An Aus



Beschreibung des Themas

#171

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 18:48
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich war überrascht über ihre Antwort und sprang sofort zu ihr. Ich schmiegte dicht an sie >> Das macht mich glücklich zu hören auch wenn ich Angst vor deiner Antwort hatte. Damit bist du meine erste Freundin und einzige << miaute ich erfreut und fühlte mich gerade unwohl ob ich jetzt was dummes gemacht hatte.
@Mondjunges

nach oben springen

#172

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 19:01
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Ich erschrak als Gezeitenjunges so plötzlich auf mich zukam und wich reflexartig einen Schritt zurück, doch direkt darauf freute ich mich. "Du bist auch mein erster richtiger Freund" miaute ich und lächelte dabei.

nach oben springen

#173

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 19:13
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich würde mir unsicher als @Mondjunges zurückwich. Ich freute mich sehr über ihre Worte und lächelte erfreut. >> Ich glaub ich bin glücklich << sagte ich

nach oben springen

#174

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 19:44
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Ich freute mich sehr, dass er nun mein Freund war, "wollen wir das Lager erkunden gehen?" fragte ich ihn, "Dann fühle ich mich nicht mehr so verloren weil ich mich hier nicht auskenne", versuchte ich das Gespräch fortzuführen.

nach oben springen

#175

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 20:04
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Während @Mondjunges sprach viel mir was auf >> Ich fühl mich nicht mehr so unsicher << murmelte ich uns musste zugeben das mir dieses Gefühl gefiel. Bei ihrer Frage stimmte ich mit einem Nicken zu. Ich würde mich dadurch bestimmt noch wohler fühlen.

nach oben springen

#176

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 21:41
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Das freut mich sehr", sagte ich strahlend. "Wo wollen wir als erstes hin", fragte ich ihn. Ich freut mich schon darauf das Lager mit ihm zu erkunden.

nach oben springen

#177

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.05.2023 00:10
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashpaw

Ich sah auf meine Pfoten und schwieg kurz. "K-kannst du mir zei-zeigen wo?" Immer noch starrte ich auf meine Pfoten, weil ich mich schämte und Angst vor seiner Antwort hatte. Ich merkte, dass er etwas genervt war oder bildete mir aufjedenfall ein es zu merken. Ich versuchte den Blick zu heben, schaffte es aber nicht ganz. Immerhin guckte ich jetzt nicht mehr nur auf meine en Pfoten, sondern hatte mein Blickfeld bis auf seine Pfoten erweitert.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#178

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.05.2023 19:02
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lächelte tatsächlich und es fühlte sich noch total ungewohnt an. Aber mit @Mondjunges war es mir egal. >> Hm das überlasse ich dir wo wir anfangen wollen << miaute ich zu ihr. Es fühlte sich toll an eine Freundin zu haben.

nach oben springen

#179

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.05.2023 19:27
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Ich freute mich als ich ihn lächeln sah "Wie wärs wenn wir in den Ältestenbau gehen vielleicht können wir uns eine Geschichte erzählen lassen" , schlug ich vor. Ich wollte gerne mehr über das Clanleben erfahren und die Katzen dort wussten sicher am meisten darüber.

nach oben springen

#180

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 08:37
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich fand ihren Vorschlag gut, doch fragte ich mich ob da nicht noch was fehlte. >> Wir sollten den Ältesten was vom Frischbeutehaufen mitbringen für ne Geschichte << schlug ich @Mondjunges vor

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).