An Aus



Beschreibung des Themas

#431

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 22:13
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stone mit @Nebelkrähenpfote
Der kleine Kater schien es in letzter Zeit immer öfter zu schaffen, irgendwo dagegen zu laufen. Erst Sonnenwendfeuer, nun lief er fast noch einer anderen großen Katze zwischen die Beine. Irritiert betrachtete er dann den großen Haufen Moos. Wer um SternenClans Willen brauchte so viel Moos? "Uhm..." setzte er dann leise an, in der Hoffnung, die große graue Gestalt hörte ihn. War das nun ein Krieger oder ein Schüler? Anhand der Größe würde Stone tatsächlich auf einen Krieger tippen...

@Sonnenwendfeuer
Schweigend blickte der kleine Kater in die Richtung des Frischbeutehaufens. "Essen." maunzte er dann schließlich, traf aber noch keine Anstalten sich wieder zu erheben und zu seinem ursprünglichem Ziel zu begeben. Immerhin führte er gerade ein Gespräch, da konnte er doch nicht einfach weglaufen und darauf hoffen, dass sein Gegenüber das nicht als Beleidigung empfand. Dementsprechend blieb er sitzen und sah Sonnenwendfeuer erwartungsvoll an. Es war früher morgen und dementsprechend nicht ungewöhnlich, falls sie ebenfalls noch was essen oder die Konversation aufrecht erhalten wollte.

(Bin für heute afk. Versuche morgen zu antworten :))

nach oben springen

#432

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 22:36
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eulenbart
,,Pff" miaute ich ,,Sei nicht so langweilig" ich stieß der riesigen Fellkugel liebevoll den Ellbogen in die Seite. ,,Wenn man doch nur irgendwie diese Massen an Haaren loswerden könnte" seufzte ich und zog ein wenig an seinem Fell. ,,Wir könnten auch ein bisschen zum See, die Pfoten reinstecken" grinste ich dann auch wenn ich innerlich bei dem Gedanken ein wenig schauderte.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#433

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.07.2023 23:03
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw
,,Ja vermutlich hast du Recht" stimmte ich dem Schüler zu, unsicher ob ich wirklich mit Häherfrost reden wollte. Irgendwann, aber nicht jetzt. Ich wollte ihn fragen was er als Junges so gemacht hatte, was seine Lieblingsspiele gewesen waren doch irgendwas hielt mich davon ab. Vielleicht das Wissen darüber, dass er im Regenclan aufgewachsen war und es diesen jetzt nicht mehr gab. Sehnsüchtig wanderte mein Blick zum Anführerbau. Wann würde Kosmosstern da bloß raustreten und uns endlich ernennen? ,,Wer wohl darauf kam, dass Schülernamen auf Pfote ändern" sprach ich den Gedanken laut aus, der mir durch den Kopf wanderte.

@Dragonkit

Ich lehnte mich in die Berührung meines Bruders und leckte ihm übers Ohr, auch wenn ich mich dafür ein bisschen strecken musste. ,,Du bist ein guter Bruder wusstest du das" miaute ich plötzlich ohne so ganz zu wissen woher das Bedürfnis kam ihm das zu sagen. Ich liebte natürlich alle meine Geschwister, so unterschiedlich sie alle waren. Dragon war dabei der der Kosmosstern am meisten ähnelte und schien auch sehr in der Rolle des Weisen aufzugehen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#434

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.07.2023 13:32
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bremste abrupt ab, als ich die Stimme vor mir hörte. Ich senkte den Kopf und sah @Stonekit direkt in die Augen. "Ohf h-hallof" stotterte ich durch das volle Maul ehe mir einfiel, dass ich das Moos auch ablegen konnte. "T-tut mir leid. Ich h-hab dich nich gesehen" Ich sah den kleinen Kater an, ihn hatte ich noch nie gesehen, nicht mal flüchtig. Vielleicht hatte ich aber auch nicht gut genug aufgepasst oder er war noch viel in der Kinderstube gewesen.
@Stonekit




