An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.06.2021 21:56
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf nochmal einen fragenden Blick auf Siedestern, ehe ich @Gewittermelodie folgte. Ich verstand immer noch nicht genau, was hier abging. Ich hoffte nur, dass es nicht irgend so ein seltsames Aufnahmeritual oder ähnliches war. "Ich stamme aus einem Zweibeinerort, weit weg von hier.", erklärte ich wahrheitsgemäß. Hoffentlich spielte es keine Rolle, dass ich mal ein Hauskätzchen war, um in den Clan aufgenommen zu werden.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.06.2021 22:01
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich nickte langsam, ohne @Jay anzusehen. ,,Erzähl mir von dir. Stärken, Schwächen...?", führte ich den Dialog fort. Mir war bewusst, dass es wirkte als würde ich ihn testen, aber das war gerade nebensächlich.

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2021 22:10
Geschlecht männlich

Innerlich hielt ich angespannt den Atem an, nach außen ließ ich mir allerdings nichts anmerken. Dennoch beschloss ich ehrlich zu sein. "Ich bin weder ein besonders guter Jäger, auch wenn ich sehr geduldig bin, noch bin ich besonders gut im Kämpfen." Mein eingerissen Ohr war Beweis genug dafür. Hätte mein Bruder mich damals nicht gerettet, dann... Naja. "Dafür kann ich mir viele Sachen zumindest schnell merken." Ob das wirklich nützlich war. "Mein Vater hat immer gesagt, ich sei ein Träumer, weil ich eher meinen Träumen folgen würde, als auf andere zu hören.", erzählte ich weiter, war mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich wichtig war, geschweige denn sich positiv auf meine Aufnahme auswirken würde.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2021 14:45
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

Mir entkam ein leises Grummeln, mehr war es ein protestierendes Quietschen, das meinem kleinen Mund entkam, als sich alles um mich herum so regte. Was sollte das denn? Ich brauchte doch meinen Schlaf! Woher sollte ich denn sonst die Energie nehmen, um bei Mama Milch zu trinken? Das war doch wichtig oder etwa nicht? So streckte ich meine kurzen Beinchen von mir, um mir Platz zu verschaffen, dabei stieß ich womöglich gegen jedes einzelne meiner Geschwisterchen, wobei ich gar nicht merkte, dass wohl eines dazugekommen war.

@Dragonkit @Stonekit @Rauchjunges @Feverkit @Fenrisjunges

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2021 19:38
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich ließ mir ebenfalls nichts anmerken. Seine Fähigkeiten, wenn sie denn so stimmten wie @Jay sie angab, schienen passend für einen Heiler. ,,Hast du Ziele im Leben? Pläne?", fragte ich ruhig weiter. Die Tatsache, dass er genau heute auftauchte, konnte einfach kein Zufall sein.

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2021 19:55
Geschlecht männlich

