An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.06.2021 16:05
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Tut mir leid, ich kam länger nicht dazu, dir zu antworten. Aber besser spät als nie, richtig? hehe...)

Sprenkelpfote 3.0 @Soulkit
Die Schülerin sah eine Katze vor der Kinderstube. Sie war noch nicht vertraut mit dieser Katze und entschied sich daher, sie kennenzulernen. Es war ein Junges, welches wohl nach irgend einer Beschäftigung suchte. "Guten Tag, ich bin Sprenkelpfote. Und wer bist du?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.06.2021 20:43
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Dafür bin ich da", miaute ich matt und lächelte. Dann sah ich mir die Jungen noch einmal an. Der besorgte Blick von @Kosmosjäger war angebracht - eines der Jungen (@Feverkit ) glühte ein wenig. Ich verschwand für einen kurzen Augenblick und kehrte mit mehreren Kräuterpäckchen, die ich im Voraus vorbereitet hatte, und einem einzelnen Büschel zurück. ,,Seine Temperatur ist ungewöhnlich hoch", teilte ich den Eltern mit und packte die Kräuter aus. ,,Vermutlich nur etwas Fieber, aber wir sollten es beobachten. Ich gebe ihm Borretsch, um seine Körpertemperatur zu regulieren." Anschließend wandte ich mich @Opalfeder zu und gab auch ihr Borretsch zur Anregung des Milchflusses samt anderer Kräuter, um sie nach der anstrengenden Geburt zu stärken. ,,Hast du irgendwelche Beschwerden? Ansonsten dürfen deine Jungen nun trinken", miaute ich.

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 20:45 | nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2021 02:11
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges ? Ein eher unkonventioneller Name, aber nur, wenn man abergläubig war und Raben für ein Anzeichen von Unglück hielt. Andererseits war es ein total normaler Name, den ich dennoch in den letzten Monden kaum gehört hatte. Die Katzen hier schienen komplizierte Namen zu bevorzugen. Wer hat hier überhaupt nach seinem Namen gefragt? "...Was soll ich dir denn erzählen? Was weißt du schon über den Clan? Ich will mir hier schließlich nicht den Mund fusselig reden", mein Tonfall änderte sich kaum von zuvor, dennoch, so ungern ich es auch zugeben wurde, am Ende war ich der Typ 'Harte Schale, weicher Kern'. Auch wenn mein sogenannter weicher Kern sehr, sehr klein und nur auf einzelne, wenige Katzen beschränkt war. "Bist du dem Clan etwa beigetreten ohne zu wissen, was ein Clan eigentlich ist?" Ich hatte nicht gern mit Jungen zu tun, noch wollte ich sonderlich viel Zeit mit welchen verbringen, nein, nein, nein. Mein damaliges Zusammentreffen mit Blitzjunges, jetzt Blitzpfote hatte mir schon gereicht. Aber ich wusste selbst wie schwer es mir damals selbst gefallen war, mich in den Clan einzuleben und die Lebensweise, Traditionen, Regeln zu erlernen. Mondelang hatte ich einfach nur von einer Ecke des Lagers aus die anderen Clankatzen beobachtet und versucht ihr Verhalten zu verstehen. Nicht, dass es mir so sonderlich gut gelungen war, aber der Gesellschaft anderer Katzen war ich schon von klein auf entfremdet gewesen. Daher fühlte ich mich selbst heute noch nicht ganz wie ein Teil des Clans. Glücklicherweise hatte ich mittlerweile jemanden hier, der mich dies ignorieren ließ. Hör auf immer über ihn nachzudenken - bist du eine Kätzin oder was? Seine Bemerkung lenkte meine kurzzeitig abgeschweifte Aufmerksamkeit wieder auf den kleineren Kater zurück und ließ mich für einen Moment merklich innehalten, ehe sich ein selbst-ironisches Grinsen auf meinen Zügen ausbreitete. "Wenn du mit mutig meinst, dass ich es mittlerweile selbst schaffe einen Baum runterzuklettern, dann ja, dann bin ich mutig." Mutig? Mutig? So sehr ich manchmal gerne den Arroganten spielte, wie um meine eigene Minderwertigkeit zu überspielen, so sehr wusste ich doch, dass ich keineswegs sonderlich mutig war, weder früher, noch heute, egal wie sehr ich mein Bestes gab. Die Frage war unvermeidlich gewesen, das hätte ich wissen müssen, dennoch war es keine sonderlich angenehme Erinnerung. Damals.... damals war ich alles andere als mutig gewesen. Vielleicht etwas lebensmüde, aber keineswegs mutig. Sonst hätte ich jetzt keine einzige dieser Narben. Ich wäre nicht einmal hier. "Es war ein Fuchs. Ein großer, böser Fuchs, der unglaublich hungrig war und mich als kleine Mahlzeit betrachtet hat. Jede Katze hier im Clan hätte ihn vermutlich besiegen können, nur ich nicht", erzählte ich ohne eine Änderung des Gesichtsausdrucks, ließ dabei jedoch einige eventuell wichtige Details weg. Zum einen war ich damals ein Junges gewesen, gerade mal ein paar Monde alt, zum zweiten konnten selbst Clankatzen nur in Gruppen Füchse angreifen und besiegen. Aber das war gleichgültig, jedenfalls für ihn.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2021 11:56
von Soulkit (gelöscht)

@Sprenkelpfote
ich sah auf und flammenfarbene Kätzin an.