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#435

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.07.2023 21:21
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #247
Dragon mit @Kosmosstern
Lachend stolperte der schwarze Kater mit den goldenen federartigen Zeichnungen auf den Hinterbeinen zur Seite. Dabei knickte er deutlich mit einer Pfote um, stellte sie aber sofort wieder ganz normal auf und hatte es offensichtlich nicht mitbekommen. So würde sein Vater das erste Mal sehen, das er wirklich kein Schmerzempfinden besaß und sowas nicht bemerkte. "Meinst du, das ich irgendwann größer sein werde als du? Wirklich?", fragte er ein wenig skeptisch nach, hatte allerdings auch freudig leuchtende Augen.
Allerdings sah er dann ein wenig verlegen drein. "Als ich sie gesehen habe hatte sie wohl schon vorbei geschaut und ist erneut hochgeklettert. Ich habe sie dann daran gehindert höher zu klettern", erklärte er leise und blickte zu der Baumhöhle hinauf, "Bist du sicher, das ich reinschauen darf? Es ist doch dein Bau." Doch man konnte Dragon die Neugier förmlich an der Nasenspitze ansehen.


Kosmos mit @Dragonkit

Als der dunkle Kleinere mit der Pfote umknickte zuckte ich selbst schmerzlich zusammen, doch Dragonkit schien das gar nicht aufzufallen und ich schnupperte vorsichtig an ihm und versuchte meine Sorge möglichst nicht zu zeigen, stattdessen zog ich ihn liebevoll zu mir und schob meine Schnauze spielerisch durch sein Kopffell, was jedoch mehr ein Vorwand dafür war, dass er seine Pfote nicht weiter belastete und ich ihn bei mir wusste. "Möglich wäre es. Ich kannte auch Krieger, von denen ich dachte ich werde niemals so groß wie sie und nun überrage ich sie auch. Also warum nicht?" sprach ich ihm schmunzelnd zu und zwinkerte einmal.
Seinem Blick folgend zuckte ich mit den Schnurrhaaren, als mich die Sonnenstrahlen in der Nase kitzelten. "Es wäre doch unfair, wenn ich die Baumhöhle nur für mich hätte, meinst du nicht? Außerdem kann ich sie dir doch nicht vorenthalten, bis du vielleicht selbst irgendwann mal dort wohnst, wer weiß." damit sah ich meinen Sohn wieder an, ein warmes Schmunzeln auf meinen Zügen.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #248
Schnee mit @Kosmosstern
(Alles gut, das kriege ich schon geregelt^^)
Als der schwarze Kater den Kopf drehte und von seiner Familie sprach sah auch der schneeweiße, junge Kater hinüber. Ein kurzer Anflug von Sehnsucht und Neid zeigte sich in seinen hellblauen Augen, doch verschwand ebenso schnell wie er gekommen war. Mit dem tauben Ohr zuckend sah er also wieder zu dem Kater auf und legte den Kopf leicht schief. "Ein paar. Ich habe vor dem Umzug ein Mal mit Nebelteich und Phantomenemy geredet. Sie scheinen nett zu sein", miaute er langsam und zuckte leicht die Schultern. Er würde nicht einmal sagen das sie sich wirklich kannten. Es waren kurze, eher oberflächliche Gespräche gewesen.
Dann zuckte er mit den Ohren. "Ich rede viel mit Häherfrost. Er hat mich ja auch hergebracht. Wenn ich ihm Fragen stelle versucht er sie mir immer zu beantworten", sagte Schnee und klang ein wenig fröhlicher, "Wenn er sich einsam fühlt habe ich im altem Lager auch ab und zu bei ihm geschlafen. So hatten wir Beide das Gefühl nicht alleine zu sein. Und den Kräutergeruch kann man eigentlich recht schnell ignorieren und es stört überhaupt nicht das ich auf einer Seite nichts sehe und auf der Anderen nichts höre...", dann sah er etwas unsicher drein, "Das... wird doch kein Problem für meine Kriegerausbildung sein, oder?"

