Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Schmunzelnd schaute ich zu der kleinen Kätzin runter, setzte mich hin und gähnte ausgiebig. "Mein Name ist Sonnenwendfeuer, ich bin Königin oder auch Kriegerin.", stellte ich mich freundlich vor und zuckte mit meiner Schweifspitze. Ich würde es niemandem übel nehmen, mich nicht zu kennen, immerhin hielt ich mich immer im Hintergrund des Geschehens und liebte es, für die da zu sein die darum baten.
Sonnenwendfeuer mit @Gezeitenpfote
Aufmunternd stupste ich den Kater an. "Na gut, vielleicht fängst du dir ja auch heute schon was.", maunzte ich und zwinkerte ihm zu. "Du kannst nichts falsch machen. Wir gehen alle Grenzen ab, solange du dich in meiner Nähe aufhältst bist du sicher, außerdem merke ich es wenn du nicht mehr hinterherkommst.", erklärte ich mit weicher Stimme und seufzte innerlich. Mir war der kleine Kater lieber als Blutpfote, doch würde es eine Weile dauern ihn selbstbewusst zu trainieren. "Stell so viele Fragen du kannst, ich beantworte sie gerne.", fügte ich noch hinzu, bevor ich mich schon in die Richtung des Ausgangs machte.