Zitat von Rabenpfote im Beitrag #329
Rabe mit @Chaospfote
Bei der mir so bekannte Stimme horchte ich auf. Mit einem strahlenden Lächeln und leuchtenden Augen begrüßte ich meine buntgetupfte Freundin. "Hallo Chaospfote.", sagte ich fröhlich. "Warst du wieder mit Eulenbart unterwegs?" Mir war nicht entgangen, dass sie in letzter Zeit oft mit dem flauschigen Krieger unterwegs gewesen war, seit ihr eigener Mentor verschwunden war.
"Bestimmt ist er ein guter Lehrer.", sprach ich meine Gedanken laut aus. Ich war mir nicht einmal sicher, ob er aktuell überhaupt einen eigenen Schüler hatte. Doch wenn nicht, würde er sicher bald einen bekommen.
Chaos mit
@Rabenpfote"Ich glaube er ist auch froh, wenn ich endlich Kriegerin bin. Dann gehe ich ihm vielleicht seltener auf den Geist." kam kichernd meine Antwort darauf, ob ich wieder mit Eulenbart unterwegs gewesen bin. "Eulenbart ist super! Er ist sehr geduldig, eigentlich verfeinern wir nur noch das, was ich schon kann, dass ich auch wirklich bald meinen Kriegernamen bekomme!" augenblicklich reckte ich die Brust und plusterte mein Fell etwas auf. Dass ich mir eigentlich gewünscht hätte meine Mutter würde mich ernennen, ließ ich mir nicht anmerken, war die der Anflug von Trauer auch nur von kurzer Dauer. "Wie läuft dein Training? Habichtsprung ist doch sicher auch ein toller Lehrer." wollte ich dann von meinem Freund wissen.
Zitat von Schneejunges im Beitrag #341
Schnee mit @Chaospfote
Der schneeweiße Kater kam aus der Kinderstube und blickte sich aufmerksam um. Dabei drehte er den Kopf weit hin und her, schließlich konnte er auf einer Seite nichts sehen. Schließlich entdeckte er einen schildpattgemusterten Pelz und lief mit neugierig leuchtenden Augen näher. "Hallo!", miaute er von weitem und lächelte, "Alles in Ordnung?"
Chaos mit
@SchneejungesGerade strich ich mir mit der Zunge übers Schulterfell, da wurde ich bei meiner Wäsche unterbrochen und sah mit noch halb ausgestreckter Zunge von meinem Pelz auf, um zu erkennen, dass es sich um einen jungen schneeweißen Kater handelte. Kannte ich ihn nicht? Ich war mir nicht so sicher, doch das hinderte mich nicht meinen Gegenüber freundlich anzulächeln, nachdem ich die Spitze meiner Zunge wieder ordentlich in meinen Mund befördert habe. "Hallo," begrüßte auch ich ihn "ja natürlich, bis auf diese Hitze ist alles bestens." Ein Schmunzeln legte sich auf meine Züge und ich neigte den Kopf ein wenig zur Seite.