An Aus



Beschreibung des Themas

#661

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.09.2023 10:04
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer

"Woah Sonnen....wend...feuer.. Sonnenwendfeuer!", miaute ich begeistert. "Das ist der tollste Kriegername den ich je gehört habe", japste ich aufgeregt. "Warum wurdest du so genannt? Hat das einen Grund? Und wer hat sich den Namen ausgedacht?"




@Mondpfote

Nickend sah ich mich um. "Ich freue mich schon sooo darauf Schülerin zu werden.... Aber das dauert noch eine ganze Weile... leider.... 3 Monde. Aber einer meiner Freunde wird bald ernannt", schnurrte ich stolz. "Er heißt Seele, kennst du ihn?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#662

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.09.2023 12:27
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
Ich lächelte, ich konnte sie sehr gut verstehen, "Nein ich kenne ihn nicht, aber vielleicht treffe ich ihn einmal wenn wir Baugefährten sind", miaute ich fröhlich.

nach oben springen

#663

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.09.2023 18:04
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seidenjunges
Ich war nun ein paar Tage hier im Lager, Orcazahn hatte ich nicht mehr gesehen und auch sonst war ich zu scheu, einfach auf irgendwen zuzugehen. Mit großen Augen schaute ich gerade aus der Kinderstube raus und starrte die verschiedenen Katzen an, die durch das Lager umhergingen. Es fühlte sich an, als wären mehr Katzen hier, als ich sehen konnte, aber das war sicherlich nur weil ich nervös war. Mit so vielen Katzen hatte ich noch nie zusammengelebt, das Ganze war etwas viel für mich.
Aber es tat gut, hier besser behandelt zu werden als wie es bei meinen Eltern war. Ich konnte mich satt essen und wenn ich wollte, durfte ich auch bei Wolfsgeheul im Nest schlafen. Ihr Gefährte Natternring war auch stets da, sie hatten immerhin eigene Jungen und hin und wieder erzählten sie mir, wie das Leben hier im Clan lief und erklärten mir ein neues Gesetz dass ich noch nicht kannte.
Ich seufzte leise und legte mich auf den Bauch, den Kopf immer noch aus der Kinderstube gestreckt.
@Honeykit

nach oben springen

#664

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.09.2023 20:23
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah die Kätzin kühl an. So wie sie erschrocken war konnte man decken sie hätte einen Geist gesehen oder so. >> Wegen dir kann ich nicht schlafen << knurrte ich zu ihr. Auch wenn es nicht stimmte. Es nervte mich bloß wenn ich nicht in Ruhe nachdenken konnte. @Nebelkrähenpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#665

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.09.2023 17:27
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Mittlerweile hatte ich mich an das Leben im Clan gewöhnt. Selbst in der Nacht hatte ich keine Probleme mehr mich zu Orientieren. Zwar rannte ich immer noch in die ein oder andere Katze rein, aber zumindest wusste ich auswendig wo welcher Bau lag. Auch wenn es etwas gedauert hat, so wusste ich es nun.
Jetzt wollte ich meine Liebste Katze ärgern gehen, Ash. Immerhin war er ja jetzt Krieger und ich hatte ihn ne Zeitlang verschont zu ärgern zu diesem Anlass. Aber jetzt werde ich Gnadenlos sein! Ich freute mich bereits darauf und sprang mit einem breiten grinsen aus meinen Nest. Doch gerade als ich den Eingang erreichte, trat ich auf irgendwas weiches. Definitiv eine andere Katze. Warum lag jemand direkt Eingang? "Ne" fing ich an und beugte meinen Kopf runter um zu ermitteln wo die Augen der anderen Katze waren. "wieso liegst du hier?" fragte ich unvermittelbarer dinge.
@Seidenjunges



Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

#666

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.09.2023 15:18
von Polterjunges (gelöscht)
avatar

