An Aus



Beschreibung des Themas

#951

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.02.2024 11:17
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Seelenpfote

Aufgeregt war Polterjunges los gelaufen. So schnell, wie ihn seine kleinen Pfoten tragen konnten, flitzte er durch das Lager. Als er kurz nach hinten lugte und sah, wie ihm Seelenpfote folgte, kam ein freudiges Geräusch von ihm und er versuchte etwas mehr Abstand zwischen sich selbst und Seele zu bekommen. Doch er wurde eher etwas langsamer, da seine Ausdauer für soetwas nicht reichte.

nach oben springen

#952

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.02.2024 13:00
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Abendjunges dachte eine ganze Weile über die Sache mit dem Sternenclan nach. Jetzt, wo es @Schneepfote angesprochen hatte, interessierte es ihn doch sehr. Nachdem er sich nach dem Stolpern gefangen hatte, hörte er Schneepfote dann kurz zu. Etwas demotiviert ließ er seinen Schweif bei dessen Worten hängen. "Aber wen soll ich denn sonst fragen, wenn nicht Kosmosstern?", fragte Abendjunges dnan mit einer gewissen Traurigkeit. Dabei hatte er gerade auch ein paar weitre Fragen bezüglich den Sternenclan´s. "Gibt es dnen noch jemanden, der darüber Bescheid weiß? Dein Mentor vielleicht?", fragte Abendjunges dann. So schnell würde er nicht aufgeben wollen. Wenn er schon als Junges hier ans Lager gebunden war, dann wollte er auch mehr Sachen erfahren. Die anderen sollten ihm ruhig mal was erzählen und wenn es etwas über den Sternenclan war. "Kosmosstern wird es bestimmt nicht als unhöflich werten.. Wir haben doch nur eine Frage über den Sternenclan... Okay, ich habe vielleicht noch zwei oder drei weitre", sagte Abendjunges dann und knetete etwas mit seinen vorderpfoten auf dem Boden herum.

nach oben springen

#953

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.02.2024 17:29
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Der schneeweiße Kater legte den Kopf schief und verlagerte langsam sein Gewicht. "Sonnenwendfeuer? Nun sie weiß einige Sachen, aber ich schätze das meiste Wissen über den SternenClan haben Kosmosstern oder Häherfrost, unser Heiler", miaute er schließlich und wischte mit dem Schwanz langsam durch die Luft. Eigentlich hatte er Abendjunges deutlich geduldiger kennengelernt, aber... Nun wenn es ums Reden ging und nicht darum das Lager kennenzulernen musste man nicht ganz so geduldig und vorsichtig sein. Das der Kleinere neugierig war konnte er ihm aber auch nicht verübeln. Ihm ging es ja nicht einmal zwingend anders.


Snow in the wild
nach oben springen

#954

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.02.2024 20:40
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(hatte das > Lager vergessen)
@Sharpkit

Ich führte das Fremde Junge schließlich ins Lager und blieb dann stehen. "Kann ich dich alleine lassen?" fragte ich dann skeptisch, die Art wie er mit mir sprach fand ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Unschlüssig blieb ich bei ihn stehen und wartete die Antwort ab.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#955

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.02.2024 19:47
von Sharpkit (gelöscht)
avatar

@Karakurtpaw
Kurz sah ich sie stumm an und senkte dann den Kopf. "Sicher", antwortete ich schließlich. "Noch irgendwas was ich beachten soll?" Ich neigte den Kopf zur Seite und sah mich um. Ich würde mich schon irgendwie zurecht finden

nach oben springen

#956

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.02.2024 20:52
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

