An Aus



Beschreibung des Themas

#651

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 22:11
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gerade war ich fertig mit der Maus gewesen und schon erklang eine Stimme nicht weit von mir. Ernsthaft dachte ich und ließ meinen Blick auf ein Junges wandern und sah es emotionslos an. Es nervte mich jetzt schon, allein weil es mich nach meiner Mahlzeit störte. >> Was willst du Wurm << erwiderte ich kühl.
@Polterjunges


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#652

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 22:44
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Blutpfote
Polterjunges ließ sich von den Worten nicht stören. Nur weil Blutpfote so sein musste hieß es nicht, dass er das erwidrn musste. "Ich wollte fragen, ob ich mir die Maus nehmen darf, die du gebracht hast, um sie zu fressen?", fragte er Blutpfote dann mit einer gewissen Ruhe in seiner kratzig polternden Stimme

nach oben springen

#653

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 22:53
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hob ne Augenbraue. Das frag der mich jetzt ernsthaft . >> Das ist echt die dümmste Frage die ich heute gehört habe. Wenn es auf dem Fbh liegt kann sich jeder nehmen was er will. Wo würden wir den leben wenn wir vorher fragen müssten. << erwiderte ich und entließ ein kleines Knurren aus meiner Kehle entschwinden. Ich konnte nur den Kopf schütteln.
@Polterjunges


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

zuletzt bearbeitet 29.08.2023 22:56 | nach oben springen

#654

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.08.2023 23:50
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

@Blutpfote
Nur das kurze Zucken seines Ohres verriet, dass polterjunges nicht gerade positiv gesinnt der Stimmung seines Gegenübers war. "Ich bin neu in diesem Clan, also verzeih mir bitte, dass ich noch nicht alles weiß", teilte er dem anderen ruhig mit. Das hätte Blutpfote ja auch kaum wissen können. So drehte sich Polterjunges kurz um, damit er sich die maus holen konnte. Mit dieser kam er dann zurück und setzte sich neben Blutpfote. "Bist du noch Schüler oder schon Krieger?"

nach oben springen

#655

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.08.2023 18:34
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Sie lächelte, "Deine Mentorin ist Sonnwendfeuer oder?", fragte sie, "Wie ist es denn so mit ihr?" Sie wollte gerne hören wie es ihm ergangen war seit er Schüler war. Sonnwendfeuer hatte doch auch am selben Tag noch einen zweiten Schüler bekommen? Hoffentlich verstanden die beiden sich gut.

nach oben springen

#656

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.08.2023 20:17
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Leise seufzte der schwarze Kater. Mehrere Momente beobachtete er den anderen Kater nur, schien nicht zu verstehen. Erst dann erhob er sich und setzte sich neben ihn. "Manchmal glaube ich, das Fever so kränklich ist, weil ich die ganze Stärke von ihr genommen habe...", sagte er leise und ringelte den Schwanz um sich, "Damit ich alle beschützen kann... Ich bin der Größte von uns und keinen Schmerz zu fühlen und Berührungen auch oft nicht zu bemerken ist wohl auch nicht normal... Also frage ich mich immer... Was wenn Fever so krank ist, nur weil ich so bin wie ich bin?" Ein trauriger, verlorener Ausdruck zeigte sich in den hellen, sturmgrauen Augen des jungen Katers.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#657

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.08.2023 21:29
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief langsam durchs Lager. Naja humpelte... Es war schon dunkel aber ich konnte nicht schlafen. Jedes Mal wenn ich in den Schülerbau ging wurde ich klaustropholisch. Jetzt japste ich leise nach Luft und sah hoch in den Himmel. Die Sterne standen hier ganz anders als im RosenClan Territorium.
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#658

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.09.2023 05:21
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte bei @Polterjunges Worten. Das hatten wir gemeinsam. Genau wie ich war er nicht hier geboren aber entgegensatz zu mir scheint es ihm nicht im geringsten zu stören das er hier im Lager eingesperrt ist und nicht raus darf. Ich schüttelte den Kopf als wollte ich nicht weiter drüber nachdenken um dan auch noch vielleicht was falsches zu sagen. Es war mir egal. Das Junge war mittlerweile gegangen, dachte ich zumindestens. Bevor ich mich aber versah war es schon wieder da und das auch noch ganz nah neben mir.Ich schaute ihn kalt von der Seite an. Ich mochte es überhaupt nicht wenn mir jemand so nah war. >> Leider erst Schüler, sonst wäre ich schon lange von hier weg << erwiederte ich auf seine Frage.


