An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.10.2023 13:19
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Denken verloren Stromerte die hübsche Sandgraue Kätzin durch das Hohe Gras, nahe des See's. Sie war eine dünne und elegante Kätzin, mit einem Hübschen Pelz und auffälligen Augen. Durch ihren Dünnen und Wenigen Körper ist Azur für die Rolle als Kalsika geboren, sie ist schnell und Flink, eine gute Voraussetzung um eine gute Jägerin zu werden. Was die Kätzin aber nicht Arrogant oder Egoistisch machte, sie legt zwar wert auf Fell pflege hat aber auch kein Problem damit sich Dreckig zu machen. Azur ist eine Warmherzige und Offene Katze, die jeden so Akzeptiert und Respektiert wie er oder sie ist, was aber nicht heißt das sie einige Angewohnheiten von anderen nicht Komisch findet.
Die Kaliska entdeckte gerade einen ihrer Jüngeren Kameraden bei der Jagt, es ist Kupfer. Sie kennt den Kater nicht besonders Gut, hat aber schon öfter gemerkt das er mehr alleine Unterwegs ist, ähnlich wie Weltenbruch. Neugierig, aber gedeckt haltend, damit sie die Vögel nicht verschreckte und seine Jagt vermasselte, beobachtete sie seine Jagt. Staunend wie Präzises er war und wie aus gefeilt seine Technik ist, funkelten ihre Augen. Er als Kupfer seine Beute erlegt hatte, trat sie aus dem Versteck und lief Fröhlich, mit dem Schweif winkend auf ihn zu, "Das war Fantastisch! Deine Technik ist echt unglaublich! " Rief zu lauf aus während sie durch das Gras auf ihn zu lief.
@Kupfer

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
14.10.2023 13:34
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich

Lion mit @Kupfer

Es dauerte nicht lang, bis ich erst eine leichte Bewegung im Schilf wahrnahm und dann sanfte Schritte im Wasser hörte. Doch nicht wie so oft, hatte ich das Gefühl mich umzudrehen und den Störenfried zu verjagen. Wieder machte sich dieses wohlige Gefühl in mir breit, das ich noch nicht so recht zu deuten wusste, von dem ich mir ziemlich sicher war, zu wem es gehörte.
Und mein Gefühl bestätigte sich, als Kupfer neben mir auftauchte.
Schon ein wenig neugierig, warum er sich zu mir gesellt hatte, sah ich zu ihm hinunter. "Wunderschön, oder?", sagte ich, allerdings ohne dabei wieder in Richtung See zu sehen. Mein Blick ruhte noch immer auf dem jüngeren Kater neben mir.
"Nachdem, was gestern passiert ist, dachte ich schon, dass du nicht mehr mit mir reden willst. ", hob ich an und sah nun doch wieder auf den See hinaus. Vielleicht wollte er mir doch noch eine Standpauke halten, doch so sah er zumindest gerade eigentlich nicht aus.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
14.10.2023 16:05
von Vice (gelöscht)

Ich gab ein Schnurren von mir bei ihrer Berührung. >> Naja nachdem du weg warst habe ich gemerkt das mich nicht in der Sippe hält also bin ich euch dan gefolgt << sagte ich. Es war zwar nicht ganz so weil es noch einen Vorfall mit meiner Gefährtin Blossom gab. Das meine Mutter @Azur danach fragen könnte, daran dachte ich gerade nicht. Dabei wusste meine Mutter das ich wegen der Kätzin in der Sippe geblieben war.

nach oben springen

in
14.10.2023 17:42
Geschlecht weiblich

Der Buschige, lange Schweif der Kätzin zuckte und Azur schaute Vice warm, mit einem hauch von Verwirrung an, "Aber du hast doch Blossom... Was ist passiert?" Solch eine Einstellung, das einem an einem Ort nichts mehr hielt, hatte man nicht einfach so.
@Vice

Azur saß etwas abseits der Gruppe und döste in der Sonne, die schon lange nicht mehr die Wärme mit sich trug wie vor einem Mond noch. Bald wird die Dämmerung einsetzen und die Kälte der Nacht wird sich über die Reisenden Katzen legen. Ein leises zufriedenes Schnurren drang aus der Kehle der Schönheit. Bald wird es zu den Clans gehen und das ist sehr aufregend, sie freute sich auf ihr Neues Leben und auf neue Bekanntschaften.
@Liontari

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
14.10.2023 22:34
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Azur
Unsicher drehte der unscheinbare Kater die Ohren zur Seite und zog den Kopf ein. Den Rücken rundete er etwas, senkte die ganze Haltung ab und blinzelte die fertig ausgebildete Kaliska nervös und scheu von unten an. Sie kam auf ihn zu und grade als er sich entschuldigen wollte ihre Jagd versaut zu haben ergriff sie das Wort. Im ersten Moment zuckte er zusammen, ehe seine Augen sich etwas weiteten und er den Kopf leicht anhob. "I-Ich... habe dir... die Jagd nicht versaut?", fragte er verunsichert nach. Das sie seinen Fang - und wie er diesen Fang gemacht hatte - lobte wurde ihm gar nicht so wirklich klar. Er glaubte einfach nicht an sich. Dafür fühlte er sich die meiste Zeit einfach so als würde er mit jedem Schritt Fehler machen. Soziale Interaktionen überforderten ihn einfach und wenn er nicht aktiv Jagen oder irgendwelche Aufgaben verfolgen konnte war er eigentlich nur noch verunsichert.

