(@Platinherz @Frostgeist So, ich hab jetzt lang genug gewartet ihr zwei Nasenfussel xDD Sonst kommen wir hier nie voran)
Regenlied
Die zwei Sturmclaner bestanden darauf, dass sie nicht zu Blutstern gehörten und auch wenn ich mehr als nur misstrauisch war, nickte ich schließlich. Das Spatzenhirn hatte sich geweigert, im Kampf gegen mich anzutreten und dass wir entkommen würden, hätten sie ja nicht wissen können. Nun, vielleicht war es ja auch ein großer Meisterplan, in dem Windpfote uns absichtlich zur Flucht half, nur um uns mit den zwei Dusseln zu verfolgen, aber das erschien mir als unnötig kompliziert und zu riskant für die Sturmclaner, uns zu verlieren.
"Ich werde ein Auge auf euch haben." warnte ich die beiden und warf auch Sperberpfote einen misstrauischen Blick zu.
Dann schnippte ich mit dem Schweif, um die Katzen aufzufordern, dass wir besser weiter gingen. "Wir sollten erst mal Richtung Zweibeinerort gehen, alles andere wäre zu gefährlich." miaute ich bestimmt. "Wenn die zweite Gruppe es geschafft hat, werden sie uns bestimmt finden, sie würden genauso wenig ein Risiko eingehen, den Sturmclan-Katzen in die Pfoten zu laufen."
Ich sah die Katzen entschlossen an, in der Hoffnung, ihnen so Mut zuzusprechen und setzte mich dann in Bewegung. Wir sollten hier keine Sekunde länger verweilen.
[--> Der zerfallene Schuppen]
(@Phoenixsturm @Rehpfote @Sperberpfote @Leuchtpfote @Finchpaw )