An Aus



Beschreibung des Themas

#671

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.09.2023 18:14
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

>> Sie ist ganz freundlich und sie zeigt fiel geduld mir gegenüber aber ich glaub ich enttäuschen sie << miaute ich zu meiner Freundin @Mondpfote . Ihr war es warscheinlich besser ergangen als mir und sie kam bestimmt besser mit allem klar. Wenn ich dran dachte das meine erste Jagt mit meiner Mentorin Anstand, brach der Boden unter meinen Pfoten und würde mich lieben gern unter mein Nest verstecken und so schnell nicht wieder raus kommen.

nach oben springen

#672

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.09.2023 19:20
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
"Was redest du da schon wieder für einen Unfug? Ich bin mir sicher, dass du ein toller Schüler bist und deine Mentorin wird das genauso sehen", miaute ich, enthusiastisch. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass seine Mentorin schon nach so kurzer Zeit enttäuscht von ihm sein sollte und außerdem durften frisch ernannte Schüler doch Fehler machen, oder nicht? Dafür war die Schülerzeit doch da, um Fehler zumachen und daraus zu lernen, damit es einem nicht passierte. "Ich glaube mein Mentor kann mich nicht leiden, oder Katzen im Allgemeinen. Er ist auf jeden Fall sehr abweisend", miaute ich, es betrübte mich auch ein wenig, aber es würde sich schon alles einrenken, wenn ich positiv blieb würde mir meine Schülerzeit in guter Erinnerung bleiben und sobald ich Kriegerin war würde ich darüber lachen können.

nach oben springen

#673

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.09.2023 20:27
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Mir kam tatsächlich ein Lächeln aufs Gesicht. Ich war froh das meine Mentorin so viel Geduld mit mir hatte und freundlich war. Ich wollte mir garnicht vorstellen wie es wohl wäre wenn ich @Mondpfote s Mentor bekommen hätte. >> Dein Mentor hätte gut zu den anderen Schüler meiner Mentorin gepasst. Er scheint Katzen auch nicht zu mögen, nicht mal auf unsere Mentorin hört er << erzählte ich ihr und sah mich gleich um. Ich hoffte das er nicht in der Nähe war, denn er machte mich noch unsicherer als ich ohnehin schon war.

nach oben springen

#674

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.09.2023 06:38
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenpfote
Aufmerksam hörte ich ihm zu, "Wirklich nicht?", fragte ich verwundert, für mich war es unvorstellbar nicht auf seinen Mentor zu hören, aber vielleicht tickte er einfach ein wenig anders als ich.

nach oben springen

#675

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.09.2023 21:23
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch verunsicherter schwieg ich eine Weile. Dann öffnete ich langsam den Mund "I-Ich ha-hab keine Angst vor d-dir" jetzt sah ich @Blutpfote direkt in die Augen. Ich hatte wirklich keine richtige Angst. Also
keine Angst davor das er mir böses antun oder sagen würde, ich war nur unglaublich unsicher. Ich hatte ehr Angst davor, dass ich was dummes oder falsches machen könnte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#676

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.09.2023 14:28
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Blizzardmirror
Die Tage wurden langsam kälter, die Sonne verschwand immer früher hinter dem Horizont und es regnete deutlich häufiger als noch vor zwei Monden. Viele beschwerten sich bei mir darüber, doch mir gefiel die Zeit des Blattfalls sehr.
Eilig huschte ich aus dem Heilerbau. Mein langer grauer Pelz begann langsam wieder dichter zu werden und so störte es mich wenig, schon in den frühen Morgenstunden draußen zu sein. Ich wollte mir eine kleine Auszeit außerhalb des Lagers gönnen, bevor mich wieder alle in Anspruch nahmen. Und so machte ich mich auf den Weg zum Lagerausgang, in der Hoffnung, dass mich niemand aufhalten würde.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#677

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.09.2023 14:34
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Narbenauge
Nun war ich frisch ernannter Krieger und die Angst und Panik, die ich eigentlich als Schüler abgelegt hatte, war auf einmal wieder da. Ich hatte es allen gezeigt und hatte die Ausbildung tatsächlich geschafft. Doch jetzt… war ich ganz auf mich allein gestellt. Niemand würde mich mehr anleiten.
Und jetzt stand ich unschlüssig vor dem Kriegerbau und schluckte. Gefühlt hatte ich mich gerade erst daran gewöhnt im Schülerbau zu schlafen. Und dann sollte ich gleich wieder umziehen? Noch immer bewegte ich mich keine Mauselänge und blieb einfach stocksteif sitzen.




Rabe mit @Chaospfote
Ich schmunzelte amüsiert. „Du wirst eine hervorragende Kriegerin. Da bin ich mir sicher.“, sagte ich, schon ein wenig stolz auf meine getupfte Freundin. Bald würden wir beide als Krieger durch den Wald jagen und unseren Clan verteidigen. Das würde aufregend werden.
„Habichtsprung ist ein unheimlich guter Lehrer. Er ist so geduldig und wenn etwas nicht sofort klappt, übt er so lange mit mir weiter, bis es klappt.“, berichtete ich begeistert. Ich war froh damals den hellbrauner Krieger als Mentor bekommen zu haben.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 14.09.2023 14:35 | nach oben springen

#678

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.09.2023 14:50
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Ich schnaubte beleidigt. "Wir wollten ihm doch nur helfen ein besseres System für die Aufbewahrung zu finden.", meinte ich überzeugt. Doch Dragon hatte recht. Hätten wir den grauen Heiler nicht so sehr bedrängt, würde er seinen Bau wohl weniger vehement vor uns beschützen. Auch jetzt würde ich das Gefühl nicht los, dass seine hellen blauen Augen mich aus den Schatten des Heilerbaus aus anfunkelten.
Ein leichter Schauer lief mir den Rücken hinunter. "Lass uns weiter gehen.", sagte ich schnell und tappte nun zum letzten Bau auf unserer Erkundungstour.
"Der Anführerbau.", sagte ich und blieb nun vor dem Baum in der Mitte des Lagers stehen. "Hier schläft Papa."




Fenris mit @Seelenjunges
Mir war langweilig. Verdammt langweilig. So hüpfte ich fröhlich aus dem Bau, auf der Suche nach meinen Geschwistern. Dich enttäuscht ließ ich schließlich den Schweif sinken. Wo waren denn alle?





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#679

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.09.2023 21:08
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich glaubte ihr nicht. >> Warum stotterst du dan? Oder kannst du garnicht vernünftig sprechen. << miaute ich. Auf mich machte diese Schülerin den Eindruck das sie Angst hatte, selbst wenn es nicht die Angst vor mir war aber irgendwas hatte sie Angst und da war ich mir sicher.
@Nebelkrähenpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#680

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.09.2023 21:54
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Leise lachte der schwarze junge Kater und folgte seiner Schwester vom Heilerbau weg. Ja, vielleicht hatten sie es gut gemeint, aber es war zweifelsohne nicht gut angekommen. Wobei es wohl gar nicht so selten war das sich Junge in den Heilerbau schlichen und Unsinn machten. Oder in einen der anderen Baue.
"Stimmt, hier schläft Papa", miaute Dragon und sah zu der Baumhöhle hinauf, "Dawn meint, das wir alle da drin schlafen werden, wenn sie Anführerin ist. Ich glaube, das könnte etwas eng werden, oder?" Vielleicht wollten seine Geschwister dann auch gar nicht mehr alle zusammen in ein und demselben Nest schlafen? Bei dem Gedanken verfinsterten sich die hellen sturmgrauen Augen ein wenig. Würden sie denn nicht immer so eng beieinander bleiben können?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).