Ich war zwar noch eine ganze Weile wach, auch wenn es schon dunkel wurde. In meinen Gedanken vertieft dachte ich über meine Vorgehensweise nach von hier zu verschwinden. Doch vielleicht war es besser zu warten bis ich zu so einem Krieger geworden bin. Ein Geräusch zog mich aus meinen Gedanken und mein Blick viel auf eine Kätzin. Das nervte mich schon. Also erhob ich mich auf die Pfote und lief zu ihr. Mit meiner Pfote stieß ich sie unsanft an.
@Nebelkrähenpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#659

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.09.2023 15:41
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #438

Dragon mit @Kosmosstern
Lachend legte der schwarze Kater seinem Vater eine Pfote auf die Schnauze - etwas unvorsichtig, aber dem war er sich nicht bewusst - als dieser an ihm schnupperte. Das er diese Pfote zuvor umgeknickt hatte wusste er wirklich nicht. Seine hellen, sturmgrauen Augen leuchteten freudig und warm. Dann senkte er den Kopf, als sein Vater die Schnauze durch sein Kopffell schob. "Ich weiß nicht, Papa", miaute er lachend und blickte grinsend zu ihm auf, "Ich weiß wirklich nicht, ob ich mal größer werde als du." Er war jetzt nicht klein oder so, aber sein Vater erschien ihm doch reichlich groß.
Aufgeregt bebten die Schnurrhaare von Dragon. "Dawn will Anführerin werden. Also kann ich nicht Anführer werden. Sie sagt zwar, das wir Alle dann dort schlafen werden, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen", sagte er und verlagerte das Gewicht mehrmals, "Aber... Reinschauen würde nicht weh tun, oder?" Fast schon bettelnd sah er zu Kosmos auf.

Kosmos mit @Dragonkit

Nur für den Bruchteil einer Sekunde petzte ich die Augen etwas zusammen, als seine Pfote gegen meine Schnauze stieß. Ein Glück war er noch im Verhältnis zu mir klein, auch wenn er bereits sicher mit ein paar Schülern mithalten könnte. "Das werden wir auf jeden Fall irgendwann mal sehen, aber ich kann es mir gut vorstellen." wiederholte ich mich schmunzelnd.
"Dawn würde Anführerin aller Clans werden wollen, wenn sie nur könnte." schnaubte ich amüsiert und sah dann zur Baumhöhle "Aber für euch alle könnte es durchaus knapp werden, wer auch immer es von euch so weit bringen würde." schließlich konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass irgendwann mal eines meiner Jungen Orcazahns Nachfolge dann antreten könnte. Dann richtete ich mich wieder auf und sah die kurze Strecke zur Höhle den Stamm hinauf "Geh ruhig vor, schau es dir an, ich bin gleich hinter dir." gab ich meinem Sohn dann die Erlaubnis sich den Anführerbau anzusehen.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #439

Schnee mit @Kosmosstern
Der Anführer kannte die beiden Krieger auch nicht näher? Das klang ein wenig sonderbar für ihn. Musste ein Anführer denn nicht jede Katze aus seinem Clan kennen? Zumindest hatte er das immer geglaubt. Es schien aber wohl nicht zu stimmen.
Schnurrend wackelte der schneeweiße Kater leicht mit den Ohren, als sie über den Heiler redeten. Er mochte ihn eben. Der Kater war sein Freund. "Man sieht dir überhaupt nicht an, das du mal kränklich warst", miaute er und blinzelte den älteren Kater mit einem Lächeln an, "Aber ich denke... Das du den Heilerbau dann nicht magst ist irgendwie auch verständlich." Möglicherweise würde er den Heilerbau unter diesen Vorraussetzungen nicht so sehr mögen.
Dann blinzelte Schnee verwirrt bei der Nachfrage. Halb blind und halb taub zu sein war für ihn schließlich nichts neues. "Ja. Ich kann auf der rechten Seite nichts hören und auf der linken Seite nichts hören. Es gleicht sich also aus und ich kannte es nie anders", erklärte er und legte den Kopf schief, "Aber ich bin froh, wenn es mich nicht einschränken sollte. Ich will für den BlitzClan ein toller Krieger werden!"

Kosmos mit @Schneejunges

Ein kleines Schmunzeln huschte über meine Züge und ich nickte. Dass man mir das gar nicht ansah konnte ich nicht leugnen, ich hatte mich mit Beginn meines Trainings gut entwickelt und war nun eine Weile Krieger und auch jetzt wo ich Anführer war bemühte ich mich darum fit und trainiert zu bleiben, was man mir wohl auch ansehen mochte, ein schlaksiger dünner Kater war ich keinesfalls. "Es gibt schlimmere Dinge für mich als den Heilerbau, aber ich bin froh, wenn ich dort nicht für längere Zeit verbleiben muss."
Neugierig musterte ich den weißen Kater dann weiter. Auf der einen Seite blind und auf der anderen also taub... dass er sich daran gewöhnt hatte war offensichtlich, ich hatte es im ersten Moment immerhin nicht bemerkt. "Nun, wenn es sich so gut ausgleicht wird dem sicher nichts im Wege stehen. Ich bin mir sicher, dass du dich ordentlich reinhängen wirst." das meinte ich auch so, er wirkte, als hätte er einen unzähmbaren Ehrgeiz und den ehrlichen Wunsch genau dem nachzugehen.

nach oben springen

#660

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.09.2023 22:15
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erschrack, hielt kurz die Luft an und schnappte dann hörbar wieder nach Luft. Etwas entsetzt sah ich den Kater, der mich unsanft anstubste. "Ä-ähm ha-hallo?" Unsicher machte ich ein Schritt zurück um Abstand zwischen uns zu bekommen.
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).