An Aus



Beschreibung des Themas

#401

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 20:13
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
"Oh ich habe meine Familie auch sehr lieb gehabt", miaute der schneeweiße Kater leise und seufzte langgezogen auf, "Was für Beute magst du denn am liebsten?" Wenn er Ruhe und seine Familie so mochte verstand er zumindest wieso er nicht so scharf auf das Gespräch war. Sacht klopfte er mit dem Schwanz auf den Boden.
Dann aber sagte Schnee leise: "Ich bin hier nicht geboren. Meine Mama ist ein Hauskätzchen und mein Papa ein weit gereister einstiger Clankater. Er hat uns besucht und wir haben ihn gesehen, aber... Nun er und mein Bruder leben als Einzelläufer irgendwo in der Nähe der Clans und ich bin hier. Deswegen kann ich seine Geschichten nicht mehr hören."


Snow in the wild
nach oben springen

#402

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 20:33
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges (wieso wollte ich gerade mich verlinken...)
Schweigend hörte der Kater zu und nickte dann schließlich. Natürlich, das machte Sinn. Wenn die Familie außerhalb des Clans war, dann konnte sie dementsprechend auch keine Geschichten mehr erzählen. "Das tut mir Leid. Aber der Clan ist Familie." erklärte er seinem Gegenüber dann. Es war ihm wichtig, dass er das wusste. Auch wenn natürlich nicht jeder den Clan als Familie ansah. Aus Freundlichkeit fragte er jedoch nicht nach, warum Schnee hier war und der Rest nicht.

nach oben springen

#403

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.07.2023 20:57
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
(Na das passiert manchmal xD)
Dankbar lächelte der schneeweiße Kater den gräulichen Kater an. Da er den Blick auf ihn gerichtet hielt und auch die Ohren nach vorne richtete konnte er ihn ohne Probleme hören. "Danke dir. Die Geschichten meines Vaters haben mir dieses Gefühl auch vermittelt. Auch wenn er nicht von hier ist scheinen die Clans von ihm gleich zu funktionieren und... Das wollte ich erleben. Es mag manchmal ein wenig einsam sein, aber ich bin glücklich hier zu sein", miaute er und schloss für einen Herzschlag die Augen, "Es ist zwar traurig, das mein Bruder lieber als Einzelläufer leben wollte und meine Mama bei ihren Hausleuten bleiben wollte, aber... Ich denke, so ist das manchmal einfach."


Snow in the wild
nach oben springen

#404

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.07.2023 10:37
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Ich nickte zustimmend. "Er war Häherfrosts Mentor. Mama hat mal erzählt, dass er bei unserer Geburt dabei war. Da war Häherfrost noch Schüler.", erzählte ich munter drauf los. Dann tappte ich auch schon weiter zum nächsten Bau. "Und hier ist auch gleich der Heilerbau.", erklärte ich. Was für ein Glück der Heiler hatte so einen schönen kühlen Bau zu haben. "Wie gern würde ich bei der Wärme jetzt lieber dort schlafen.", meinte ich sehnsüchtig.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#405

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 15:54
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Mit einem unbestimmtem Nicken musterte der schwarze Kater den Ältestenbau. Er wusste das nicht jeder Krieger es bis in den Ältestenbau schaffte. Manchmal starben Krieger vorher an Verletzungen oder aus anderen Gründen. Aber er würde dafür sorgen, das seine Geschwister alle ihren Platz im Ältestenbau bekommen würden - selbst wenn er dafür sein Leben geben musste. Das war etwas das er sich schon immer geschworen hatte. Seine Geschwister im Fall der Fälle auch mit seinem Leben beschützen. Dafür war er geboren worden und diese Aufgabe würde er erfüllen.
Mit einem wegwerfendem Ohrenzucken folgte Dragon Fenris dann zum nächsten Bau. Ihm entfuhr ein kleines Lachen. "Wenn ihr nicht andauernd seine Kräuter neu sortiert hättet würde Häherfrost euch das vielleicht sogar erlauben", miaute er mit einem belustigtem Lächeln und blinzelte seine Schwester liebevoll an. Aber etwas nachdenkliches lag in seinem Blick. Wärme? War es denn nicht so wie immer? Er hatte jetzt nicht das Gefühl das sich besonders viel an der Wärme getan hatte.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#406

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:05
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges
Der kleine graue Kater nickte leicht. Er versuchte das Gefühl nachvollziehen zu können, dass sein Gegenüber empfinden musste. Abgesehen von dem Brand war er noch nie in einer Situation gewesen, seine Familie zu verlieren. "Wenn es dein Wunsch war, ist das gut." erwiderte er dann. Manchmal taten die Wege die man ging, weh. Das hatte er auch schon herausgefunden als er auf einen Stein getreten war. Aber das war genauso seine eigene Schuld gewesen. "Vielleicht siehst du sie an der Grenze." maunzte er dann. Auch wenn er nicht verstehen konnte, wie Eltern ihr Junges allein ließen.

nach oben springen

#407

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:23
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Zustimmend summte der schneeweiße Kater. Mit einem kleinem Lächeln sah er für einige Momente zum Himmel hinauf, soweit das denn möglich war. Dann drehte er den Kopf langsam wieder, blickte den gräulichen Kater neben sich an und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Bestimmt werde ich sie an der Grenze treffen können, wenn ich dann als Schüler das Lager verlassen darf", stimmte er zu, "Sie wissen schließlich wann ungefähr ich ernannt werden kann. Sie werden dann bestimmt in der Nähe der Grenze auf mich warten, damit wir uns wiedersehen können." Daran zweifelte er nicht einen Herzschlag.


Snow in the wild
nach oben springen

#408

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:34
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schneejunges
Der kleine graue Kater nickte. Das weiße Gegenüber schien sich seiner Sache sehr sicher zu sein was das anging, weshalb er erstmal nichts dagegen sagte. Schlussendlich würde man es ja dann sehen, wenn Schneejunges ernannt worden war zu Schneepfote. Schweigend blickte er dann ebenfalls dem Himmel entgegen, bzw. versuchte ihn zu entdecken. Gab es da oben etwas Neues oder gar interessantes zu entdecken?

nach oben springen

#409

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:39
von Sturmjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Stonekit
(Mal so als frage, mir ist grade aufgefallen, das Sturm ja aus dem letztlich gekippten Wurf von Koreander und Wind ist, und ich bräuchte da noch ne neue Backstory. kann ich das einfach auf nen Streunerbackground ändern? und was ist mit der "Behinderung" von ihm? kann ich die dann lassen, oder soll ich die auch rausnehmen? danke schonmal für ne antwort.)
Ich saß vor der Kinderstube im neuen Lager des Clans, und beobachtete das Treiben. Mir war langweilig, weil ich niemanden hatte, mit dem ich spielen oder mich unterhalten konnte. Als ich ein graues Junges bemerkte, tappte ich schüchtern in seine Richtung.


Merkurjunges
nach oben springen

#410

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.07.2023 20:43
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sturmjunges
[Ich hab deine Anfrage ans Team weitergeleitet. Kann das auch nicht direkt beantworten :)]




Irgendwie hatten einige Katzen einen Hang dazu auf den armen grauen Kater zuzulaufen. Einerseits machte ihm das nichts aus, andererseits bedeutete das, dass er wieder einmal reden musste. Was für eine lästige Angelegenheit... Schweigend blickte er dann Sturmjunges entgegen, der sogar recht ähnlich aussah wie er selbst.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).