Ich befand mich in Lagernähe und sammelte Borretsch für Opalfeder, in den Gedanken bei einer schwierigen Entscheidung, vor der ich stand: die Wahl meines Schülers. Zwar gab es viele fähige junge Katzen im BlitzClan, doch keiner stach aus der Menge heraus in Sachen Fähigkeiten, die ein Heiler brauchte. Plötzlich wurde das Rauschen des nahegelegenen Baches immer lauter und lauter, bis ich nichts anderes mehr wahrnahm. Vor meinem inneren Auge manifestierte sich verschwommen meine Mentorin, Traumpfeil, die mit einem leichten Lächeln etwas vor die Pfoten zu legen schien. Eine Feder ... eine... Häherfeder? Ehe ich etwas sagen konnte, kehrte ich in die Realität zurück, wo mir das Kräuterpäckchen aus dem Maul gefallen war. Stirnrunzelnd und wie üblich von SternenClan-Nachrichten verwirrt, kehrte ich ins Lager zurück, wo ich auf @Siedestern und einen fremden Kater traf. ,,Neu hier?", erkundigte ich mich mit schief gelegtem Kopf. ,,Willkommen."
@Jay
Gewitter bei @Schimmer
,,Ist das so?", miaute ich schmunzelnd und warf ihr einen amüsierten Blick zu. ,,Das sagt ja die Richtige. Und, schmeckt's?" Ich nahm ebenfalls einen Bissen von meiner Beute.