|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
invon Herbstglut • | 127 Beiträge | 130 Punkte
Herbst mit @Sprenkeltropfen
Ein leises, amüsiertes Geräusch entfuhr dem rötlichen Kater, während er neben der Kätzin her lief. Er hatte ein Ohr in ihre Richtung gedreht und achtete darauf das ihre Atmung immer im gleichen Abstand zu ihm blieb. Man musste lernen sich selbst helfen zu können. "An manchen Tagen weiß man einfach, das man besser im Nest bleiben sollte", erklärte er mit einem sanftem Brummen in der Stimme und zuckte die Schultern, "Sicher kann er noch besser werden, aber ich habe mittlerweile gelernt einigermaßen einschätzen zu können wie mein Tag werden wird." Und wenn es eben nur an seinem körperlichem Zustand war.
Langsam legte er sich neben die Kriegerin, auch wenn seine Knochen protestierten. Kurz kniff er die Augen leicht zusammen, aber ruckte dann den Hintern etwas anders hin und schien damit jedes Unbehagen abzuschütteln. "Ich bin froh wenn ich traumlos schlafe. Es sind noch immer viele Eindrücke zu verarbeiten, auch wenn wir nun schon ein klein wenig hier sind", erklärte er und schüttelte leicht den Kopf, "Ich würde mich nie als erfolgreichen Jäger bezeichnen. Andere Katzen fangen gewiss genauso viel oder sogar mehr wie ich. Aber ich schätze hin und wieder träume ich vom Jagen." Wenn er auch eher von einem anderem Wald träumte. Von einem Wald in den er nicht zurückkehren konnte und von Katzen die dort längst nicht mehr durch den Wald jagten, sondern in den Sternen hausten.
(So etwas kann passieren, alles gut. Deswegen habe ich es auch so in dem Post aufgeklärt, damit du Bescheid weißt. Sprenkeltropfen hat ja nichts in die Richtung gesagt, also konnte man es gut ignorieren. Alles gut.)
invon Regenjunges • | 81 Beiträge | 83 Punkte
Rwgen mit @Tüpfelpfote
"KOSMOSSTERN!", wiederholte ich etwas zu laut und sah mit glitzernden Augen zu dem Loch im Baum, welches sich als sein Bau herausgestellt hatte. Puddle und ich hatten vergeblich versucht dort hoch zu gelangen.
"Wie ist er so?! Er ist doch bestimmt der beste Mentor von allen! Wenn du dein Training abgeschlossen hast kann ich wohl definitiv nicht mehr mithalten!", bei der letzten Aussage verstellte ich meine Stimme zu einem überdramatisierten schluchzen und grinste sie dann an.
"Damit wäre wohl beschlossen wer von uns beiden die größeren Chancen hat, eines Tages Anführer zu werden!"
Regen mit @Loopkit
Grinsend nahm ich die Aussage an, welche sich für mich eher nach einem Kompliment anhörte und meine Worte überschlugen sich beinahe, als ich seine Frage beantwortete. "Ich kenne nur gute Spiele! Wir können uns verstecken...oder fangen! Oder wir versuchen die Spuren im Schnee den Katzen im Lager zuzuordnen! Oder...oder...Clankrieg! Patrouillen! Grenzstreitigkeiten! Training!...", es folgte noch ein ganzer Schwung kontextloser Worte, die auf Rollenspiele hinweisen sollten. Daran, ob mein Gegenüber den Gedanken dahinter verstand, verschwendete ich keinen Gedanken. Vermutlich war meine Gehirnkapazität dafür auch nicht ausgelegt.
Abwartend starrte ich ihn an und versuchte gsr nicht erst, still stizen zu bleiben.
Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun
invon Moonkit • | 27 Beiträge | 28 Punkte
@Dunkelpfote
Moonkit bemerkte die trauer der anderen Kätzin und folgte unsicher ihrem Blick zum Ausgang, als müsste ihre Mutter jeden Moment von dort ins Lager trotten.
"Wenn sie wirklich im SternenClan auf dich wartet, ist sie bestimmt unsagbar stolz auf dich!", versuchte sie es mit aufmunternden Worten. "Mein Zwillingsbruder ist auch da oben! Und wenn ich ihn irgendwann wieder treffe, kann ich ihm all das was ich als Schülerin lerne beibringen!".
