An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.06.2021 13:47
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Irgendetwas störte mich daran, dass ich nicht so vollständig registrierte, was um mich herum passierte, aber dass mein Bruder sich regte ich sich an mich drückte merkte ich sehr wohl. Was ich aber auch nicht schlimm fand, solange es nicht kalt wurde, denn wenn es warm blieb konnte auch nichts passieren, oder? Etwas ungeschickt drehte ich mich herum, damit ich mich auch mit dem vorderen Teil meines Körpers an ihn kuscheln konnte.

@Dragonkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.06.2021 15:04
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Hmm verstehe", miaute ich leise. ,,Was würdest du davon halten, einen anderen Weg einzuschlagen als den eines Kriegers? Den eines Heilers zum Beispiel", fragte ich ruhig, aber lächelnd. ,,Ich suche einen Schüler, und zwar schon seit einer ganzen Weile."
@Jay

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2021 15:14
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Phantomenemy

Ob ich einen fähigen Mentor hatte? Natürlich hatte ich den! „Kennst du Galaxienstaub? Er ist mein Mentor, er ist total super.“ mauzte ich lächelnd. Ich wirkte eigentlich ziemlich wie ein etwas zu groß geratenes Junges, dabei war mein Mentor nur wenig älter als ich, Krieger und er hatte eine Gefährtin, bald vielleicht sogar eine eigene Familie, während ich hier noch… eben ich war, aber das fand ich auch gar nicht schlimm. Stattdessen tippelte ich aufgeregt auf der Stelle „Ja? Toll! Wohin gehen wir jagen?“

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2021 18:47
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte schon geahnt, dass der schwarze Kater die Fragen nicht grundlos gestellt hätte. Dennoch war ich ein wenig überrascht, über das was dann folgte. "Es wäre mir eine Ehre.", gab ich mit einem Lächeln zu. Für mich klang es tatsächlich genau nach dem, was ich all die Zeit gesucht hatte. "Aber warum gerade ich? Ich bin immerhin ein Streuner." Ich sah ihn an. Ob der Clan mir dafür überhaupt genug vertrauen würde?

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2021 03:10
von Feverkit | 19 Beiträge | 21 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Mittlerweile fest an meine Geschwister und meine Mutter gekuschelt, döste ich ruhig vor mich hin. Zwar war es mir unangenehm, wie heiß mir war, wie als wäre ich in eine warme, stickige Decke eingekuschelt und das von außen und innen, doch egal wie sehr ich mich zuvor gewandt und gewimmert hatte, damit mir irgendjemand, irgendetwas half das zu ändern, es hatte nichts gebracht, obwohl mich irgendetwas warmes, etwas anderes warmes, mich immer wieder abgeleckt hatte. Es war angenehm und irgendwie einschläfernd und es half... zumindest etwas, aber die von innen in mir hervorquellende Hitze war kaum zu unterdrücken. Und bald hatte ich keine Energie mehr gehabt um weiterzumachen. Daher hatte ich momentan aufgegeben und ich wollte nur noch schlafen und mich ausruhen. Selbst als @Dawnkit begann unruhig zu werden, weshalb auch immer, selbst wenn ich es wüsste, ich könnte es vermutlich nicht verstehen, und mich dabei nicht gerade sanft in die Seite stieß, gab ich nur einen kaum hörbaren Fiepser von mir und krümmte mich leicht zusammen. Doch ich verschwendete keinen Gedanken daran, was das eben war und wieso es so wehgetan hatte, auf eine Art und Weise, die ich noch nicht kannte. Dafür war ich viel zu müde und viel zu erschöpft. Meine ganze Kraft hatte ich schon zuvor aufgebraucht und es würde noch eine Weile dauern, bis ich diese wiedererlangt hatte.
Einen leisen, hellen Seufzer ausstoßend, wie um meinen Zustand zu beklagen, auch wenn das sicher nicht meine Intention war, so simpel und so wenig wie meine Gedanken im Moment noch vorhanden waren, vergrub ich meinen Kopf schwerfällig zwischen meine kleine Pfötchen, als sich plötzlich etwas an mich presste, etwas warmes, so warm wie all die anderen Dinger um mich herum, meine Geschwister, auch wenn ich das noch nicht wusste. Hätte ich nicht irgendwie gespürt, dass meine Körpertemperatur etwas erträglicher geworden war, nachdem dieses Etwas mit dem Namen @Dragonkit , wie ich später erfahren sollte, sich an mich gekuschelt hatte, ich hätte selbst in meiner Lethargie als Protest ein Maunzen ausgestoßen. Aber es wurde besser, es verschwand nicht oder schwächte gar ab, aber so konzentrierte ich mich mehr auf die Wärme meines Kuschelpartners und konnte es beinahe ignorieren. Nach ein paar wenigen Sekunden des Testens, drückte ich mich sogar ein wenig an das weiche, behagliche Objekt, dessen Existenz ich damit mehr oder weniger offiziell vergab, auch wenn das ein lediglich kleiner, unvollständig und unverständlich geformter Gedanke von mir war, ehe ich schließlich ganz in den Schlaf abdriftete, jetzt, wo es so komfortabel geworden war.