"Soulkit und wer bist du ?" fragte ich freundlich nach und ringelte meinen Schweif um meine Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 13:01
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

-> Ankunft @Jay Siedestern

Ich führte den Streuner in unser Lager und ließ diesen dort erst einmal ankommen, in Gedanken ging ich bereits durch welche Krieger als Mentoren infrage kommen würden. "Und, was sagst du?" fragte ich schließlich nach und musterte meinen Begleiter.

(@Gewittermelodie )

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 13:23
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hinter der Schwarz weißen Kätzin betrat ich das Lager und sah mich staunend um. Das war so ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. So viele verschiedene Katzen und unterschiedliche Gerüche. Meine Gedanken wirbelten und erst Siedestern holte mich wieder in die Realität zurück. "Es ist beeindruckend.", gab ich zu und setzte mich erst mal.

@Siedestern (@Gewittermelodie)

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 17:52
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich lass das jetzt einfach mal miteinander verschmelzen xD)

Statt mit Beute für Opalfeder kam ich mit einem kleinen Kätzchen zurück ins Lager. Schnell war ich über die Lichtung zur Kinderstube gekommen und schlüpfte in den warmen Bau. Leise schlich ich zu @Opalfeder hinüber und legte vorsichtig das weiß graue Junge bei meiner Gefährtin ab. „Ihre Mutter hat die Geburt wohl nicht überstanden...es muss erst vor Kurzem gewesen sein, ich habe sie in der Nähe der Grenze in unserem Territorium gefunden...“ erzählte ich Opalfeder mit bedrückter Stimme und kauerte mich so zu ihr, sodass ich sie, wie auch unsere und das Findeljunge wärmen konnte, wobei von dem kleinsten noch eine deutliche Hitze ausging. Sie sollten wir wirklich im Auge behalten...

@Dragonkit @Dawnkit @Stonekit @Rauchjunges @Feverkit @Fenrisjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 20:18
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Noch immer sah ich Luchssprung mit großen Augen an und beobachtete ihn genau. Dachte er über meinen Namen nach? So ungewöhnlich war er doch gar nicht. Zumindest empfand ich ihn nicht als ungewöhnlich. Ich überlegte. "Kannst du mir etwas über das Gesetz der Krieger erzählen?", fragte ich neugierig. Das hatte ich hier im Lager schon einmal aufgeschnappt und ich hielt es für einen guten Anfang, um mehr über den Clan und die Katzen hier zu lernen. "Löwenpfote hat mich im Wald gefunden und einfach mit her genommen.", erklärte ich auf seine nächste Frage hin. Aber war es denn wirklich verwerflich nichts über den Clan zu wissen? Schließlich kam ich nicht von hier und wurde auch nicht hier geboren. Und schon gar nicht, konnte ich alles wissen. Vielleicht würde ich das irgendwann. Doch jetzt war ich eben nur ein unwissendes Junges.
"Du kannst wirklich auf Bäume klettern?", fragte ich beeindruckt. Er musste wirklich mutig sein. Da war ich mir sicher. "Hast du keine Angst, weil es so hoch ist?", fragte ich weiter. Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals den Mut haben würde, um auf einen Baum zu klettern.
Seiner nächsten Erzählung hörte ich zum Teil neugierig, zum Teil schockiert zu. Das hatte ich nicht erwartet. "Jetzt könntest du den Fuchs bestimmt besiegen. Du bist immerhin ein großer, starker Krieger.", stellte ich klar. Mir war zwar nicht klar, warum er ihn damals nicht besiegen konnte, doch das war mir auch egal. Er war ein Krieger und würde wohl alles besiegen können in meiner Vorstellung.

@Luchssprung

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 20:37
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wo auch immer mich die Katze hingebracht hatte, es war warm. Als ich abgelegt wurde spürte ich mehrere kleine Körper neben mir. Waren das meine Geschwister? Doch was viel wichtiger war, endlich stieg mir wieder der Geruch von Milch in die Nase. Unbeholfen kämpfte ich mich näher zu dem Geruch. Dieses Mal konnte ich endlich trinken und meinen Hunger stillen. War das meine Mama? Ihr Fell fühlte sich genauso weich an, doch auf einmal war auch sie warm. Doch eigentlich war auch das egal. Sie musste meine Mama sein. Wie sollte es auch anders sein? Als ich fertig war mit trinken, kuschelte ich mich neben meine Geschwister und schlief selig ein.

@Kosmosjäger @Opalfeder @Dawnkit @Stonekit @Dragonkit @Feverkit @Rauchjunges

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 20:46
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Rabenjunges im Beitrag #710

2.0 Rabe mit @Ampferjunges
"Nein.", gab ich zu. "Ich habe keine Geschwister. Also hatte ich auch nie jemanden zum Spielen." Und Mutter wollte nie mit mir spielen. Warum hatte ich bis heute nicht verstanden.

3.0 Rabe mit @Soulkit
Ich hatte die Kinderstube verlassen, da eine der Königinnen gerade ihre Jungen bekam. Ich hatte nicht unnötig stören wollen, zumal ich den meisten noch ziemlich fremd. Nun tappte ich etwas verloren über die Lichtung.

@Soulkit @Ampferjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 697 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).