Ihr Gesicht hellte sich etwas auf. "Gut, dann bist du für mich einfach nur Dunkel!"
invon Puddlekit • | 68 Beiträge | 69 Punkte
@Dragonpaw
Ich blieb einfach liegen und machte dann kleine grabsch bewegungen mit meinen Pfoten. In seinen Augen waren sie hier fertig und ich nickte beheistert als Dragon mir noch erklärte wieso meine Pfoten weh taten. "Schade dass du noch kein Krieger bist, du wärst bestimmt ein toller Mentor!" flötete ich dabei fröhlich und strahlte den dunklen von meiner Position aus an. Er würde sich also noch dran gewöhnen... naja immerhin war er ja auch nicht bereits Schüler zu werden, das gehörte bestimmt dazu.
@Regenjunges
"Auf jeden Fall!" pflichtete ich Regen bei. Das die Aussage an sich so wenig Sinn ergab, ignorierte ich dabei. Ich kuschelte mich noch mehr an Regen, soweit das noch möglich war. Ich schloss die Augen und schlief dann langsam ein.
Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.
[by me]
invon Tüpfelpfote • | 76 Beiträge | 85 Punkte
@Dunkelpfote
Ich setzte mich eben die schwarze Katze. „Ich wollte mich entschuldigen, für das was früher passiert ist.“, miaute ich. Mit entschuldigenden Blick schaute ich sie an. Mein Schwanz zuckte kurz. „Wirklich. Ich wollte mich nicht so aufspielen.“, sprach ich.
@Regenjunges
Lachend sah ich ihn an. „Vielleicht hast du Recht. Aber ich werde auf jeden Fall, falls ich das werde, dich zum 2. Anführer ernennen. Ich verspreche es dir.“, miaute ich. Dann drückte ich mich spielerisch tröstend gegen seine Schulter.
Beyond the shadows, to the stars
invon Dunkelpfote • | 40 Beiträge | 41 Punkte
Dunkeljunges mit @Moonkit
Die zierliche schwarze Kätzin legte die Ohren zurück. Glaubte sie denn an diesen SternenClan? Und würde ihre Mutter wenn dort sein? Sie hatten schließlich als Streuner gelebt und nicht als Clankatzen. Wer konnte ihr denn versichern, das ihre Mama dort war und auf sie wartete. "Meinst du? Aber ich habe doch gar nichts getan worauf sie stolz sein könnte...", miaute sie leise und sacht. Denn am Ende tat sie ja nichts außer leben.
Als sie dann von ihrem Zwillingsbruder redete wurden die rotorangegoldenen Augen von Dunkel ein wenig größer. "Er... ist nicht mehr bei dir? Das klingt traurig... Tut mir leid...", sagte sie langsam und wirkte ein wenig nachdenklich. Was Moonkit sagte ergab natürlich Sinn. Auch wenn sie es traurig fand, das der Zwillingsbruder einer so netten Katze nicht mehr hier war.
Als sie dann zustimmte sie einfach nur Dunkel zu nennen begann das zierliche Kätzchen zu lächeln. "Danke dir, Moonkit", schnurrte sie leise und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Dunkelpfote mit @Tüpfelpfote
Nun zumindest saß sie neben ihrem Nest. Dadurch das sie im Schülerbau waren hätte die getupfte Kätzin auch beschließen können einfach sich zu ihr ins Nest zu setzen, aber das dies zu weit gehen würde war ihr wohl auch klar. Langsam leckte sie sich über den weißen Brustfleck und ordnete das Fell dort, als erneut das Wort ergriffen wurde und die zierliche, schwarze Schülerin inne hielt.
Mit einer Entschuldigung hatte sie nicht gerechnet, denn damals schien sich das Kätzchen im Recht gesehen zu haben. Allein bei der Erinnerung zuckte sie verstimmt mit der Schwanzspitze. Ein leises Seufzen entfuhr ihr, ehe Dunkel die Schultern zuckte und den Blick zu der anderen Katze hob. "Ich denke eher, das du nicht bemerkt hast was du eigentlich gemacht hast. Aber ich schätze, das kann man einem Jungen nicht vorwerfen", miaute sie leise und zuckte erneut die Schultern, "Es bringt nichts sich daran festzubeißen, also lassen wir es einfach gut sein, ja?"
invon Dragonpaw • | 340 Beiträge | 341 Punkte
Dragon mit @Puddlekit
Ein leises, amüsiertes Schnauben. Dann berührte der schwarze Kater den jungen Kater vorsichtig mit einer Pfote an der Schulter. Weder wollte er ihn von der Wurzel schubsen noch ihn verletzen, also achtete er genau darauf wann seine Pfote in Kontakt kam. Der Kleine hatte schließlich nichts getan und er wollte das sein erstes Klettern eine positive Erinnerung blieb. "Ich habe noch sehr viel zu lernen, ehe ich bereit bin Krieger zu werden", miaute er mit einem kleinem Lächeln und schüttelte den Kopf, "Wenn es soweit ist wird dir Kosmosstern gewiss jemanden zuweisen, der dir das alles genauso gut erklären kann." Freundlich blinzelte er aus hellen, sturmgrauen Augen zu dem Liegendem hinab.
invon Regenjunges • | 81 Beiträge | 83 Punkte
@Tüpfelpfote
Begeistert drückte ich mich gegen die Schülerin. "Puddle und ich werden sicherlich auch bald ernannt! Schließlich sind wir längst alt genug um selbst Schüler zu sein. Ich bin so gespannt wer meine Mentor wird! Kennst du mittlerweile andere Krieger!?", begann ich dann wieder zu plappern.
Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun
invon Moonkit • | 27 Beiträge | 28 Punkte
@Dunkelpfote
Moonkit sah Dunkel mit großen Augen an. "Du hast zu den Clans gefunden und nicht aufgegeben nachdem du deine Mutter verloren hast! Und ab hier fängt es ja grade mal an und du wirst noch so viel erreichen können mit dem du sie noch viel stolzer machen kannst!", meinte sie dann überzeugt und lächelte zurück.
Mystik hatte ihr immer gesagt dass man dem SternenClan nicht trauen konnte, allerdings der war auch durchgeknallt und hatte keine Ahnung wovon er sprach. Sie selbst glaubte fest daran.
Als Dunkel ihr Mitleid aussprach schwieg sie kurz. "Es wäre toll Sunkit hier zu haben, aber er hätte den Weg nicht überlebt und zurückgelassen hätte ich ihn niemals. So kann er immer bei mir sein!".
invon Sprenkeltropfen • | 360 Beiträge | 399 Punkte
Sprenkeltropfen mit @Herbstglut
Auf dem Weg zum vorhin vorgeschlagenen hübschen Plätzchen am Lagerrand miaute Sprenkeltropfen: "Hm...das ist interessant. Wenn du weißt, an welchen Tagen du besser im Nest bleiben solltest und du einschätzen kannst, wie dein Tag werden wird, dann hast du mir einiges voraus. Ich könnte das nämlich nicht. Gerade durch Gespräche mit anderen Katzen kann sich die Einstellung zum momentanen Tag doch super schnell ändern. Wenn man das Nest nicht verlässt, dann nimmt man sich ja selbst die Chance, dass es noch ein guter Tag werden kann. Manchmal muss man sich einfach selbst in den Schwanz kneifen. Aber ... so rein aus Neugierde ... wie ist denn deine Einschätzung zum heutigen Tag? Zumindest hast du das Nest ja schon mal verlassen." Sprenkeltropfen zupfte gekonnt ein paar Federn von der Amsel, welche sie zuvor vom Frischbeutehaufen geholt hatte und nahm dann hungrig ein paar Bissen. Danach schob sie den schwarzen Vogel zu Herbstglut rüber. Als Herbstglut sich setzte, hatte Sprenkeltropfen kurz das Gefühl, als wäre er auf einen spitzen Stein gesessen oder würde es ihn sonst irgendwo schmerzen. Aber sie wagte nicht, ihn darauf anzusprechen. Er sollte es ihr von sich aus erzählen, falls es ihn irgendwo drückte.
"Ja, okay, das verstehe ich - wenn man viele unschöne Dinge erlebt hat, dann kann einen das auch in den Träumen verfolgen. Es gibt aber auch immer wieder interessante Geschichten zum Thema Träume. Zum Beispiel darüber, dass Träume eine Art Verbindung sein können zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt - nicht nur für Anführer und Heiler. Sowas finde ich faszinierend!"
Nach einem kurzen Moment meinte Sprenkeltropfen: "Wenn du magst, kannst du mir von den Eindrücken aus deinem Leben vor dem BlitzClan erzählen. Ich kenne deine Vorgeschichte noch nicht und finde es immer spannend, zu erfahren, was Katzen so erlebt haben außerhalb des Clanlebens. Denn ich selbst bin ja hier im BlitzClan geboren."
"Achso...dann habe ich da vielleicht was verwechselt. Ich dachte, gehört zu haben, dass du als besonders erfolgreicher Jäger giltst. Aber dann war damit vielleicht jemand anderes gemeint ... manchmal bringe ich was durcheinander..." Sie kratzte sich verlegen am Ohr. "Ich träume aber auch ab und zu vom Jagen. Nur finde ich es schade, dass die Mühe dann vergebens war, da ich ja schlussendlich doch keine Frischbeute aus den Träumen in die reale Welt mitnehmen kann."
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2882
Themen
und
288794
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Häherfrost, Koipfote, Orcazahn, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote |