An Aus



Beschreibung des Themas

#641

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.08.2023 11:01
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
"Das kann ich noch gar nicht wirklich sagen", gestand sie, "ich würde erst vor kurzem ernannt" Sie erinnerte sich an noch gut an ihre Zeremonie und wie überrascht sie gewesen war, sie hatte zwar bereits darauf gewartet, aber sie hatte trotzdem nicht damit gerechnet.

nach oben springen

#642

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.08.2023 17:33
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich aß in Ruhe und schaute die Kätzin nicht an. Ihren Worten hörte ich zwar nebenbei zu. Sobald ich fertig mit Essen war, erst dan sprach ich. Mein Blick war emotionslos auf sie gerichtet >> Ich bin als Junges alleine bis ins Blitzclan Territorium gekommen ohne irgendwelche Verletzungen. Ich komme also gut alleine zurecht. << sagte ich. Diese Kätzin wusste ja garnicht über mich. Sie will meine Mentorin sein aber sie weiß garnicht über mich.
@Sonnenwendfeuer


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#643

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.08.2023 12:07
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß vor dem Baumstamm an dem ih mit Dragonkit das springen geübt hatte und probierte es noh einige male. Irgendwann hatte ich keine Lustmehr und balancierte über den Stamm bis zum Ende wo ein paar der Wurzeln in die Luft ragten. Ob man da hochklettern konnte?

( @Taupfote )



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#644

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 12:45
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Sie lief gerade ein wenig durchs Lager um sich ein wenig die Pfoten zu vertreten, doch alleine wurde ihr schnell langweilig. Sie blickte sich um, wo Gezeitenpfote wohl gerade war? Sie beschloss ihn zu suchen, als ich ihn entdeckte, lief ich fröhlich auf ihn zu. "Hallo Gezeitenpfote!", rief ich fröhlich darüber ihn gefunden zu haben.

nach oben springen

#645

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 15:54
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragonkit
Einen Moment schwieg ich. „Ich verstehe das. Ich hatte selbst Geschwister oder habe sie auch noch, ich weiß es nicht. Ich weiß zwar nicht was deine Familie hat, aber ich hoffe für euch das beste.“ schnurrte ich sanft, leise. Stumm bot ich ihm an sich näher zu mir zu setzen. Ich wollte nicht einfach zu ihm gehen und meinen Schweif um ihn legen oder etwas in dieser Art, es wäre mir aufdringlich vorgekommen. Doch als Junges hatte es mir oft geholfen wenn ich mich an jemanden kuscheln konnte wenn mich etwas bedrückte. Es war wie eine Stütze und später hatte mir meine Mutter einmal gesagt, dass die so ihr Mitgefühl preisgab wenn sie es gerade anders nicht konnte. Sie war nie eine Katze gewesen, sie viel sprach.

nach oben springen

#646

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 16:04
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Nachdem sie sich beruhigt hatte fragte sie, oder sagte sie dass sie wieder herein gehen würde. Ich nickte langsam, fast in Zeitlupe. „Klar.“ antwortete ich mit einem Lächeln der zumindest etwas in der Art. Ich wollte noch ein wenig hier draußen warten und die Ruhe, sowie die frischere Luft genießen.

nach oben springen

#647

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 20:19
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sahs beim Schülerbau und putzte mir gerade mein Fell. Meine Ohren Spitzen sich und ich blickte auf, bei @Mondpfote s Stimme. >> Hallo Mondpfote, schön dich zu sehen. << begrüßte ich sie. In ihrer Nähe war ich nicht ganz so ängstlich und verunsichert wie bei all den anderen Katzen außer noch bei meiner Schwester natürlich.

nach oben springen

#648

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 21:56
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Blutpfote
Polterjunges hatte sich einen ruhigen, etwas abgelegenen Ort im Lager gesucht, um sich etwas zu putzen. Als er damit fertig war sah er sich kurz um ehe er sich erhob. Wie gerne würde er raus gehen, um einen Spaziergang zu machen, doch es wurde ihm erklärt, dass dies nicht geht. Also sah er sich nach jemanden in seinem Alter um, mit dem er was unternehmen könnte.

nach oben springen

#649

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 22:04
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam gerade von der Jagt zurück und hatte zwei Mäuse dabei. Mit den Tieren lief ich zum Fbh und legte eine Maus ab, die andere nahm ich mit zum Lagerand. Am Lagerand ließ ich mich nieder. Mein Blick ließ ich noch einmal über die Lichtung wandern, bevor ich mich meiner Maus zuwandte.
@Polterjunges


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#650

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 22:06
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Blutpfote
Als Polterjunges sah, wie ein etwas älterer Kater mit Beute kam, eine davon ablegte und mit dem anderen Stück weiter ging. Kurz zögerte Polterjunges. Kurz wartete er bis Blutpfote aufgegessen hatte, dann kam er langsam auf ihn zu. "Hallo", sagte er dann erstmal zur Begrüßung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).