An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.06.2021 22:07
von Schimmer (gelöscht)

Ertappt zuckte ich zusammen:"Ich? Was naschen? Haha neinnnn.", mit einem letzten sehnsuchtsvollen Blick in die Richtung, von der ich den betörenden Duft wahrnahm, gesellte ich mich wieder zu @Gewittermelodie :"Sag mal…du nimmst dir ganz schön was raus.", kommentierte ich dann doch empört seine Stichelei und schnappte mir dann doch sehr hungrig die fette Maus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.06.2021 22:10
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich befand mich in Lagernähe und sammelte Borretsch für Opalfeder, in den Gedanken bei einer schwierigen Entscheidung, vor der ich stand: die Wahl meines Schülers. Zwar gab es viele fähige junge Katzen im BlitzClan, doch keiner stach aus der Menge heraus in Sachen Fähigkeiten, die ein Heiler brauchte. Plötzlich wurde das Rauschen des nahegelegenen Baches immer lauter und lauter, bis ich nichts anderes mehr wahrnahm. Vor meinem inneren Auge manifestierte sich verschwommen meine Mentorin, Traumpfeil, die mit einem leichten Lächeln etwas vor die Pfoten zu legen schien. Eine Feder ... eine... Häherfeder? Ehe ich etwas sagen konnte, kehrte ich in die Realität zurück, wo mir das Kräuterpäckchen aus dem Maul gefallen war. Stirnrunzelnd und wie üblich von SternenClan-Nachrichten verwirrt, kehrte ich ins Lager zurück, wo ich auf @Siedestern und einen fremden Kater traf. ,,Neu hier?", erkundigte ich mich mit schief gelegtem Kopf. ,,Willkommen."
@Jay

Gewitter bei @Schimmer
,,Ist das so?", miaute ich schmunzelnd und warf ihr einen amüsierten Blick zu. ,,Das sagt ja die Richtige. Und, schmeckt's?" Ich nahm ebenfalls einen Bissen von meiner Beute.

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 22:14 | nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 22:18
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wartete auf weitere Anweisungen von @Siedestern, während ich mich weiter im Lager um blickte. Es war viel größer als ich gedacht hatte ud noch immer war ich schwer beeindruckt. Doch wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, bevor ich die Chance hatte alles zu verarbeiten. Dieses Mal allerdings von einer fremden Stimme. Ich drehte den Kopf und erblickte einen schwarzen Kater. "Ja. Und danke.",sagte ich und sah ihn nun direkt an. "Ich möchte mich gerne dem Clan anschließen."

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 22:18
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich

@Kosmosjäger @Opalfeder @Dawnkit @Fenrisjunges @Dragonkit @Feverkit @Rauchjunges
Der kleine Kater bekam fast gar nichts mit. Er verpennte schlichtweg alles. Seine Geburt und auch seine erste Mahlzeit. Auch wenn er seine Augen noch nicht offen hatte, nun begann er seinen kleinen Kopf zu heben und sich auf den Weg nach Nahrung zu machen. Er reckte den Kopf in die Höhe und erschrak über seinen eigenen Klagelaut, ehe er sich mit unbeholfenen Bewegungen auf den Weg zu der Milch machte. Kaum war er da angekommen, saugte er auch schon gierig und kuschelte sich direkt davor wieder zum Schlafen zusammen. Das war jetzt sein Platz. Da war Futter. Das wollte er haben. Und da er die anderen Leiber spürte, hatte er den Drang dazu sein Futter zu schützen. Deshalb kugelte er sich nun davor zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 22:25
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jay @Gewittermelodie

Ich wollte gerade etwas sagen als ich Gewittermelodie sah welcher sich ebenfalls vom Territorium näherte. Ich verengte die Augen, war das alles nur ein großer Zufall? "Sein Name ist Jay ich hab ihn eben erst an der Grenze aufgegabelt" ich musterte den Heiler genau und wollte jede nich so kleine Regung mitbekommen.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 22:34

Ich musterte den fremden Kater mit für eine gute Minute und nickte langsam. ,,So ist das", murmelte ich stirnrunzelnd. Erst Siedesterns misstrauischer Blick riss mich aus meiner Trance. ,,Wie war das? Jay ist dein Name?"

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2021 22:41
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich

Was starrte der Kater mich denn jetzt so an? Und warum schaute Siedestern ihn so misstrauisch an? "Ähm... Ja. Ich bin Jay.", bestätigte ich, ein wenig verwirrt über die Situation. Lag es vielleicht daran, dass ich ein Streuner war? Ich entschloss mich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und sah den Schwarzen unentwegt an.

@Gewittermelodie @Siedestern

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2021 00:02
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grummelte, als irgendwer sich an mir vorbei drängelte und mich weiter weg von Mamas weichen, warmen Bauchfell drückte. Verärgert, mit noch geschlossenen Augen, versuchte ich mir meinen Spott zurück zu erzwängen und quetschte mich so gut es ging an @Stonekit vorber.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2021 11:09
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie @Jay

Die Reaktion von Gewitter war für mich ziemlich eindeutig und ich schnippte mit meinem Schweif. "Da wir das nun geklärt hätten, wo du doch schonmal hier bist wieso zeigst du ihm nicht das Lager?" Ich wusste doch mein Gefühl hat sich nicht getäuscht!

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2021 21:36

Ich senkte vielsagend lächelnd den Blick und ließ somit endlich von @Jay ab. ,,Aber sicher doch", miaute ich. ,,Folge mir, wir beginnen... dort drüben", erklärte ich und nickte wahllos in eine Richtung. Im Vorbeigehen warf ich @Siedestern einen Blick zu. ,,Jay", wiederholte ich leise und runzelte wieder die Stirn. Jay. Häher. Was wollte mir meine ehemalige Mentorin mit einer Häherfeder sagen, an dem Tag, an dem ein Streuner namens Häher in unseren Clan kam? War er etwa dazu bestimmt, mein Schüler zu sein? Ich warf ihm einen Seitenblick zu. ,,Woher kommst du?", fragte ich beiläufig und ließ meine Aufgabe, ihm das Lager zu zeigen, dabei völlig außer Acht.

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 21:37 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).