Drei würden noch kommen.. in Ordnung. „Hast du gehört? Bald ist es geschafft.“ sprach ich meiner Gefährtin zu, die jedoch andersweitig beschäftigt schien. Natürlich, immerhin brachte sie grade unsere Jungen zur Welt. Und sie machte es wunderbar, wobei der dicke Stock zwischen ihren Kiefern auch ziemlich zu kämpfen hatte. Ich vertraute einfach auf das, was @Gewittermelodie tat und als das dritte Kätzchen, ein grauer Kater ( @Stonekit ), in das Nest plumpste nahm ich ihn augenblicklich zu mir, um ihn gegen die Fellrichtung zu lecken. Sobald das Vierte auf die Welt kam, eine ähnlich wie die Zweite dunkle Kätzin mit spärlichen undeutlichen Mustern ( @Rauchjunges ), schob ich den Kater zu seiner Mama und knöpfte mir den dunklen Winzling vor. Also Jungen waren ja ohnehin klein, aber diese Kätzin war wirklich noch kleiner. Sie zu trocknen ging recht schnell und dann war es auch schon vorbei. Opalfeder hatte erfolgreich das letzte Junge zur Welt gebracht und mein Blick wurde weich. Das letzte war zwar genau so klein, wie das Dunkle Kätzchen zuvor, doch war es hell und hatte goldene Musterungen ( @Feverkit) , sah von den fünf Jungen ihrer Mama am ähnlichsten. Vorsichtig nahm ich auch sie zu mir und begann zu putzen. „Danke dir, Gewittermelodie.“ miaute ich dankbar und senkte den Kopf. Dann rutschte ich aber nochmal ein Stückchen weg, damit der Heiler sich alle Jungen nich einmal ansehen konnte, ob auch wirklich alles in Ordnung war. Das einzige Junge, das mir ein wenig Sorgen bereitete, war das Letzte, es hatte sich ziemlich heiß angefühlt, als ob es Fieber hätte.