Ich überlegte kurz. "Eigentlich möchte ich nur meine Aufgabe fürs Leben finden. Ich will irgendwie nützlich sein und anderen helfen.", erklärte ich und hoffte, dass es nicht allzu seltsam klang. Worauf wollte der schwarze Kater eigentlich hinaus? So ganz durchschaut hatte ich ihn noch nicht, doch inzwischen war ich mir sicher, dass das hier mehr als nur ein Rest war.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2021 18:30
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges @Stonekit
Was seine Geschwister da so trieben kriegte der schwarze Kater gar nicht so wirklich mit. Nachdem er getrunken hatte lag er nun da und schlief langsam aber sicher ein. Das seine Schwestern und sein Bruder über ihn hinwegkrabbelten und ihn von Zitze und Wärme wegschoben bemerkte er nicht einmal. Natürlich, der Geruch von warmer Milch war nicht mehr ganz so präsent wie zuvor, als er mit der Nase eigentlich direkt an der Zitze eingeschlafen war, aber da er tief und fest eingeschlafen und gesättigt war spielte das eben einfach keine große Rolle in seiner Welt. Nach Satttrinken war nun eben Schlafen dran. Mehr gab es in seiner kleinen, blinden und tauben Welt - noch - nicht.
Ein neuer Geruch kam dazu. Entfernt erinnerte dieser Geruch an seine Geschwisterchen und hatte den Geruch ihres Vaters - auch wenn er das so noch gar nicht begreifen konnte - an sich. Der Mamageruch war nicht ganz richtig, aber das erschien ihm vollkommen nebensächlich. Vielleicht war sie einfach wo anders gewesen vorher. Wie auch immer, jetzt war sie dann wohl ein Teil seiner Geschwisterchen. Warum auch nicht? Sowas wie Diskriminierung, reines Blut oder Clanzugehörigkeit spielte in seiner kleinen Welt wahrlich noch keine Rolle. Würde es wahrscheinlich auch niemals, aber das würde sich am Ende zeigen.
Kurz wurde er wach und wackelte schwerfällig mit den Beinen, als er fast schon auf den Rücken gedreht wurde. An seinem Bauch tat sich etwas - jemand leckte darüber. Auch wenn er es nicht hören konnte quieckte er in Protest, wollte weiterschlafen. Mehrmaliges Lecken und auf einmal, fühlte sich sein Bauch und sein ganzer Unterleib gar nicht mehr so eng und voll an, wie noch wenige Momente zuvor. Seine Proteste erstarben und er wurde wieder auf die Seite gedreht. Den Kopf schwerfällig hebend - in seinem Nacken waren die Muskeln einfach noch nicht so stark, als das er den Kopf ohne schwanken und zittern heben konnte - versuchte er irgendwie etwas zu finden wohin er gehörte. Bis seine Nase an etwas stieß - in dem Fall war es der Hintern von seiner Schwester Feverkit. Warm. Sehr warm. Anders warm als die Wärme seiner Mama. Aber da er sich dabei wirklich noch nichts dachte robbte er mit ungelenken, nahezu schwimmerhaften Bewegungen flach auf dem Bauch liegend an seine Schwester ran. Sofort kuschelte er sich an sie, auch wenn sie mehr an seinem Bauch war und sein Kopf sich gegen den Hintern von einer anderen Schwester - Dawnkit - drückte. Über Größen machte sich das junge Hirn ohne viel Bewusstsein und mit ganz viel Instinkt aber wirklich keine Gedanken.
Denn am Ende wusste er ja noch nicht einmal was das bedeutete. Alles was für ihn wahrhaft war befand sich bei ihm. Die Wärmen seiner Geschwister und seiner Mutter. Die Gerüche seiner Eltern und Geschwister, dazu der warme Milchgeruch der versprach seinen Hunger jederzeit zu stillen. Hier und da die Berührungen, auch wenn er sie nur sacht wahrnahm und ihnen wirklich keinerlei Bedeutung zumaß gehörte es zu seiner Welt.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2021 14:13
von Phantomenemy (gelöscht)

@Farbenjunges
der Kater musste grinsen bei der Frage. wie sollte es denn irgendwo immer regnen? er schüttelte den Kopf und erklärte "nein, regnen tut es dort nicht dauernd." nach einem Plätzchen zum hinseten sah sich der dunkle Kater nebenbei um, doch war der gesammte Boden so matschig, dass keine Stelle übrig war "der Regenclan lebt auf einer Insel inmitten eines Sees in den Wasser durch einen Wasserfall fließt. das heißt ihr Boden muss sehr oft so matschig sein wie dieser hier." Phantom zog sich einige Äste heran die am Lagerwall herab gefallemn waren und setzte sich darauf. so wurde es zwar feucht, aber nicht matschig.

@Habichtsprung
der große dunkle Kater blinzelte und senkte seinen Kopf höflich vor dem jüngeren. "Sei gegrüßt Habichtsprung." begrüßte er seinen Clangefährten und musterte den Kater. "was trägt deine Pfoten zu mir an diesem schrecklich sumpfigen Morgen?"

@Chaospfote
schon fast zu hektisch antwortete die Kätzin ihm und er verkniff sich einen Schritt zurück zu machen. "ich hoffe du hast einen fähigen Mentor." sagte er, musterte die kätzin und nickte dann. "ja, ich nehme dich mit auf die Jagd."

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2021 16:52
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 3.0 @Soulkit
"Ich bin Sprenkelpfote." Sie schnurrte. "Bist du hier im Lager geboren?" Irgendwie war sie immer neugierig, wenn es darum ging, neue Katzen kennenzulernen und auch deren Herkunft.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 09.06.2021 16:52 | nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2021 08:08
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste ein kleines (freundliches) Grinsen bei seiner Formulierung unterdrücken. ,,Mein Bauch, tatsächlich.“ sagte ich sehr ernst auch wenn meine Augen amüsiert funkelten. ,,Ich wollte fragen, ob du mich vielleicht auf eine kurze Jagd begleiten würdest, damit der da“ ich deutete auf den Frischbeutehaufen ,,nicht mehr so aussieht als wäre gestern ein Rudel Wölfe zum Abendessen vorbeigekommen“ @Phantomenemy

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 836 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).