Kupfer mit @Liontari
Die Augen des unscheinbaren Katers weiteten sich etwas, als der große Kater den Kopf drehte und zu ihm hinab sah. Das Kribbeln breitete sich wieder in seinem Bauch aus. Was war das? Wieso kribbelte sein Bauch so? Was sollte ihm das denn sagen? Langsam blinzelte er, nickte eher gedankenverloren und miaute dann mit einem scheuem Ton: "J-Ja... I-Ich... mag es... über Flächen blicken zu können..." Aber er schenkte dem Ausblick über den See gar keine Aufmerksamkeit mehr, sondern sah mit großen, grüngelben Augen zu dem Kater auf. Sein Herz machte einen aufgeregten Satz. Wunderschön? Wieso löste dieses Wort noch mehr Kribbeln und Aufregung aus?
//~Sowas würde über dich nie jemand sagen... Du bist ein Versager... Dich mag niemand... Sie wollen dich nicht bei sich haben...~//, zischte eine Stimme in seinen Gedanken. Natürlich... Wieso sollte es denn...? Die Schnurrhaare von Kupfer zitterten und seine Haltung schien ein wenig in sich zusammen zu sacken. Den Kopf senkte er ein wenig mehr, blickte aber weiter fast schon hoffnungsvoll und schutzsuchend zu Liontari auf. Er war sich dessen aber gar nicht selbst bewusst.
Dann aber zuckte er irritiert mit einem Ohr, schüttelte den Kopf und wisperte: "Wieso... sollte ich nicht mehr... mit dir reden wollen? Störe... ich dich? Ich... Ich kann dich auch in Ruhe lassen..." Ein eindeutig trauriger Unterton - der auch von Herzschmerz sprach - war mehr als deutlich zu hören. Er senkte nun auch den Blick auf das Wasser hinab, machte unsicher einen halben Schritt zurück. "Ich... habe dich nicht gewarnt... Ich habe dich nicht darauf aufmerksam gemacht, das der Ast dich nicht halten konnte... Ich war unaufmerksam... Es... Es tut mir leid, das ich so ein Versager bin...", seine Stimme klang tränennass und schwer, während er zitternd da stand und sich selbst als den Schuldigen an der Situation sah, "Es tut mir leid, das ich... das ich danach so überfordert war und... und ihr mir helfen musstet... Ich... Es tut mir leid..." Tränen tropften ins Wasser hinab und warfen ebenso Wellen wie sein leichtes Zittern es tat.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
15.10.2023 14:22
von Vice (gelöscht)

Das woran ich nicht gedacht hatte traf nun ein. Meine Mutter fragte nach Blossom. Ich sah mit einem Blick aus Wut und Trauer zur Seite >> Sie sie und Stone gehen miteinander und das schon seit einer Weile. Ich hab es nachdem ihr weg wart erfahren sonst wäre ich bestimmt gleich mit dir mitgegangen << Antwortete ich @Azur .

nach oben springen

in
15.10.2023 17:20
Geschlecht weiblich

Fragend schaute sie den Jungen Kater an, "Nein, nein keine Sorge, ich war überhaupt nicht jagen und wenn wäre es ja auch egal oder nicht? Wichtig ist das wir Beute bekommen, dabei ist es doch egal wer sie erlegt. Ich hätte mir dann einfach Neue Beute gesucht." Breit lächelnd schaute sie zu Kupfer. Er machte auf ihr den Eindruck starker Unsicherheit und auch etwas Ängstlich, erstand gebückt, weshalb sie ihm nicht zu nahe kam, Azur wollte dem Kater keine Angst machen und ihn nicht über fordern.
@Kupfer

Die Worte ihres Sohnes machte sie Sprachlos, Blossom hatte ihn betrogen? Aber... sie wirkten doch immer so Glücklich. Ein Glück der Liebe das sie selber nicht kannte, sie liebte ihre Jungen, aber die Liebe ist anders als die Liebe für eine ganz besondere Katze...
Azur drückte ihre Wange gegen die ihres Sohnes, "Du wirst jemanden finden der sich nicht nochmal verletzten wird, jemand der dir Würdig ist, mein Sohn." Sagte sie Warm, "Du verdienst was besseres." Sagte sie. "In den Clans findest du vielleicht auch ein Neu anfang... Sofern du dich auch einem Clan anschließen möchtest." Es kann ja sein er auch ein Leben als Streuner bevorzugen würde.
@Vice

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
15.10.2023 21:18
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen raffte sich auf und schüttelte ihren gefleckten Pelz ,,zum See.", wiederholte sie leise und an sich gewandt, beinahe so als wäre sie für einen kurzen Moment in dem Gedanken gefangen. Doch sie setzte ein sanftes Lächeln auf und nickte ihrem Bruder @Vipernjunges zu. Als die beiden an das Ufer des Sees traten, sah Veilchen sich in dem gekräuselten Wasser spiegeln. Sie sah mitgenommen aus, als würde sie etwas bedrücken. Veilchen senkte ihren Blick und grübelte ehe sie einen Blick zu ihrem Bruder warf ,,Schön oder?"

nach oben springen

in
15.10.2023 21:34
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zum See mit meiner Schwester @Veilchenjunges . Ihr Spiegelbild im Waser zeugte mir das sie was bedrückte. Es war zwar nicht meine Art aber meine Schwester machte die Ausnahme. >> Sag mir was los ist. Dein Spiegelbild hat es mir verraten. << sagte ich und sah selber ins Wasser.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
16.10.2023 16:42
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen schwieg und sah sich am Ufer um. Sie sah konzentriert auf die Wasseroberfläche die sich kräuselte, als Laubblätter sich auf das Wasser legten. Ihre Ohren zuckten angespannt ,,Ich weiß nicht, was passiert - es passiert so viel." @Vipernjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5815 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).