Polterjunges war sichtlich unbeeindruckt von der Kühle des Anderen. Warum Blutpfote wohl so drauf war? Mit einer Pfote schob er die maus zu Blutpfote rüber. "Möchtets du auch was essen? Wir können uns die Maus gerne teilen"; bot Polterjunges ihm erstmal an. Erst danach kamen die Anderen, die Polterjunges zum Nachdenken anregten. "Du möchtest hier weg? Aber wieso? Es ist hier sicher und man kann mit anderen zusammen arbeiten", überlegte Polterjunges dann laut ehe er @Blutpfote fragend ansah.

zuletzt bearbeitet 08.09.2023 15:18 | nach oben springen

#667

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.09.2023 20:25
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosstern
"Nun... Wenn ich groß bin kann ich alle besser beschützen, oder? Dann ist es vielleicht gar nicht schlecht groß zu werden", miaute der schwarze Kater und lächelte seinen Vater mit strahlenden Augen an. Ja, für ihn ging es allein darum seine Familie zu beschützen. Er wollte sie alle sicher wissen, wenn er schon nicht dafür sorgen konnte, das alle gesund waren.
Ein leises, fast schon leidendes Stöhnen entrang sich ihm. "Bestimmt würde Dawn das gefallen, aber dann wäre es ja noch schwerer auf sie aufzupassen, als ohnehin schon", sagte Dragon und verzog das Gesicht, "Außerdem bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das nicht ein wenig viel wäre. Ich bezweifel, das die anderen Clans hier leben wollen würden und wir hier genug Platz hätten." Und wenn sie alle ein Clan wären müssten sie doch zusammen leben, oder?
Aber schließlich lenkte ihn dann doch das Erkunden ab. Erfreut sprang er ein Mal in die Luft und balancierte dann eine Wurzel entlang zum Stamm. Ohne auch nur zu zögern machte er einen Satz und krallte sich in die Rinde. Deutlich spannten sich die jungen Muskeln unter dem halblangem, glänzendem Pelz, während er scheinbar ohne Mühe das kurze Stück zur Baumhöhle seines Vaters kletterte. Mit großen, schimmernden Augen steckte er zuerst nur den Kopf in den Bau, ehe er wirklich hinein kletterte und sich umzusehen begann - wenn es denn wirklich was anderes zu sehen gab. Aber er war dann eben doch ein Junges und da war eben Alles interessant!


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#668

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.09.2023 21:09
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Kosmosstern
Erneut nickte der schneeweiße Kater verstehend und schloss einen Moment die Augen. Würde er auch nicht längere Zeit im Heilerbau bleiben wollen, wenn er dazu gezwungen wäre? Ein wenig konnte er sich das schon vorstellen. So wie er begann sich in der Kinderstube falsch zu fühlen.
Blinzelnd sah Schneejunges offen und ehrlich ohne scheu zu dem schwarzen Kater auf. Das er auf einer Seite blind und taub war bemerkte man wohl wirklich nicht. "Natürlich!", miaute er aufgeregt und nickte mehrmals, "Ich möchte schließlich ein toller Krieger für den Clan werden und mein Papa hat immer gesagt, das man sich dafür viel Mühe geben muss! Ein Krieger zu sein bedeutet so viel mehr, aber ich habe noch nicht ganz verstanden was. Papa meinte immer, das ich es verstehen werde, wenn es denn soweit ist." Unzufrieden zuckte er mit dem Schwanz und legte das taube Ohr an.


Snow in the wild
nach oben springen

#669

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.09.2023 20:29
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte nervös mit den Schnurrhaaren. "Oh... ähm t-tut mir leid!" Ich fühlte mich wie ein dummes, kleine Junges. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Ich wich den Bluck des anderen Schülers aus.
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#670

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.09.2023 09:12
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah die Schülerin ausdruckslos an. Sie war definitiv älter als ich und drotzdem war die es die meinen Blick auswich. >> Jetzt sag mir nicht du hast Angst vor jemanden der jünger als du bist. << miaute ich und gab ein Zischen von mir bevor ich leise sagte >> Dabei hab ich noch garnicht gemacht. <<

@Nebelkrähenpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).