An Aus



Beschreibung des Themas

#411

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:47
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Mit einem kleinem Lächeln beobachtete der schneeweiße Kater den grauen Kater einige Momente an, ehe er ebenfalls hoch in den Himmel sah. Wobei er den Kopf schief hielt, damit er das Ohr in seine Richtung gedreht hielt und es auch hören konnte. Die Vorderpfoten schob er sich unter seine Brust.
"Wann werdet ihr denn ernannt? Dauert es bei euch auch nicht mehr lange?", fragte er interessiert nach und drehte den Kopf, um den Kater nun auch wieder anzusehen.


Snow in the wild
nach oben springen

#412

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:49
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges
"Vermutlich nicht." erwiderte er, ehe er kurz nachdachte, wie er seine nächsten Worte möglichst kurz und mit Bedacht wählen konnte. "Aufgrund von Krankheit hat es sich verzögert." erklärte er dann schließlich. Aber vielleicht waren zu dem Zeitpunkt ja tatsächlich alle gesund und vielleicht schafften sie es dann gemeinsam ernannt zu werden. Ein kleiner Traum des Katers.

nach oben springen

#413

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:58
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Der schneeweiße Kater zuckte mit beiden Ohren. Langsam blinzelte er. "Das tut mir sehr leid zu hören", miaute er leise, "Seit ihr denn nun wieder gesund?" Womit er auch andeutete, das er wusste das er Geschwister hatte. Krank hatte Dawnkit jetzt nicht wirklich gewirkt. Aber er hatte sie jetzt nicht gestern getroffen. Er fragte sich, ob er wohl mit dem Wurf zusammen ernannt wurde. Sie wirkten jetzt eigentlich nicht jünger als er.


Snow in the wild
nach oben springen

#414

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 21:03
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges
"Fast." erwiderte er nur knapp. Waren Rauch und Fever okay? Er hatte die beiden schon länger nicht mehr gesehen. Als Bruder des Wurfes machte er sich natürlich um alle Sorgen. Doch um die beiden aktuell besonders. Ihn selbst hatte es eher psychisch betroffen, doch nach einer Erholungszeit ging auch diese nun wieder aufwärts. "Du bist nicht krank?" fragte er dann einfach, da ihm nichts besseres einfiel.

nach oben springen

#415

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 21:10
von Sturmjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Stonekit
(Alles gut. das war alles, was ich wollte.)

Als das andere Junge, Stonekit hieß er meine ich, mir entgegen sah, schlich sich eine leichte Unsicherheit in meinen Blick. Dann kehrte allerdings der fröhliche Ausdruck in mein Gesicht zurück. ²Hallo." grüßte ich Stonekit etwas zurückhaltend. er schien nicht grade wirklich Lust zu haben, zu spielen oder zu reden.


Merkurjunges
nach oben springen

#416

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 21:10
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Mehrmals blinzelte der schneeweiße Kater auf die Rückfrage. Ein Mal leckte er sich langsam über die Leftzen. "Nicht krank in dem Sinn", miaute er schließlich, "Ich kann auf der rechten Seite nichts sehen und auf der linken Seite nichts hören. Ich bin also einseitig blind und einseitig taub. Aber da ich das immer so kenne stört mich das gar nicht." Sacht wischte er mit dem Schwanz über den Boden. "Das meinst du aber glaub ich nicht mit krank, oder?" Tatsächlich war Stonekit der Erste im Clan der das erfuhr. Einfach weil es nie jemandem aufgefallen war. Da es für ihn normal erschien kam es ihm auch nicht in den Sinn es einfach zu erzählen.


Snow in the wild
nach oben springen

#417

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 21:15
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sturmjunges
Schweigend legte der Kater den Kopf schief und betrachtete sein Gegenüber, ehe er einfach ein sanftes Nicken von sich gab. Spielen war nun wirklich nicht sein Fall. Im Gegensatz zu vielen anderen Jungen war er nahezu gar nicht verspielt. Auch wenn dies eigentlich die Voraussetzung für spätere Jagdpositionen oder Kampfübungen war. Es bereitete ihm kaum Freude. "Kann man helfen?" fragte er dann schlussendlich einfach nach.




