An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.06.2021 10:00
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich überlegte einen Moment, sah aber schließlich auf und sagte: ,,Weißt du bescheid über den SternenClan? Unsere Ahnen? Nun, sagen wir, sie haben mir ein Zeichen gesendet." Ich lächelte milde. ,,Und was deine Herkunft anbelangt... auch ich war ein Streuner, bevor ich im BlitzClan als Heilerschüler aufgenommen wurde." Dass ich zuvor bereits in anderen Clans als Heiler gelebt hatte, sprach ich vorerst nicht an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.06.2021 10:11
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte ihn erstaunt an. Vom SternenClan hatte ich bereits einmal gehört. "Also hat der SternenClan mich ausgesucht?", fragte ich und konnte es kaum glauben. "Also ist es okay, dass ich ein Streuner bin... Oder war?" Ein wenig erleichtert war ich schon.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2021 10:16

Wieder überlegte ich kurz. ,,Ich denke ja", miaute ich. ,,Aber bilde dir nicht zu viel darauf ein", fügte ich ruhig, aber ernst hinzu. ,,Es ist eine Menge Arbeit und vor allem Verantwortung. Du wirst lernen müssen, die Bedürfnisse des Clans vor deine eigenen zu stellen. Das Leben als Heiler unterscheidet vom Streunerleben wie Tag und Nacht." In meinem Kopf klangen diese Worte noch immer nach, die auch meine Mentorin damals zu mir gesagt hatte. @Jay

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2021 12:14
Geschlecht männlich

Ich prägte mir seine Worte ein und nickte dann ernst. "Ich bin bereit alles für den Clan zu geben.", sagte ich und sah ihn entschlossen an. Auch wenn ich den Clan bisher kaum kannte. Wenn das meine Bestimmung war, dann würde ich sie annehmen.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2021 18:57

Seine naive Aufrichtigkeit missfiel mir, aber so war ich nun mal. Das hatte nichts mit seinen Fähigkeiten als Heiler zu tun - die hatte er gewiss. ,,Dann steht es fest. Ich werde mich mit @Siedestern beraten und dir dann bescheid geben." Ich nickte ihm zum Abschied zu und lief dann auf den Anführerbau zu. ,,Siedestern?", miaute ich fragend und streckte den Kopf in den Bau.
@Jay

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 18:58 | nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2021 19:52
Geschlecht männlich

Ich nickte und sah ihm hinterher als er sich auf den Weg zu @Siedestern machte. Ein wenig erleichtert war ich schon, doch war ich mir auch bewusst, was für eine Verantwortung ich damit übernehmen würde. Ich atmete einmal tief durch und seufzte dann. Vielleicht war das die Chance, um den Tod meines Bruders wieder gut zu machen. Eine Möglichkeit damit die Schuldgefühle verschwanden. Wer wüsste schon, was die Zukunft bringen würde. Zumindest schien all das kein Zufall zu sein. Ich setzte mich auf der Lichtung und beschloss zu warten. Der Rundgang schien sowieso erst einmal verschoben zu sein. Bis @Gewittermelodie mit der schwarz weißen Anführer gesprochen hatte.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2021 12:08
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie

Es wäre gelogen wenn ich nicht auf den schwarzen Heiler gewartet hätte. "Und?" fragte ich so direkt als der Kater in meinem Blickfeld erschien, mit einer Geste bedeutete ich ihm einzutreten und wartete dann bis er mir von alleine alles erzählte.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2021 16:42

Ich lächelte amüsiert. ,,Dir entgeht auch nichts, hm?" Ich trat ein und neigte respektvoll den Kopf. ,,Ich habe meinen Schüler gefunden, wie es aussieht", miaute ich leise. ,,Der SternenClan war... deutlich", fügte ich mit einem Lachen hinzu.
@Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2021 23:48
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges @Stonekit
Das warme Etwas - ein Geschwisterchen - drückte sich kaum merklich mehr an seinen Bauch. Ihm entfuhr ein leises Seufzen, als auch seine andere Schwester sich drehte und gänzlich an ihn kuschelte. Nur war etwas anders. Es war nicht nur die ein Vibrieren in seinem Körper, sondern er hörte etwas. So erstarrte er erst einmal und wartete auf das Nächste was auch immer. Da kam ein Neues was auch immer und bald darauf drückte sich eine andere Schwester zwischen seinen Kopf und seine eine Schwester. Ihm entfuhr ein Quiecken, hoch und laut, deutlicher Protest über die Störung. Erneut erstarrte er, während er wackelig den Kopf hob und auf den Rücken seiner Schwester legte.
Da war was Neues. Er quickte erneut, nieste dann und sein Kopf fiel in das weiche Nest zurück - ein kleines Was auch immer verursachend. Schwerfällig bewegte er eine Pfote, rieb sich über den Kopf. Erst zuckte es unter seiner Pfote und dann fiel sie wieder in das Nest. Ein neues was auch immer verursachend. Weit riss er sein zahnloses Mäulchen auf und ließ ein Quietschen erklingen, so als müsste er etwas verscheuchen, das hier nichts zu suchen hatte. Auch wenn ihm die Gerüche Sicherheit gaben, das seine Familie da war. Aber was waren das für seltsame Dinger, die nun in seine vorher vollkommen tonlose und farblose Welt gekommen waren? Die mussten doch verscheucht werden!
Deswegen kam ein neues Quietschen, während er den Kopf hob und er seinen Oberkörper kurz minimal in die Höhe drückte. Nur um gleich wieder im Nest zu landen. Aber jetzt berührte er alle seine Geschwister. Ja, das mochte er. Dann waren sie alle Sicher. Wenn er auf sie aufpasste und sie alle berührte dann waren sie alle sicher. Ein noch unformulierter, aber nicht weniger fester Entschluss grub sich in sein junges Selbst.
Und als würde dies dazu führen öffnete er die Augen einen kleinen Spalt breit. Die ersten Farben - für ihn aber noch ganz ohne Namen - kamen in seine Welt. Noch nicht viel und sehr verschwommen, aber er konnte etwas sehen. Selbst wenn seine Augen erst langsam weiter aufgehen würden, so begann damit der nächste Abschnitt in ihrem noch sehr jungem Leben.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2021 06:35
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie

"Das ist ja auch mein Job" antwortete ich dem Kater trocken und lauschte seinen Worten. Ich wusste doch irgendwas war anders gewesen als sonst! "Ich denke die Verkündung kann dann stattfinden wenn ihr vom Mondsee zurück seid, ich gehe mal davon aus du hast ein Zeichen empfangen bevor ich mit ihm hier angekreuzt bin" erzählte ich weiter und teilte meinem Heiler somit meinen Verdacht mit.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1080 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).