An Aus



Beschreibung des Themas

#371

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.07.2023 12:18
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw

Ich nickte. ,,Das nächste mal wenn ich mir was vom Frischbeutehaufen hole nehme ich bestimmt ein Eichhörnchen. Dann muss ich nur meine ganzen Geschwister zusammen trommeln, um das aufgegessen zu kriegen." fügte ich leicht grinsend- vielleicht leicht übertrieben- hinzu. ,,Darf ich dich was ganz anderes fragen?" fragte ich, plötzlich einen ganz anderen Gedanken im Kopf. Ashpaw würde das bestimmt wissen... ,,Weißt du wie man zu einer Heilerkatze wird?" das hatte ich mich schon häufiger gefragt, unabhängig davon, dass ich keine sein wollte.

@Dragonkit

Ich nickte ,,Der Heilerbau ist viel zu geschützt, abgeschirmt." Mein Blick wanderte während wir redeten über die ganzen Katzen. ,,Dabei würde sich doch nie jemand trauen den Blitzclan- vor allem im eigenen Lager- anzugreifen" Ich hatte das Bedürfnis mich auf den Rücken zu rollen und nach den Farnwedeln über uns zu schlagen, beherrschte mich jedoch. Vielleicht würde ich später nochmal wiederkommen, jetzt wollte ich erst einmal mit meinem Bruder ganz in Ruhe und erwachsen reden.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#372

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.07.2023 13:20
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges

Noch wartete der Schwarze gefleckte bis die Katze aufgegessen hatte und machte sich dann schließlich auf um ihr den Weg zur neuen Kinderstube zu zeigen. " Mach ich doch gern, Hier ist sie" miaute er und zeigte auf den Bau ehe er mit ihr hineinging. " Du kannst dir ein Nest aussuchen, die meisten sind frei, die unfreien erkennst du sicherlich am Geruch"





nach oben springen

#373

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.07.2023 21:44
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Leicht legte der helle, aschgraue Kater den Kopf schief und blinzelte langsam. "So viel ist soweit ich weiß nicht an einem Eichhörnchen dran", miaute er schließlich und zuckte mit der Nase. Was sollte er dazu auch genauer sagen? Er hatte es nicht probiert. Ihm war Eichhörnchen suspekt. Wenn er sich etwas vom Frischbeutehaufen des BlitzClan etwas nahm wählte er dann doch lieber etwas Anderes.
Dann rutschte er etwas anders hin und blickte fast ein wenig angewidert drein. "Eine Heilerkatze?", fragte Ash und zog den Kopf zurück, "Keine Ahnung. Keine Ahnung wie die an ihre Posten kommen. Das musst du sie fragen. Aber warum willst du das denn wissen?" Wenn sie nun Heilerkatze werden wollte würde er das wirklich nicht verstehen.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#374

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.07.2023 19:09
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Sonnenwendfeuer

Schon früh schlüpfte ich aus dem Schülerbau und machte mich auf die Suche nach meiner Mentorin. Ich wollte endlich mit dem Training beginnen und so trottete ich nun auf den Kriegerbau zu.

nach oben springen

#375

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.07.2023 19:45
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Mit einem Seufzen blickte der schwarze Kater seine helle Schwester wieder an. Sie schien ihn zumindest begrenzt verstehen zu können. Seine Sorgen um ihre Mutter und ihre kränkliche Schwester war allerdings auch nicht zu übersehen. "Wahrscheinlich nicht. Ich kann meine Sorge aber nicht einfach loslassen", seufzte er langgezogen und schüttelte schwach den Kopf, ehe er sacht lächelte, "Ich denke, ich würde mir das Lager gerne mit dir ansehen. Sonst denke ich doch nur nach und kehre schnell wieder zu Mama und Fever zurück. Das ist ja nicht der Sinn der Sache." Ihm fiel das schwer zuzugeben, auch wenn er wusste das es wichtig war. Ehrlichkeit sollte er vorallem mit seinen Geschwistern wahren.



Dragon mit @Rauchjunges
Leise und bestätigend summte der schwarze Kater. "Dadurch sind unsere Heiler und Patienten aber auch gut geschützt. Die Kinderstube liegt so aber auch sehr sicher. Das wird es im Notfall einfacher machen die beiden Baue zu verteidigen", miaute er und musste schmunzeln, "Auch wenn ich dir zustimme. Es klingt sehr unwahrscheinlich, das uns hier irgendwer angreifen würde. Aber du weißt ja auch nie was für seltsame Gedanken in die Köpfe mancher Katzen kommen." Er zuckte die Schultern und blinzelte seine Schwester liebevoll an.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#376

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.07.2023 20:01
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Mondjunges
Ich neigte den Kopf. „Vielleicht sollte ich auch mal meinen Aufgaben nachgehen, man sieht sich denke ich.“ antwortete ich, nickte zur Verabschiedung und ging dann wortlos aus dem Lager.
(Wie meinen? @Nebelkrähenpfote )



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#377

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.07.2023 20:03
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Erlenpfote
Skeptisch musterte ich sie von oben bis unten. „Und worüber hast du.. nachgedacht?“ fragte ich und starrte der Kätzin tief in die Augen, wandte meinen Blick nicht ab und zuckte mir mit dem Ohr, als eine Fliege der Meinung war sich darauf niederlassen zu wollen. (War das Deutsch? xD)



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#378

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.07.2023 20:25
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
„Klar. Mach ich gerne. Und ich denke schon, du wirst bestimmt ein super Schüler werden, umso besser wenn du auf deine Geschwister aufpassen willst. Sicher wirst du bald ernannt werden.“ antwortete ich, ein warmes Lächeln umspielte meine Mundwinkel. Ich hätte gerne aufmunternd meinen Schweif um seinen Körper gelegt, aber ich wusste nicht wie er darauf reagieren würde, deshalb ließ ich es sein.

nach oben springen

#379

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.07.2023 22:01
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
"Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich ernannt werden will. Fever ist krank und... Wenn ich ernannt bin und trainiere muss ich sie ja alleine lassen", miaute er und blickte auf die eigenen Pfoten hinab, "Aber wenn ich nicht ernannt werde kann ich nicht trainieren und demnach werde ich nie lernen wie ich sie verteidigen kann. Das ist... Und was wenn nicht verstanden wird, das ich mal nicht gehen kann, weil ich Fever und meine Mutter nicht alleine lassen kann?" Und von wem sollte er denn bitte trainiert werden? Wen würde sein Vater aussuchen? Seufzend ließ er das Kinn auf den Boden sinken und wirkte sehr niedergeschlagen.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#380

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.07.2023 09:43
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Blizzardmirror
Ihr eindringlicher Blick ließ mir einen leichten Schauder über den Rücken laufen. "Nichts... Nur über Starbug und ihre verschwundenen Jungen.", meinte ich schließlich. Dass ich mich heimlich mit der SturmClan Schülerin Lavapfote getroffen hatte und das sie der Grund war, warum ich überhaupt darüber nachdachte, würde ich besser nicht erwähnen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).