Kosmos mit @Schneejunges

"Phantomenemy ist ein hervorragender Krieger und auch Nebelteich hat ihren Namen verdient. Näher kenne ich selbst sie aber leider auch nicht." sicher war ich der Anführer, aber es war nahezu unmöglich alle Katzen des Clans so gut zu kennen, zumal es auch nicht sonderlich meine Stärke war enge Beziehungen außerhalb meiner Familie aufzubauen. Dann lächelte aber auch ich wieder ein wenig, als er von dem Heiler sprach. Zwar kannte ich auch ihn nicht besonders gut, wenn ich ehrlich war, aber ich schätzte den blaugrau Getigerten sehr und vertraute mich ihm ohne Bedenken an, das war nicht üblich bei mir. "Ja, Häherfrost ist ein angenehmer Zeitgenosse, ich sitze auch gerne mit ihm zusammen, auch wenn ich den Heilerbau lieber meide, ich war ein eher kränkliches Junges, ich bin froh, wenn ich nicht zu lange dort verbleiben muss." erzählte ich dem Weißen dann mit einem kleinen Schmunzeln, ehe ich dann aber verblüfft blinzelte. "Du bist halb blind und halb taub?" fragte ich nach und schnippte dann mit einem Ohr, schüttelte den Kopf, als mir auffiel, wie unhöflich das möglicherweise geklungen hat "Entschuldige bitte, so war das nicht gemeint, es hat mich lediglich etwas überrascht, man.. ich habe das bisher nicht bemerkt. Das sollte dich in der Kriegerausbildung aber nicht einschränken, nein. Ich kann mir vorstellen, dass sich das gut ausgleicht, wenn jeweils nur eine Seite betroffen ist." überlegte ich laut.

Zitat von Häherfrost im Beitrag #333
Häher mit @Kosmosstern

Meine blauen Augen lagen ruhig und doch wachsam auf dem Lager. Unserem Anführer blinzelte ich freundlich zu, als dieser den Bau verließ. Als er jedoch auf mich zukam, stellte ich neugierig die Ohren auf. Ich setzte mich auf und rutschte ein wenig beiseite, damit er er ebenfalls Platz hatte. "Das neue Lager ist wirklich schön."; brach ich schließlich das Schweigen. Auch wenn das sicher nicht der Grund war, warum Kosmosstern mit mir sprechen wollte.


Kosmos mit @Häherfrost

Dankend setzte ich mich zu dem Heiler, schnippte jedoch einmal mit dem Schweif, als Zeichen, dass er sich doch wegen mir nicht aufsetzen müsse. Ein Weilchen saßen wir einfach da, beobachteten das Lager, ehe er das Schweigen brach und ich langsam nickte. "Ich hoffe nur, dass es auch sicher ist. Gefällt dir denn auch der neue Heilerbau?" fragte ich und wandte meine verschiedenfarbigen Augen nun auch auf sein Gesicht.

nach oben springen

#436

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.07.2023 18:50
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Stonekit
Ich nickte ihm zu. "Ich bin auch hungrig, wollen wir uns ein etwas größeres Beutestück teilen? Die schmecken auch gleich viel besser.", schlug ich höflich vor und erhob mich, um mich ausgiebig zu strecken. Auch wenn die Beute vom Vortag wohl nicht mehr so gut schmecken würde, wäre das jetzt besser als zu jagen, immerhin war ich hungrig nicht so konzentriert und würde durch mein Getrampel jegliche Lebewesen im Umkreis von zehn Fuchslängen verjagen.





by © Lapriart
nach oben springen

#437

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.07.2023 22:23
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Der helle aschgraue Kater legte den Kopf bei der Frage recht irritiert schief. "Nicht Kosmosstern und nicht irgendein Anführer", miaute er langsam und zuckte dann mit der Nase, "Außer vielleicht die Ersten. Die könnten es festgelegt haben. Oder sie haben die Gesetze und Regeln von Jemandem überliefert bekommen. Habe darüber nie nachgedacht." Warum auch? Als er ankam hatte er wahrlich andere Dinge im Kopf gehabt und hier musste er noch immer ankommen.
"Freust... du dich Schülerin zu werden?" Das war wohl üblich, oder?


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#438

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.07.2023 20:19
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Den Kopf hatte der schwarze Kater schließlich ein wenig gesenkt, bemerkte allerdings das Lecken nicht so wirklich. Blinzelnd drehte er den Kopf etwas mehr zu seiner Schwester. Liebevoll blinzelte er sie an und musste lächeln. "Nein, aber es freut mich das zu hören", miaute er mit sanfter Stimme, "Ich gebe mein Bestes und... Ich werde immer auf euch aufpassen, so lange meine Pfoten es mir erlauben." Und diese würden für seine Geschwister kämpfen, außer er starb.



