An Aus



Beschreibung des Themas

#421

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.07.2023 15:26
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Schneejunges im Beitrag #237
Schnee mit @Dawnkit
Leise und nachdenklich brummte der schneeweiße Kater auf und legte den Kopf leicht schief. "Ich bin mir nicht ganz sicher. Mein Papa lebt als Einzelläufer in der Gegend, deswegen weiß ich nicht genau wo er ist. Er hatte mit meiner Mama einen Treffpunkt ausgemacht für einen bestimmten Tag, sollte mein Bruder oder ich mit ihm reisen wollen", erklärte er schließlich langsam und zuckte mit dem tauben Ohr, "Früher war mein Papa aber ein großer Clankrieger! In einem Clan weiter weg von hier, dem DonnerClan. Er hat viele Geschichten erzählt, wenn auch nie gesagt wieso er den DonnerClan verlassen hat." Ein wenig unzufrieden zuckte er erneut mit dem tauben Ohr.

Dawn mit @Schneejunges

Neugierig leuchteten meine eisblauen Augen auf. "Ein Krieger eines anderen Clans? Vom DonnerClan habe ich ja noch nie gehört, es gibt also noch mehr dort draußen?" fragte ich mit bebender Stimme und starrte den Kater aus riesigen Augen an. "Ist es hier anders als in seinen Erzählungen? Haben sie anders gelebt oder gab es auch die gleichen öden Regeln?" sicher war dieser DonnerClan nicht cooler, als der BlitzClan! Aber mehr darüber wissen wollte ich trotzdem..

Zitat von Dragonkit im Beitrag #238
Dragon mit @Dawnkit
Zweifelnd blickte der schwarze Kater seine dunkle Schwester einen Moment an. "Dawn... Papa passt in den Bau. Du wirst ganz bestimmt in die Höhle rein passen", miaute er schließlich langsam und war sich durchaus bewusst, das er darauf hinwies das sie kleiner als er war, "Und ich denke nicht, das es üblich ist, wenn ein ganzer Haufen Katzen beim Anführer mit im Bau schläft. Sicher würde ich dich da auch nicht alleine schlafen lassen, beim SternenClan, wer würde dann bitte aufpassen das du keinen Unsinn machst?" Am Ende lächelte er sie vielleicht ein wenig frech an. Sie war seine Schwester und er liebte sie, aber sie konnte wirklich ziemlich anstrengend sein, wenn sie es wollte - und gefühlt wollte sie das wohl immer...
Mit einem kleinem Augenrollen kletterte Dragon also neben Dawn höher. Dabei hielt er sich so nahe am Baum wie er konnte. Er mochte das Gefühl zu klettern. Es war dem Fliegen in seinem Traum so ähnlich... "Weiter oben müssen wir aber nicht hin", stellte er fest. Sie mussten nicht einmal so hoch! Aber er konnte Dawn ihre Neugier ja nicht absprechen. Oder sich selber.

Dawn mit @Dragonkit

"Ja noch! Wer weiß, vielleicht werde ich ja mal größer als Papa, hmmmm? Und was dann? Ich muss mir eben ein Bild davon machen, wie groß ich maximal werden darf und wann ich aufhören muss zu wachsen." klugscheißerte ich zurück. Dass das mit dem Wachstum so vielleicht nicht ganz funktionierte war mir egal, woher sollte ich das auch wissen? Wenn ich die größte Katze des Waldes werden wollte, dann wurde ich auch die größte Katze des Waldes! "Pfff, wenn ich einmal Anführerin bin, dann mach ich die Regeln und Unüblichkeiten neu. Ich bin dann ja immerhin die Anführerin und Anführerinnen machen keinen Unsinn."
Bei der Anführerhöhle angekommen hielt ich an und sah meinen Bruder mit frech blitzenden Augen an "Wir müssen ja auch gar nicht höher, komm." und schon kraxelte ich etwas unbeholfen in die Höhle hinein.

nach oben springen

#422

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.07.2023 15:53
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Habichtsprung im Beitrag #251
@Eulenbart

Grinsend ließ ich von ihm ab und leckte mir mein verstrubbeltes Brustfell wieder glatt. ,,Taubenhirn? Nicht Habichthirn?" ich wackelte unschuldig mit den Ohren und fügte hinzu. ,,Was liegst du hier faul in der Sonne, wenn es Blattfrische ist und der Wald nur vor Beute wimmelt die darauf wartet von uns gefangen zu werden?!"

Eule mit @Habichtsprung

Kopfschüttelnd sah ich meinen selbsternannten Bruder an "Definitiv Taubenhirn..." ich begann breiter zu grinsen "..die sind nämlich nicht so klug wie Habichte.." neckte ich den Getigerten und rappelte mich ins Sitzen auf, während ich mein langes Fell träge ausschüttelte. "Weil ich im Gegensatz zu dir auch mal meinen Hintern stillhalten kann, du aufgedrehter Floh." antwortete ich ihm selbstverständlich "Es ist viel zu warm, um irgendwas zu machen!"



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#423

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.07.2023 13:35
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
"Wenn du so groß wie Papa wirst, wie groß werde ich dann?", murmelte der schwarze Kater und rollte die Augen leicht, "Und ich glaube nicht, das du so klein wärst wenn dein Wachstum wirklich nach Wunsch gehen würde." Sacht schüttelte er den Kopf. Aber ein weiches, warmes Lächeln lag auf dem Gesicht des jungen Katers. Er liebte seine Geschwister. Auch wenn sie manchmal etwas sonderbar sein konnten.
Leise schnaubte Dragon, aber schwieg. Anführer machten keinen Unsinn? Wieso sollten sie denn keinen Unsinn machen? Sie waren schließlich auch nur Katzen. Für ihn erschloss sich da nicht, das ein Anführer keinen Unsinn bauen konnte.
"Nein, ich... Das ist Papa's Bau", miaute er und kletterte zwar neben die Höhle, aber nicht in die Höhle hinein. Das erschien ihm einfach falsch.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#424

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.07.2023 15:02
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Chaospfote
Nachdenklich legte der schneeweiße Kater den Kopf etwas schief. "Ist es mit deinem dunklerem Pelz wärmer?", fragte er nach und sah kurz auf die eigene Brust hinab, "Also ich finde es schon warm, aber nicht sooo warm." Verlegen blinzelte er die Kätzin an und setzte sich vor sie auf den Hintern. "Wie ist es so Schüler zu sein?" Seine hellblauen Augen leuchteten auf - wobei sein blindes rechtes Auge nicht so deutlich schimmerte.



Schnee mit @Dawnkit
"Ja, soweit ich weiß gibt es mehr Clans", miaute der schneeweiße Kater und wischte mit dem Schwanz leicht über den Boden, "Mein Papa hat vom DonnerClan, dem FlussClan, dem WindClan und dem SchattenClan erzählt. Dort hat er vor vielen Monden gelebt." Der Kater musste mit einem Lächeln an all die Geschichten denken, welche sein Vater ihnen erzählt hatte.
Nachdenklich summte er einen Moment, ehe er langsam antwortete: "Also das Gesetz der Krieger scheint das Gleiche zu sein und auch die Regeln scheinen mir ganz ähnlich zu sein. Sie glauben auch an den SternenClan und der Clan scheint mir gleich aufgebaut zu sein. Ich schätze, das es also an und für sich gleich ist."


Snow in the wild
nach oben springen

#425

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 21:43
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Stonekit
Bisher hatte ich mich nicht viel im Lager herumgetrieben, ich war eher zurückhaltend gewesen, hatte für mich gejagt und soziale Kontakte gemieden. Der Tod meiner Schülerin Erlenpfote kam plötzlich und ich stand nun dort, ohne Schüler und hatte nicht wirklich etwas im Lager zutun.
Die Sonne fing erst an, gerade den Himmel rosa zu färben, es war früh am Morgen und schon nahm ich vom Rand des Busches, an dem ich mich niedergelassen hatte in der Kinderstube eine Bewegung wahr. Wirklich erkennen konnte ich nicht, um welchen Kater es sich handelte, weshalb ich mich flink auf die Beine erhob und neugierig in die Richtung des Baues trabte. Vielleicht ja ein Junges, dem ich ein paar Sachen beibringen konnte?





by © Lapriart
zuletzt bearbeitet 17.07.2023 21:43 | nach oben springen

#426

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 21:51
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stone mit @Schneejunges


Sanft schüttelte der graue Kater den Kopf. Er hatte bereits die letzten Tage Ruhe gehabt, ein kleines Gespräch würde da auch sonst ihm nicht Schaden. "Ich rede nur nicht viel." erwiderte er dann, nicht wissend ob es eine Erklärung bot oder doch nur weitere Fragen aufwarf. Aber es war einfach sein Charakter. Es gehörte zu ihm, so wie die Blind- und Taubheit zu seinem Gegenüber gehörte. Die Stille war ein Teil von ihm.




Stone mit @Sturmjunges


"Spielen?" echote der kleine Kater. Warum sollte er denn jetzt spielen? So ganz erschloss es sich ihm nicht so ganz, weshalb er sich zögernd umsah. Nervös zuckten seine Ohren. Gab es gar einen Weg um alle Interessen zu verbinden? "Wie wäre es mit Raten?" fragte er dann einer Eingebung folgend. Raten war auch eine Art Spielen und er musste sich kein neues Spiel erklären lassen. Immerhin konnte man eigentlich alles irgendwie erraten.




Stone mit @Sonnenwendfeuer


Der Hunger hatte den kleinen Magen des grauen Katers geplagt, als er gerade die Augen aufgeschlagen hatte. Schlaftrunken bewegte er sich dann zum Ausgang der Kinderstube um sich vielleicht doch etwas zu Essen zu holen. Ein gesättigter Magen war einfach angenehmer als ein hungriger Magen. Mit einem herzhaften Gähnen tappselte er dann voran und bemerkte die Kriegerin vor sich gar nicht, gegen welche Beine er schnurstracks lief. Verwirrt hielt er inne und blickte zu der Kriegerin hoch und murmelte eine kleine Entschuldigung. Mit seinen Augen blinzelnd versuchte er die Müdigkeit aus seinem Gesicht zu vertreiben.

nach oben springen

#427

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 21:55
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Stonekit
Als ich gerade den kleinen grauen Kater, der sich als Sohn von Kosmosstern herausstellte ansprechen, als er mir direkt gegen die Vorderbeine lief. Wohl konnte der Kleine froh sein, dass ich eine sanfte Kätzin war, weshalb ich nur besorgt herunterschaute und einen kleinen Schritt nach hinten ging. "Hm, hast du dir wehgetan?", fragte ich ihn besorgt und beugte meinen Kopf herunter. Wohl kannte ich ihn, als Junges vom Anführer und als Sohn von Opalfeder, einer Kätzin die in letzter Zeit eher spurlos verschwunden war.





by © Lapriart
nach oben springen

#428

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 21:59
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Leise brummelnd fuhr er sich einmal kurz fahrig mit den Pfoten über die Augen und auf die Frage der Kätzin nickte er schweigend. Auch wenn sie recht besaß und der kleine Kater seine Eltern aktuell eher weniger sah, störte es seinen Magen nicht, dass er trotzdem Hunger besaß. Als ihm dann auffiel, dass er gerade auf die Frage, ob er sich verletzt hätte, genickt hatte, weiteten sich seine Augen vor Schreck. "Alles gut." brummte er dann und setzte sich artig hin, den Schweif um die Pfoten gekringelt.

zuletzt bearbeitet 17.07.2023 22:00 | nach oben springen

#429

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 22:05
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stonekit Ich lief ins Lager mit einen Maul voller Moos. Da ich relativ groß war und das Moos im Weg war, konnte ich alles unterhalb meines Mauls nicht sehen. Ich wollte fast zum Heilerbau laufen bremste dann aber nochmal ab und lief Richtung Schülerbau. Es war so komisch dort zu schlafen, ich vermisste die Ruhe im Heilerbau, die Gerüche und Hähnerfrost ruhige Ausstrahlung. Ich lief weiter, halb blind, rüber zum Schülerbau.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#430

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 22:06
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Stonekit
Ich schaute zu dem Kater, der Stonekit hieß herunter und nickte sanft. "Gut, dann ist ja nichts passiert. Wohin wolltest du denn gehen?"; fragte ich ihn neugierig. Viele Möglichkeiten gab es da nicht, entweder Frischbeutehaufen, Schmutzplatz oder die Lichtung. Doch war es noch so früh am Morgen, dass ich mcih nicht unbedingt im Lager sonnen würde. Auch wie der kleine Kater war ich zu dieser Morgenstunde ziemlich hungrig, auch wenn ich nichts von dem Gefühl des Katers, der mir gegenüber saß wusste.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).