@Ashpaw
Ich nickte. ,,Das nächste mal wenn ich mir was vom Frischbeutehaufen hole nehme ich bestimmt ein Eichhörnchen. Dann muss ich nur meine ganzen Geschwister zusammen trommeln, um das aufgegessen zu kriegen." fügte ich leicht grinsend- vielleicht leicht übertrieben- hinzu. ,,Darf ich dich was ganz anderes fragen?" fragte ich, plötzlich einen ganz anderen Gedanken im Kopf. Ashpaw würde das bestimmt wissen... ,,Weißt du wie man zu einer Heilerkatze wird?" das hatte ich mich schon häufiger gefragt, unabhängig davon, dass ich keine sein wollte.
@Dragonkit
Ich nickte ,,Der Heilerbau ist viel zu geschützt, abgeschirmt." Mein Blick wanderte während wir redeten über die ganzen Katzen. ,,Dabei würde sich doch nie jemand trauen den Blitzclan- vor allem im eigenen Lager- anzugreifen" Ich hatte das Bedürfnis mich auf den Rücken zu rollen und nach den Farnwedeln über uns zu schlagen, beherrschte mich jedoch. Vielleicht würde ich später nochmal wiederkommen, jetzt wollte ich erst einmal mit meinem Bruder ganz in Ruhe und erwachsen reden.