An Aus



Beschreibung des Themas

#1181

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 13:27
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete die drei, wie sie sich umarmten und freuten sich wieder zu sehen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte oder ob ich überhaupt reagieren sollte. Vielleicht war es besser wenn ich sie alleine ließ. Ich setzte mich und schaute zur Seite. Die drei schienennsich sehr nah zu stehen. Besonders @Bumblepaw und mein Bruder. Ich wollte @Wasppaw gerade fragen, wer die beiden waren aber da sackte er schon in sich zusammen. Erschrocken hüpfte ich wieder auf und lief humpeld zu den kleinen Kater. "@Häherfrost!" Jaulte ich auf und schaute zwischen Heilerbau und meinen Bruder hin und her. Wieder wusste ich nicht, was ich tun sollte.
(@Herbstglut)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1182

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 15:19
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Aus dem nichts sackte Wasppaw zusammen. Panik stieg in mir auf das dies unser finales auf wiedersehen gewesen war. Ängstlich schaute ich schnell zu Herbstglut. Energie rauschte durch mein Köper, energie die ich gar nicht hatte und eine schwere Müdigkeit über mich legte. Gedanken rasten durch mein Kopf, während mein Körper allea dafür tat nicht ebenfalls zusammen zubrechen und sich zu Wasppaw zu gesellen. "He.. hebst.. was... er.. Wasp" mehr als stammeln konnte ich gar nicht formen, da bekam ich sowas wie einen Black Out. Eine sekunde war alles ruhig in meinen Kopf, mein Körper hörte auf zu zittern und dann fiel ich in mich zusammen. Ebenfalls ausgeknockt. Die Panikattacke im Kombination mit zu wenig Schlaf und Energie, hatte mir den rest gegeben.
@Wasppaw @Nebelkrähenpfote @Herbstglut @Häherfrost



nach oben springen

#1183

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 15:27
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
@Rabenfeuer Häherfrost & @Nebelkrähenpfote
Als der goldene Kater zusammen sackte fuhr erst Schrecken durch den rötlichen Kater. Doch als er den Kopf senkte und sanft die Seite des jungen Katers berührte bemerkte er dessen Atmung. Es schien als wäre dieser vollkommen erschöpft. Doch das Jaulen der fremden Kätzin die zu ihnen sprang und das Stottern seiner jungen Begleiterin sagten das diese nicht so viel Ruhe aufbringen konnte.
"Er...", begann er doch da brach auch Bumblepaw zusammen. Mehrmals blinzelte er auf die ausgeknockten Katzen hinab, ehe er laut aufseufzte. Sein Blick wanderte zu der Fremden. "Sie scheinen durch die Aufregung und ihre Erschöpfung das Bewusstsein verloren zu haben. Sie wachen wieder auf, keine Sorge", miaute Herbstglut sanft. Dann - so unmöglich das auch eigentlich war - packte er die Beiden vorsichtig am Nacken und hob sie hoch. Ein leiser Laut der Anstrengung entfuhr ihm, als seine Muskeln deutlich protestierten. Sein Nacken fühlte sich an als würde er gleich durchbrechen. Dafür war er nicht gebaut!
Doch er gab nicht auf und schleppte die beiden kleineren Katzen so vorsichtig und schnell wie möglich in den Heilerbau, um sie dort gemeinsam in ein Nest zu legen. Und dann prombt neben diesem zu Boden zu sacken. "Entschuldigung... für die Störung...", stöhnte der einstige DonnerClan Krieger und hob den Kopf wieder an, blickte mit leicht zusammengekniffenen Augen auf.