Dragon mit @Kosmosstern
Lachend legte der schwarze Kater seinem Vater eine Pfote auf die Schnauze - etwas unvorsichtig, aber dem war er sich nicht bewusst - als dieser an ihm schnupperte. Das er diese Pfote zuvor umgeknickt hatte wusste er wirklich nicht. Seine hellen, sturmgrauen Augen leuchteten freudig und warm. Dann senkte er den Kopf, als sein Vater die Schnauze durch sein Kopffell schob. "Ich weiß nicht, Papa", miaute er lachend und blickte grinsend zu ihm auf, "Ich weiß wirklich nicht, ob ich mal größer werde als du." Er war jetzt nicht klein oder so, aber sein Vater erschien ihm doch reichlich groß.
Aufgeregt bebten die Schnurrhaare von Dragon. "Dawn will Anführerin werden. Also kann ich nicht Anführer werden. Sie sagt zwar, das wir Alle dann dort schlafen werden, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen", sagte er und verlagerte das Gewicht mehrmals, "Aber... Reinschauen würde nicht weh tun, oder?" Fast schon bettelnd sah er zu Kosmos auf.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#439

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.07.2023 21:41
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Stonekit
Nachdenklich summte der schneeweiße Kater und klopfte mit dem Schwanz auf den Boden. Er wog den Kopf leicht hin und her. "Ich denke, das verstehe ich. Mein Vater hat auch viel geschwiegen, wenn er uns nicht vom DonnerClan erzählt hat", miaute er und schloss einen Moment die hellblauen Augen, "Ich schätze, das Schweigen und Ruhe für manche Katzen wertvoller ist als reden." Selbst er schwieg manchmal sehr gerne, auch wenn er jede Katze im BlitzClan kennenlernen wollte.



Schnee mit @Kosmosstern
Der Anführer kannte die beiden Krieger auch nicht näher? Das klang ein wenig sonderbar für ihn. Musste ein Anführer denn nicht jede Katze aus seinem Clan kennen? Zumindest hatte er das immer geglaubt. Es schien aber wohl nicht zu stimmen.
Schnurrend wackelte der schneeweiße Kater leicht mit den Ohren, als sie über den Heiler redeten. Er mochte ihn eben. Der Kater war sein Freund. "Man sieht dir überhaupt nicht an, das du mal kränklich warst", miaute er und blinzelte den älteren Kater mit einem Lächeln an, "Aber ich denke... Das du den Heilerbau dann nicht magst ist irgendwie auch verständlich." Möglicherweise würde er den Heilerbau unter diesen Vorraussetzungen nicht so sehr mögen.
Dann blinzelte Schnee verwirrt bei der Nachfrage. Halb blind und halb taub zu sein war für ihn schließlich nichts neues. "Ja. Ich kann auf der rechten Seite nichts hören und auf der linken Seite nichts hören. Es gleicht sich also aus und ich kannte es nie anders", erklärte er und legte den Kopf schief, "Aber ich bin froh, wenn es mich nicht einschränken sollte. Ich will für den BlitzClan ein toller Krieger werden!"


Snow in the wild
nach oben springen

#440

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.07.2023 22:20
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashheart (ui glückwunsch :3 sollen wir das rpg vlt stoppen und vlt wann anders ein neues starten? so aus gründen dass ash jetzt krieger ist? xD)

Die ersten... wer sie wohl waren... Und er hatte Recht. Irgendwer musste sich auch all die Gesetze und Regel ausgedacht haben. ,,Vielleicht der Sternenclan" überlegte ich. Bei seiner nächsten Frage stellten sich meine Ohren unwillkürlich auf und ich setzte mich gerader hin. ,,Natürlich" miaute ich fast schon ein wenig entrüstet. ,,Welches Junge will nicht gerne Schüler werden? Vor allem bei all dem Spannenden da draußen- dem Wald und den Vögeln und den anderen Clans uund ich habe noch nie mehr Wasser als hier im Bach oder in einer Pfütze gesehen (ui vlt erstell ich mal einen neuen Chara der Pfützenjunges heißt) uund ich habe gehört der See soll riesig sein. Ich kann nicht warten das alles zu sehen" schwärmte ich.

@Dragonkit

Ich schnurrte. ,,Ich weiß" antwortete ich und wackelte leicht grinsend mit den Ohren. ,,Und wir würden das gleiche für dich tun- auch wenn ich sagen muss-" ich pausierte kurz um das Gesagte dramatischer erscheinen zu lassen. ,,ich werde eh eine so gute Kriegerin, dass ich niemanden brauche, der auf mich aufpasst" damit sprang ich auf und schlug nach dem Farnwedel den ich die ganze Zeit schon im Visier gehabt hatte. ,,Nimm das du Hagelclankrieger!"



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).