An Aus



Beschreibung des Themas

#631

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.08.2023 17:09
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Unbeholfen schmiegte ich mich an sie. „Alpträume sind… schlimm. Aber sie sind nicht real, sie können dir nichts in der Welt hier antuen, außer dir einen gewaltigen Schrecken einzujagen.“ murmelte ich und blickte durch das Lager. Es schien so angenehm still zu sein. Keine Katze bis auf uns war hier, so könnte es immer sein.
@Traumjunges

nach oben springen

#632

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.08.2023 17:10
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
Wie das Territorium war? "Es ist riesig!", rief ich, "Es ist so groß, dass man einen ganzen Tag braucht um alles zu besichtigen und danach tun dir die Pfoten weh und du möchtest dich nur noch in dein Nest legen" Bei dem Gedanken entfuhr mir ein Gähnen. "Und schön ist es auch, es gibt so viele interessante Pflanzen, dass man sofort überlegt eine Heilerausbildung zu beginnen, es gibt so viel zu sehen!", ich staunte nach wie vor über das Territorium und ich fand es immer wieder unglaublich es zu sehen.

nach oben springen

#633

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.08.2023 17:30
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonkit (ja langsam könnte man die Ernennung auch machen xD gehe gleich mal rumgucken ob wem und wie viele Beiträge noch fehlen)
Ich nickte nur zustimmend und gähnte dann. Das ganze herumspringen und schleichen und die vielen Vorschläge waren ein wenig anstrengend gewesen. Ich rollte mich zu einer kleinen sehr runden Kugel und kuschelte mich an die Flanke meines Bruders. ,,Machen wir ein bisschen Pause?" fragte ich murmelnd, schon halb eingeschlafen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#634

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.08.2023 19:04
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

@Traumjunges

"Gerne. Hast du schon ein nest?"; fragte Glutjunges Traumjunges dann. "Wenn nicht kannst du bei mir schlafen. Wir müssen uns dann nur sehr zusammen kuscheln, weil mein Nest nicht so groß ist", fügte er dann noch hinzu.

nach oben springen

#635

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.08.2023 21:06
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers, als seine Schwester gähnte. Sie kam zu ihm und kugelte sich zusammen. Wenn er sich darauf konzentrierte konnte er den leichten Druck ihrer Berührung an seiner Flanke spüren. Ein warmes Gefühl breitete sich in seiner Brust aus, während er sich ein wenig anders legte und so eine schützende Position um die kleine Gestalt seiner Schwester einnahm. "Natürlich. Schlaf etwas. Wenn du aufwachst bin ich hier", miaute er mit leiser, weicher Stimme und fing dann an zu schnurren. Seine hellen, sturmgrauen Augen glitten dabei wachsam über die Umgebung.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#636

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.08.2023 10:53
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
„Ja, ich denke das sage ich… einfach weil… du wirst sicherlich einen guten Mentor bekommen, der Verständnisvoll dafür ist das du bei deiner Familie sein möchtest wenn es ihr gerade schlecht geht. Ich meine, jeder möchte das oder?“ Zwar wusste ich nicht wo meine eigene Familie war, aber hätte ich sie bei mir hätte ich mich sicherlich auch um sie gesorgt. „Und bei der Ausbildung lernst du so viel praktisches. Du könntest mit dem Argument kommen das du auch im Lager ein wenig üben könntest, zum Beispiel das Jagdkauern. Fever hattest du gesagt? Sie (er?) wird dir sicherlich gerne dabei zusehen oder du erklärst ihr etwas über den Clan und das Territorium und prägst dir so das Wissen ein. Was ich eigentlich damit sagen wollte: es gibt genügend Kompromisse die du eingehen kannst, die bei deinem Mentor sicherlich ankommen.“ Ich hatte das Gefühl mich zu wiederholen, vielleicht war es auch so, gestern hatte ich ein wenig zu wenig geschlafen.

zuletzt bearbeitet 18.08.2023 10:55 | nach oben springen

#637

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.08.2023 12:48
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Nachdenklich zuckte der schwarze Kater mit der Schwanzspitze und leckte sich mehrmals über die Brust, während er über die Worte nachdachte. Sicher wiederholte sich der andere Kater, aber am Ende hatte er ihn ja auch erneut gefragt. "Ich habe einfach Angst um sie...", murmelte er schließlich und blickte zur Kinderstube hinüber, "Ich habe Angst nicht da zu sein, wenn etwas passiert..." Er verzog das Gesicht. So deutlich sprach er das aber auch nur aus, weil seine Geschwister nicht in der Nähe waren. Sie sollten sich schließlich alle keine Sorgen um ihn machen.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#638

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.08.2023 14:30
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondjunges
Ich saß im Lager und wusste nicht was ich machen soll. Ich sah ein Junges mit wunderschönen Augen und da ich nichts zu tun hatte,beschloss ich es anzusprechen."Hoffentlich hatt es keine angst vor mir",dachte ich und ging auf es zu...

nach oben springen

#639

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.08.2023 19:49
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges .

Langsam verarbeitete ich seine Worte und nickte dann. Mit der Zeit beruhigte ich mich wieder ein wenig, bevor ich dann unbeholfen einen Schritt wegtrat. "Also..eh..ehm gut, ich gehe dann mal wieder..rein?" Mein Blick fiel auf die Kinderstube

@Glutjunges .

Ich lächelte sanft und dankbar. "Alles gut ich hab schon ein Nest. Ich bin schon.." Nachdenklich sah ich mich um und versuchte in meinem Kopf die Zeit zu ordnen. "Ein paar Monde hier", sagte ich dann schließlich. Ich wusste gar nicht mehr wie viel Zeit eigentlich seit meiner Ankunft vergangen war.

@Mondpfote .

Bei der Begeisterung der Schülerin kribbelten mir selbst die Pfoten vor Aufregung bald endlich rauszudürfen. "Das klingt toll! Ich freue mich schon so darauf endlich Schülerin zu werden...mh ist es schwer...macht es Spaß?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#640

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.08.2023 20:17
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Schmunzelnd schaute ich zu der kleinen Kätzin runter, setzte mich hin und gähnte ausgiebig. "Mein Name ist Sonnenwendfeuer, ich bin Königin oder auch Kriegerin.", stellte ich mich freundlich vor und zuckte mit meiner Schweifspitze. Ich würde es niemandem übel nehmen, mich nicht zu kennen, immerhin hielt ich mich immer im Hintergrund des Geschehens und liebte es, für die da zu sein die darum baten.

Sonnenwendfeuer mit @Gezeitenpfote
Aufmunternd stupste ich den Kater an. "Na gut, vielleicht fängst du dir ja auch heute schon was.", maunzte ich und zwinkerte ihm zu. "Du kannst nichts falsch machen. Wir gehen alle Grenzen ab, solange du dich in meiner Nähe aufhältst bist du sicher, außerdem merke ich es wenn du nicht mehr hinterherkommst.", erklärte ich mit weicher Stimme und seufzte innerlich. Mir war der kleine Kater lieber als Blutpfote, doch würde es eine Weile dauern ihn selbstbewusst zu trainieren. "Stell so viele Fragen du kannst, ich beantworte sie gerne.", fügte ich noch hinzu, bevor ich mich schon in die Richtung des Ausgangs machte.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).