"Ich werde Kosmosstern berichten, dass ich dich im Territorium aufgegabelt habe. Er ist der Anführer des Clans. Sollte dir im nachhinein auffallen das du doch irgendwie verletzt bis dann frag nach Häherfrost, er ist unser Heiler und kümmert sich um unsere Verletzungen." Ich deutete dabei auf den Heilerbau ehe ich zur Kinderstube weiter zeigte. "Das ist die Kinderstube, in dem wirst du ersteinmal bleiben, dort leben Königinnen die auf euch aufpassen und Jungen die in deinem alter sind. Schau das du Freunde machst, sie werden dir zudem einiges übers Clanleben erklären." Zu guter letzt zeigte ich noch auf den Kriegerbau. "Das ist der Kriegerbau, von dem hältst du dich lieber fern. Dort leben die Krieger die fürs Jagen und Kämpfen verantwortlich sind, sie versorgen den Clan und viele fordern Respekt von einem" ich hätte bei der Aussage beinahe selbst die Augen gerollt und sah dann wieder zum grauen Jungen. Er würde das bestimmt alleine schaffen, sie hatte ihn aufgegabelt und ins Lager gebracht, ihre Pflicht war erfüllt.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#957

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 09:34
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Narbenauge
Ich überlegte kurz, ehe ich schließlich nickte. "Warum nicht. Ich habe da noch nicht oft gejagt. Das wäre sicher eine gute Übung.", meinte ich. Sonst jagte ich eher im Wald oder sogar auf den Bäumen. Letzteres eher, wenn wir nicht gerade überall Schnee auf den Ästen hatten.



Rabe mit @Chaosflügel
"Du bist meine beste Freundin. Es wäre eine Schande, wenn ich nicht am lautesten wäre.", gab ich zurück. Es stimmte. Chaos war meine beste Freundin, auch wenn ich dieses neue Gefühl, was sich langsam darunter mischte, noch nicht deuten konnte.
Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Da fällt mir tatsächlich auch niemand ein. Ash mag manchmal etwas grummelig sein, aber er scheint dennoch ein guter Krieger und Mentor zu sein.", meinte ich. Und mehr fielen mir dann auch tatsächlich nicht ein. Da sah es bei anderen Clans schon ganz anders aus.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#958

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 10:09
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kletterte aus meinem noch relativ neuem Nest im Schülerbau, verlies diesen und gähnte erst einmal ausgiebig. Ich leckte mir ein paar mal über meine verstrubbelten Schultern- was nur mäßigen Erfolg hatte- und machte mich dann auf die Suche nach @Ashheart , gespannt was wir heute Trainieren würden.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#959

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 10:28
von Sharpkit (gelöscht)
avatar

@Karakurtpaw
"Soso", murmelte ich und ließ meinen Blick langsam über die Baue schweifen. Anführer, Heiler, Jungen, Königinnen, Krieger... Ich schnaubte mit einem leichten Lachen. Respekt. Ich beschloss nicht laut zu sagen, was ich davon hielt. Auch wenn hier alles sehr.. strukturiert und streng aussah, war es durchaus machbar. Dann würde ich mir wohl erst mal die anderen Jungen anschauen.
"Danke", sagte ich noch und sah kurz zu der Kätzin, ehe ich mich abwandte

nach oben springen

#960

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 12:10
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchpfote
Obwohl er bereits eine Weile auf den Pfoten war und damit den Bau hinter sich gelassen hatte stand ihm noch etwas der Nackenpelz. Er konnte es wirklich nicht erwarten, bis es wieder warm genug war um in seiner Kuhle zu schlafen. Sicher könnte er das auch jetzt bereits, aber die Wahrscheinlichkeit krank zu werden war da einfach zu groß. Da hielt er es schon irgendwie die Stunden im Kriegerbau aus, auch wenn sein Schlaf stark gestört war. Bei jeder Bewegung wurde er wach. Zum Glück schlief er wirklich an einer Stelle wo eher weniger Nester waren.
Nachdenklich musterte er die Baumspitzen über ihnen. Er sollte wohl nach seinen Schülern Ausschau halten und mit ihnen trainieren. Ash konnte noch immer nicht fassen das Kosmos ihm drei Schüler zugeteilt hatte. Tonlos seufzend senkte er den Blick und entdeckte gleich den Pelz von Rauchpfote. Hm... Jagdtraining oder Kampftraining? Jagen konnte dem Clan helfen, aber zu lernen sich zu verteidigen wäre wohl auch von Vorteil.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2382 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287962 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Mystik, Nachtjunges, Owl, Peachpaw, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Vortex, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).