Just a tired old man
nach oben springen

#1184

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 15:28
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Oh? Rabenfeuer kam mit neuen Katzen ins Lager. Kurz hatte ich Hoffnung das es weitere RegenClaner waren, aber ich kannte die beiden nicht. Enttäuscht war ich aber nicht, weil wir ein paar Armen Seelen gutes taten. Besonders weil die kleine so aussah, als würde sie nie wieder lachen können. Gerade als ich zu ihnen wollte um Hilfe anzubieten, trat Nebelkrähenpfote ebenfalls mit einem Fremdling auf. Er sah übel zugerichtet aus. Besorgt wollte ich dann ihnen helfen, als der Fremde geradewegs an mir vorbei ging und die anderen beiden Fremdlinge ansprach. Dann gab es eine riesige freunde als sie sich sahen. Ich war ao gerührt davon, das selbst mir die Tränen kamen. Ich war so glücklich für die drei Fremden! Auch wenn am ende die beiden kleinen erstmal sich ins Land der Träume verabschieden. Ich blieb in der nähe stehen, falls Hilfe gebraucht wurde. Aber Rabenfeuer war ja auch noch da und Häherfrost war auch schon da, nicht zu vergessen Nebelkrähenpfote. Vielleicht kümmerte ich mich um den großen Fremden? Der Heilerbau würde gleich etwas voll sein immerhin.

(Diese Szene spielt nachdem Bumble und Wasp im HB sind!)
Mit ein stück Beute steckte ich meinen Kopf in den Heilerbau und sah den großen Kater. Wie ich es mir bereits gedacht habe, wachte er über die beiden. Ich lächelte, so gut es ging und machte mit einem gurren auf mich aufmerksam. Als ich seine hatte, deutete ich mit meinen Ohr vor den Bau zu kommen. Da könnten wir uns in Ruhe unterhalten, ohne die anderen zu wecken und er war immer noch nah genug.
@Herbstglut (ich habe dich, einzig wachen, für eiben rpg auserkoren!)



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1185

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 15:38
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Mit untergeschlagenen Beinen lag der rötliche Kater neben dem Nest seiner beiden, schlafenden Begleiter. Auch wenn er wusste das ein Clanlager sicher war so waren sie Fremde und... Er wollte den Beiden ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Vielleicht würden sie spüren das er über sie wachte und sich all die Zeit nehmen die sie brauchten, um ihre Energiereserven wieder zu füllen. Wobei er wirklich nichts lieber wollte als schlafen. Tonlos seufzte er auf, doch ein Blick auf die Zwei und schon musste er lächeln und war bereit seinen eigenen Schlaf noch etwas hinaus zu zögern.
Als es dann vom Baueingang her gurrte drehte er den Kopf und musterte die dort stehende Kätzin skeptisch. Groß und kräftig oder zumindest war das der erste Eindruck. Nervös zuckte er mit dem Schwanz und... Hielt überrascht inne, als ihm bedeutet wurde aus dem Bau zu kommen und er den Geruch von Beute in die Nase bekam - was bei dem ganzen Kräutergeruch hier im Heilerbau echt eine Überraschung war. Mehrmals blickte er hin und her, zögerte deutlich und erhob sich schließlich langsam und mit einem angestrengtem Gesichtsausdruck auf die Beine. Seine Knochen fühlten sich an als wollen sie jeden Moment aufgeben.
Mit schweren Pfoten näherte er sich langsam dem Ausgang und damit auch der Kriegerin des BlitzClan. Respektvoll hielt er den Kopf gesenkt, auch wenn sein Blick fest auf sie gerichtet war und er ihren Blick auf das Nest mit seinen Begleitern mit dem eigenem Körper blockierte.


Just a tired old man
nach oben springen

#1186

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 17:08
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es machte mir nichts aus, das er mir meinen Blick blockiere. Ich habe nicht anders gehandelt als ich damals mit geschwächten ubd verletzten ins Lager kam. Ich legte den Fisch und die größere Maus, beides hatte ich frisch gejagt. "Ich wusste nicht was du mögen würdest, deshalb ich beides mitgebracht was ich gejagt habe.", lächelte ich ihm zu und sah ihn freundlich an. "Mein Name ist Elfenzauber. Ich hoffe ihr erholt euch gut und kommt zu kräften!" ich wollte ihm ein warmes willkommen schenken. Immerhin waren sie umgeben von Fremden und da konnte eine freundliche Geste viel ausmachen.
@Herbstglut



