Mittlerweile fest an meine Geschwister und meine Mutter gekuschelt, döste ich ruhig vor mich hin. Zwar war es mir unangenehm, wie heiß mir war, wie als wäre ich in eine warme, stickige Decke eingekuschelt und das von außen und innen, doch egal wie sehr ich mich zuvor gewandt und gewimmert hatte, damit mir irgendjemand, irgendetwas half das zu ändern, es hatte nichts gebracht, obwohl mich irgendetwas warmes, etwas anderes warmes, mich immer wieder abgeleckt hatte. Es war angenehm und irgendwie einschläfernd und es half... zumindest etwas, aber die von innen in mir hervorquellende Hitze war kaum zu unterdrücken. Und bald hatte ich keine Energie mehr gehabt um weiterzumachen. Daher hatte ich momentan aufgegeben und ich wollte nur noch schlafen und mich ausruhen. Selbst als @Dawnkit begann unruhig zu werden, weshalb auch immer, selbst wenn ich es wüsste, ich könnte es vermutlich nicht verstehen, und mich dabei nicht gerade sanft in die Seite stieß, gab ich nur einen kaum hörbaren Fiepser von mir und krümmte mich leicht zusammen. Doch ich verschwendete keinen Gedanken daran, was das eben war und wieso es so wehgetan hatte, auf eine Art und Weise, die ich noch nicht kannte. Dafür war ich viel zu müde und viel zu erschöpft. Meine ganze Kraft hatte ich schon zuvor aufgebraucht und es würde noch eine Weile dauern, bis ich diese wiedererlangt hatte.
Einen leisen, hellen Seufzer ausstoßend, wie um meinen Zustand zu beklagen, auch wenn das sicher nicht meine Intention war, so simpel und so wenig wie meine Gedanken im Moment noch vorhanden waren, vergrub ich meinen Kopf schwerfällig zwischen meine kleine Pfötchen, als sich plötzlich etwas an mich presste, etwas warmes, so warm wie all die anderen Dinger um mich herum, meine Geschwister, auch wenn ich das noch nicht wusste. Hätte ich nicht irgendwie gespürt, dass meine Körpertemperatur etwas erträglicher geworden war, nachdem dieses Etwas mit dem Namen @Dragonkit , wie ich später erfahren sollte, sich an mich gekuschelt hatte, ich hätte selbst in meiner Lethargie als Protest ein Maunzen ausgestoßen. Aber es wurde besser, es verschwand nicht oder schwächte gar ab, aber so konzentrierte ich mich mehr auf die Wärme meines Kuschelpartners und konnte es beinahe ignorieren. Nach ein paar wenigen Sekunden des Testens, drückte ich mich sogar ein wenig an das weiche, behagliche Objekt, dessen Existenz ich damit mehr oder weniger offiziell vergab, auch wenn das ein lediglich kleiner, unvollständig und unverständlich geformter Gedanke von mir war, ehe ich schließlich ganz in den Schlaf abdriftete, jetzt, wo es so komfortabel geworden war.