An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 18:14
von Vulkanpfote | 154 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kazhan

"Also kommst du auch zum SturmClan?", fragte der Kater begeistert.
Er freute sich so sehr darüber, dass er Probleme hatte, zu zu hören.
"Jagen und Kämofen kann ich auch nicht... aber wir lernen das schon", versprach er dann und riss die Augen auf, als sie von der Sippe erzählte.
"Bist du deshalb mit gekommen? Weil es im Clan besser ist?", fragte er weiter.
"Ich bin übrigens 5 Monde alt... oder so"
Er gähnte.
"Erzähl mir meehr!"

nach oben springen

in
21.10.2023 19:07
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari
Er sollte Schuld sein? Aus welchem Grund sollte Liontari schuld sein? Er hatte ihn nicht gewarnt! Er hatte den Ast gesehen und es gewusst und trotzdem hatte er nichts gesagt! Ob er dazu nun in der Lage gewesen wäre oder nicht spielte doch keine Rolle!
Doch der Kämpfer folgte seinem Schritt, ließ den Abstand zwischen ihnen nicht wachsen. Sein Herz zog sich voller Hoffnung und Verzweiflung zusammen. Vielleicht... War er ihm ja wirklich nicht böse? Kupfer wollte nichts mehr, als das Liontari ihm nicht böse war. Seine Sicht verschwamm. Tränen tropften ins Wasser und auf ein Mal...
Auf ein mal kam der andere Kater noch einen Schritt näher und ein Kinn legte sich auf seinen Kopf. Ein leises, hilfloses Geräusch entfuhr ihm. Der unscheinbare Kater zitterte noch etwas mehr, während er leise aufschluchzte. "Aber... Aber ich kann doch nichts...", schluchzte er leise, "Ich konnte dich nicht einmal wegen dem Ast warnen... Wegen mir... Du hättest dich verletzen können... Und du... Du musstest dich dann auch noch um mich kümmern... Wie... Wie kann ich da kein Versager sein?" Aber er streckte sich fast schon verzweifelt, suchte nach mehr Kontakt. Er fühlte sich so unglaublich sicher bei ihm... "Bitte nicht böse sein... Bitte..."

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
21.10.2023 19:13
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Mich retten?", fragte sie und verzog fragend ihr Gesicht ehe sie begann zu lachen ,,Also davor kannst du mich wohl oder übel nicht retten.", sie schüttelte langsam beim sprechen ihren Kopf ,,Ich habe ehrlich gesagt einfach nur angst davor..", Veilchen stockte. Sie beugte sich vor und sah von der einen zu der anderen Seite, so als würde sie sichergehen wollen, dass ihr sonst niemand zuhörte. Sie atmete tief ein ,,Angst davor euch zu verlieren. Nach den Gesprächen die ich mitgehört habe, wurde mir ganz schlecht." @Vulkanjunges (Entschuldige die späte Antwort, ich war jetzt ewig lange in der Küche zugange :( )

nach oben springen

in
21.10.2023 19:23
von Vulkanpfote | 154 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht männlich

Vulkan leckte @Veilchenjunges über die Wange.
"Ich hab Viperjunges bereits versprochen, dass wir zusammen bleiben... egal was passiert, okay? Wir gehen zusammen oder gar nicht"
Er sah sie voller Begeisterung an.

nach oben springen

in
21.10.2023 20:02
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich

,,Na, wenn das so funktioniert.", murmelte sie und versuchte daran zu glauben. Sie drückte sich ihrem Bruder entgegen und erwiderte seine Gäste mit einem leichten knuff in seine Seite. Sie lächelte, alles was zählt ist das sie beisammen sind. @Vulkanjunges

nach oben springen

in
21.10.2023 20:03
von Asriel (gelöscht)

@Schakalpfote

Asriel war gerade auf einem kleinen Spaziergang. Total entspannt trottete der Kater in Richtung See als ihm ein junger Kater auffiel. Neugierig kam Asriel näher und reckte dem kater seine nase entgegen. "Nanu, was macht den so ein junges Kätzchen wie dir hier draußen?", fragte er ihn dann.

nach oben springen

in
21.10.2023 20:17
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich

Schakal mit @Asriel

Schakal sprang auf die Pfoten und wich zurück. Er war so überrascht, dass er für einen Moment keinen Ton raus brachte.
Dann holte er tief Luft und realisierte, dass das kein Kater aus der Sippe war.
"Was meinst du mit Kätzchen?", fragte er dann und blinzelte.
"Mein Name ist Schakalpfote und wie heißt du?"

nach oben springen

in
21.10.2023 20:30
von Asriel (gelöscht)

@Schakalpfote

Es amüsierte Asriel, wie Schakalpfote reagierte. "Naja, du scheinst mir noch sehr jung zu sein. hast du niemanden bei dem du wohnst oder der mit dir umher geht?", sagte er dann genauer. Dann schnurrte er kurz etwas und setzte sich. "Ich heiße Asriel", stellte er sich dann auch vor. "Dein name hört sich so an als wäre es einer aus einem Clan", bemerkte Asriel dann nachdenklich.

zuletzt bearbeitet 21.10.2023 20:31 | nach oben springen

in
21.10.2023 20:31
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sagte kein Wort während @Vulkanjunges und @Veilchenjunges miteinander sprachen. Hinter meinen Bruder hatte ich mich hingesetzt und einfach nur zu gehört.

( Ist euch schonmal aufgefallen das alle bis auf unser Bruder Krähenjunges mit V anfangen)

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
21.10.2023 20:40
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich

@Asriel

Schakalpfote schüttelte den Kopf.
"Die anderen sind nicht weit weg von hier... ich hab nur etwas Ruhe gebraucht", erklärte er.
Schakal setzte ein Lächeln auf, als sich der Streuner vorstellte.
"Du kennst die Clans?", fragte er dann.
"Nun... ja, ich bin teil davon... sind sozusagen auf dem Rückweg", erzählte er dann kurz
Neugierig sah er den Fremden an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5228 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).