Zitat von Margaret Atwood, “Sumacs”
”What use is moonlight?
I reach into it, fingers open,
and my hand is silvered and blessed,
and comes back to me holding nothing.”

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2021 11:19
von Krokusjunges (gelöscht)

Krokusjunges sprang erfreut auf, als @Sprenkelpfote ihr den Vorschlag machte mit dem Erzählen einer Geschichte. "Ja, erzähle mir was! Was Spannendes!"

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2021 11:20
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitzjunges schlenderte im Lager herum. Ihm war etwas langweilig.

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2021 16:53
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges

"Okey. Also, es war einmal eine einzelne Katze, die durch Wald und Wiesen streifte. Sie war nicht mehr die Jüngste, aber auch noch nicht so alt. Ihr Fell roch nach Sumpfgewächs, da sie gerade aus einem Gebiet kam, welches voller Sümpfe ist. Sie war eine Einzelgängerin oder besser gesagt, eine Streunerin. Ich bin mir grad unsicher, ob es zwischen diesen zwei Begriffen einen Unterschied gibt. Aber das ist ja jetzt für diese Geschichte auch egal, oder? Naja auf jeden Fall hatte diese Katze zwar schon mal von den Clans gehört, aber sie wollte davon nichts wissen. Die Gesetze in den Clans waren für sie viel zu einschränkend. Dennoch war es für sie bestimmt, dass sie bald wieder auf einen Clan treffen würde. Was denkst du, wie hieß der Clan, auf welchen sie bald treffen würde?", erzählte und fragte Sprenkelpfote, während dem sie sich Krokusjunges zuwandte.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2021 20:50
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Um mich herum war alles ein bisschen wuselig, langsam wuselig, aber trotzdem wuselig. Es hielt mich vom schlafen ab. Neben mir konnte ich den Geruch, des noch nicht so lange da liegenden Jungen riechen, das was zusammen mit dem vertrauten Geruch, der nicht Mama war gekommen war. Einer meiner Brüder quetschte sich an mir vorbei, sodass an meiner einen Seite niemand mehr lag und es kühl wurde. Ich maunzte ein bisschen und als nichts passierte seufzte ich ein ganz wenig und krabbelte langsam los, um mir ein wärmeres Fleckchen zu suchen. So entstand also das Wuseln... der Gedanke war noch kaum ein Gedanke und verschwand direkt wieder. Der Wunsch nach wärme blieb und so quetschte ich mich zwischen @Dragonkit und @Dawnkit .

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2021 07:57
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kiebitzjunges (Lust zu Rpg'n?)

Auch wenn mir das warme Wetter mittlerweile doch etwas zu schaffen machte, sprang ich auf der Lagerlichtung spielerisch einem Blatt hinterher. Sonst wusste ich aktuell nicht viel mit mir anzufangen, da ich noch nicht allzu viele Bekanntschaften gemacht hatte.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1080 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).