!

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2021 02:16
von Feverkit | 19 Beiträge | 21 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Es war immer irgendwie warm gewesen, warm und komfortabel, soweit ich das mit meinem noch nicht existierenden Bewusstsein eben wahrnehmen konnte. Als es dann urplötzlich so kalt wurde, wäre für mich beinahe ein Grund für eine lautstarke Beschwerde gewesen, oder zumindest hätte ich es versucht und dann vermutlich bleiben gelassen, denn sonderlich viel Energie hatte ich dafür nicht. Daher versuchte ich mich lediglich probehalber zu bewegen, egal in welche Richtung, hauptsache irgendwohin wo es warm war, und das auch nur für eine geschlagene halbe Sekunde, bevor ich es aufgab. Nein, es war einfach zu anstrengend für meinen schwachen Körper. Aber irgendwie... wurde es schnell wieder warm? Ohne dass ich irgendetwas tun musste? Irgendetwas schien mich zu bewegen und abzulecken, ein seltsames Gefühl, aber merkwürdig tröstlich. Nur dass es mittlerweile sogar ein wenig zu warm wurde. Dass ein großer Teil der Wärme wohl aus meinem Inneren, aus meinem Körper stammte, anstatt von außen, konnte ich nicht unterscheiden.

@Kosmosjäger @Gewittermelodie

Zitat von Margaret Atwood, “Sumacs”
”What use is moonlight?
I reach into it, fingers open,
and my hand is silvered and blessed,
and comes back to me holding nothing.”

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2021 10:45
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte grinsend und musste lächeln, als @Lavendelmond sich in meinem Fell vergrub. Ich legte meinen Schweif langsam um sie und blickte durchs Lager. Ich entdeckte einige Katzen, die kurz zu uns schauten. Ob wohl schon alle wussten, dass wir jetzt... Gefährten waren? Es war ungewohnt mitten im Lager so dich bei Lavendel zu sein, aber ich genoss ihre Nähe sehr.

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2021 17:12
von Lavendelmond (gelöscht)

Auch ich bemerkte die Blicke, irgendwie hatte ich schon immer ein Gefühl für so etwas gehabt. Was sollte ich tun? Kurz dachte ich darüber nach, Abstand zu nehmen, aber dann fuel mir ein, dass ich dies nicht mehr brauchte. Außerdem hatten dies vermutlich sowieso schon alle gesehen, und Neuigkeiten machten hier eh schnell die Runde. Also entspannte ich mich und sah dann zu @Galaxienstaub auf. ,,Also, was ist? Wollen wir gehen?", fragte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 689 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).