@Schneejunges
"Nein." bestätigte der graue Kater. Das hatte er tatsächlich nicht mit krank sein gemeint. Krank war man temporär... zumindest nach seinem Verständnis. "Wenn es für dich normal ist, passt das." maunzte er dann einfach. Schnee kannte es scheinbar nicht anders. Und anders verhielt er sich ja auch nicht. Dementsprechend war es ihm tatsächlich recht egal. Es war für den Kater kein Grund sein Gegenüber nun anders zu betrachten. Schnee war ein Clanmitglied. Genau wie die anderen auch.

nach oben springen

#418

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 21:27
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Sanft summend nickte der schneeweiße Kater. Sein Blick ging kurz wieder ins Lager, ehe er ihn wieder auf den grauen Kater neben sich richtete. "Störe ich dich in deiner Ruhe?", fragte er leise und etwas unsicher nach. Nervös leckte er sich über die Nase. Er wollte niemanden stören und er wollte keinen Ärger machen. Tatsächlich wollte er sich gerne mit jeder Katze im Clan unterhalten und auch möglichst gut verstehen.


Snow in the wild
nach oben springen

#419

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.07.2023 09:43
von Sturmjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Stonekit
"Nein. Alles gut. Ich wollte eigentlich fragen, ob du Lust hast, zu spielen." miaute ich unsicher. Er hatte zwar offensichtlich eigentlich keine Lust, aber nun gut. Das konnte ja mal vorkommen. Wir könnten ja auch einfach reden. Das war eh teils lustiger und interessanter als zu spielen.


Merkurjunges
nach oben springen

#420

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.07.2023 15:09
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Rabenpfote im Beitrag #329
Rabe mit @Chaospfote

Bei der mir so bekannte Stimme horchte ich auf. Mit einem strahlenden Lächeln und leuchtenden Augen begrüßte ich meine buntgetupfte Freundin. "Hallo Chaospfote.", sagte ich fröhlich. "Warst du wieder mit Eulenbart unterwegs?" Mir war nicht entgangen, dass sie in letzter Zeit oft mit dem flauschigen Krieger unterwegs gewesen war, seit ihr eigener Mentor verschwunden war.
"Bestimmt ist er ein guter Lehrer.", sprach ich meine Gedanken laut aus. Ich war mir nicht einmal sicher, ob er aktuell überhaupt einen eigenen Schüler hatte. Doch wenn nicht, würde er sicher bald einen bekommen.

Chaos mit @Rabenpfote

"Ich glaube er ist auch froh, wenn ich endlich Kriegerin bin. Dann gehe ich ihm vielleicht seltener auf den Geist." kam kichernd meine Antwort darauf, ob ich wieder mit Eulenbart unterwegs gewesen bin. "Eulenbart ist super! Er ist sehr geduldig, eigentlich verfeinern wir nur noch das, was ich schon kann, dass ich auch wirklich bald meinen Kriegernamen bekomme!" augenblicklich reckte ich die Brust und plusterte mein Fell etwas auf. Dass ich mir eigentlich gewünscht hätte meine Mutter würde mich ernennen, ließ ich mir nicht anmerken, war die der Anflug von Trauer auch nur von kurzer Dauer. "Wie läuft dein Training? Habichtsprung ist doch sicher auch ein toller Lehrer." wollte ich dann von meinem Freund wissen.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #341
Schnee mit @Chaospfote
Der schneeweiße Kater kam aus der Kinderstube und blickte sich aufmerksam um. Dabei drehte er den Kopf weit hin und her, schließlich konnte er auf einer Seite nichts sehen. Schließlich entdeckte er einen schildpattgemusterten Pelz und lief mit neugierig leuchtenden Augen näher. "Hallo!", miaute er von weitem und lächelte, "Alles in Ordnung?"


Chaos mit @Schneejunges

Gerade strich ich mir mit der Zunge übers Schulterfell, da wurde ich bei meiner Wäsche unterbrochen und sah mit noch halb ausgestreckter Zunge von meinem Pelz auf, um zu erkennen, dass es sich um einen jungen schneeweißen Kater handelte. Kannte ich ihn nicht? Ich war mir nicht so sicher, doch das hinderte mich nicht meinen Gegenüber freundlich anzulächeln, nachdem ich die Spitze meiner Zunge wieder ordentlich in meinen Mund befördert habe. "Hallo," begrüßte auch ich ihn "ja natürlich, bis auf diese Hitze ist alles bestens." Ein Schmunzeln legte sich auf meine Züge und ich neigte den Kopf ein wenig zur Seite.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).