Rabe mit @Narbenauge
Nun war ich frisch ernannter Krieger und die Angst und Panik, die ich eigentlich als Schüler abgelegt hatte, war auf einmal wieder da. Ich hatte es allen gezeigt und hatte die Ausbildung tatsächlich geschafft. Doch jetzt… war ich ganz auf mich allein gestellt. Niemand würde mich mehr anleiten.
Und jetzt stand ich unschlüssig vor dem Kriegerbau und schluckte. Gefühlt hatte ich mich gerade erst daran gewöhnt im Schülerbau zu schlafen. Und dann sollte ich gleich wieder umziehen? Noch immer bewegte ich mich keine Mauselänge und blieb einfach stocksteif sitzen.
Rabe mit
@ChaospfoteIch schmunzelte amüsiert. „Du wirst eine hervorragende Kriegerin. Da bin ich mir sicher.“, sagte ich, schon ein wenig stolz auf meine getupfte Freundin. Bald würden wir beide als Krieger durch den Wald jagen und unseren Clan verteidigen. Das würde aufregend werden.
„Habichtsprung ist ein unheimlich guter Lehrer. Er ist so geduldig und wenn etwas nicht sofort klappt, übt er so lange mit mir weiter, bis es klappt.“, berichtete ich begeistert. Ich war froh damals den hellbrauner Krieger als Mentor bekommen zu haben.