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1187

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 17:31
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Überrascht blickte der rötliche Kater auf den Fisch und die Maus hinab. Aber... Fisch? Warum sollte eine FlussClan... Tief atmete er durch und musste kurz traurig lächeln. Hier war nicht seine Heimat. Vielleicht gab es keine Katzen die wie der FlussClan lebten. Nach einem Moment hob er den Blick wieder und diesmal auch den Kopf. "Vielen Dank, Elfenzauber. Ich bin Herbstglut", stellte er sich vor und schenkte ihr ein kleines Lächeln, "Ich esse zwar Beides, aber ich bleibe lieber bei der Maus. Aber bist du sicher, das ich sie haben kann? Sind die Jungen, die Königinnen und die Ältesten denn alle versorgt?" Ob er wollte oder nicht er konnte nicht aus seinem Pelz. Wegen ihm musste das Gesetz nicht umgangen werden, nur weil er ein Gast in diesem Clan war.


Just a tired old man
nach oben springen

#1188

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 17:49
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Vollkommen überrascht das er die Clan Begriffe und scheinbar die Regeln kannte, blickte ich ihn an. Dann lächelte ich ganz herzlich ihn an. "Oh, mach dir keine Sorge! Alle sind bereits versorgt. Das habe ich extra für dich gejagt. Der Clan ist bereits versorgt.", erklärte ich ihm. Auch hatte ich nichts dagegen das er den Fisch eher ablehnte. Immerhin fanden meist nur Katzen Fisch lecker, die damit aufgewachsen sind. "Du scheinst bereits mit Clans vertraut zu sein. Wenn du trotzdem fragen hast, beantworte ich sie dir gerne! Auch wenn ihr Gäste seid, ihr scheint hilfe zu brauchen und ich Helfe liebend gerne euch." bot ich diesmal meine Hilfe an ohne mich aufdrängen zu wollen.
@Herbstglut



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1189

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 17:56
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Erleichtert atmete der rötliche Kater auf und seine Schultern entspannten etwas. "Da bin ich erleichtert", miaute er sacht und setzte sich mit einem kurzem Zusammenzucken hin, "Ich war selbst Clankrieger und solange hier keine drastisch anderen Regeln herrschen sollte ich mich anständig benehmen können. Auch meine beiden Begleiter werden keinen Ärger machen. Aber es ist beruhigend einen Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank, Elfenzauber." Ein kurzes, sanftes Schnurren rollte in seiner Stimme mit, während er die Kätzin anlächelte. Wenn der Clan so entspannt war müsste Frieden zwischen den Clans herrschen. Sonst würden Streuner nicht so ruhig und freundlich aufgenommen werden, außer diese schworen gleich ihre Treue. Das war beruhigend zu wissen.
"Dürfte ich dich fragen, wie der Anführer und der Stellvertreter heißen und vielleicht auch wie sie aussehen? Damit ich weiß falls sie zu uns kommen sollten und mich vernünftig verhalten kann." Auch wenn er nicht sicher war, ob Wasp und Bumble überhaupt entfernt darüber nachdachten zu bleiben wollte er den nötigen Respekt zeigen können - wobei er den ohnehin zeigen würde.


Just a tired old man
nach oben springen

#1190

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 18:14
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Das erklärte natürlich wieso er sich damit auskannte. "Selbstverständlich! Unser Anführer heißt Kosmosstern und ist ein schwarzer Kater. Sein Bau liegt dort, oh da ist er auch. Die Kätzin neben ihn ist Sonnenwendfeuer, unsere Stellvertreterin. Sicherlich besprechen sie gerade eure Ankunft? Aber ruh dich gleih erstmals aus. Ihr scheint alle eine menge durch gemacht zu haben!" ein kurzer ausdruck von schmerz zog durch meine Augen, als ich an die Flut dachte. Aber dann lächelte ich wieder. "Gibt es sonst noch irgendwas womit ich dir gutes tun kann? Ist dein Nest bequem? Möchtest du Federn oder vielleicht sogar Schilf?", fragte ich dann.
@Herbstglut



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2380 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287961 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Vortex, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).