An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2022 16:13
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich richtete die Ohren auf die Maus und bewegte mich leise auf die Beute zu. Im richtigen Moment sprang ich auf die Maus und tötete sie mit einem Krallenzug. Sorgfältig hob ich die Maus auf ,,War wohl schneller als die Maus" Dann hörte ich noch eine andere Beute, diesmal aber eine Wühlmaus. //Die überlasse ich mal Nuss... Mal sehen, ob er sich geschickt anstellt// Ich ließ mein Mittagessen neben den braunen Kater auf den Boden fallen und setzte mich vor die Maus. Ich wollte mit dem essen warten, bis Nuss auch sein Essen bekommen hatte.

nach oben springen

in
19.10.2022 18:46
von Nuss (gelöscht)

„Guter Fang“, lobte ich Aiko und konzentrierte mich dann auf auf die Wühlmaus. Ich verfiel in ein Jagdkauern und schlich mich vorsichtig an. Dann sprang ich im richtigen Moment und fing die Maus, die ich dann auch tötete. Dann tappte ich mit meiner Beute im Maul zu Aiko und ließ mich neben ihr nieder.
@Aiko

nach oben springen

in
20.10.2022 17:34
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

,,Danke, aber deiner war auch nicht schlecht" schnurrte ich. Ich fing an meine Maus zu verschlingen und redete weiter : ,,Weisst du, ich habe noch nie mit einer andere Katze gegessen. Die meisten hier im Wald halten mich für merkwürdig und anders, da ich zum einen Wurzeln einer Hauskatze habe, aber auch zum anderen ich als erstes Feindselig wirke..." Ich machte ein oder zwei Herzschläge eine Pause ,,Ich bin halt vorsichtiger geworden, als ich früher mal einer Katze begegnet bin, die nicht so erfreut war, dass ich in ihren Territorium war... Nach dem Geruch nach war es eine Clan-Katze. Normaler Weise versuche ich auch möglichst andere und fremde Katzen zu meiden"

nach oben springen

in
20.10.2022 19:24
von Nuss (gelöscht)

„Aber es ist doch egal, woher man stammt.“, miaute ich während ich meine Maus fraß. Ich sah zu der Kätzin neben mir. „Vielleicht solltest du etwas offener zu fremden sein. Dann sind sie meist auch offener. Jedenfalls ist das bei mir so.“, miaute ich nachdenklich.
@Aiko

nach oben springen

in
20.10.2022 19:31
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

,,Ich versuche es doch" miaute ich mit einem Ton von Verzweiflung ,,Aber jedes mal wenn ich eine andere fremde Katze sehe oder rieche, dann werde ich halt so... So feindselig. Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht, weil ich einfach noch nicht bereit für mehr Offenheit vor anderen..." //Dass, was diese Zweibeiner gemacht haben, werde ich nie vergessen// fügte ich gedanklich hinzu.

nach oben springen

in
21.10.2022 06:58
von Nuss (gelöscht)

Ich hörte nachdenklich zu. „Hattest du, als du noch klein warst, vielleicht ein schlimmes Erlebnis? Naja, also wenn ich du wäre, würde ich daran arbeiten, vielleicht klappt es ja dann.“, miaute ich nachdenklich. Dann fügte ich noch schnell hinzu:“Aber natürlich nur wenn du willst.“
@Aiko

nach oben springen

in
21.10.2022 14:39
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

,,Ja, vielleicht hast du recht” miaute ich beruhigter. ,,Ich werde weiterhin mein bestes versuchen...” ich schlang den rest der angebissenen Maus hinunter. //Es ist viel Zeit vergangen... Vielleicht sollte ich zurück in mein Nest kehren?// Ich starrte nachdenklich auf den Boden. Ich seufzte. //Ich kann diesen Kater jetzt nicht alleine lassen. Vorallem nachdem ich einen Gesprächspartner gefunden hatte.//

nach oben springen

in
21.10.2022 18:02
von Nuss (gelöscht)

Auch ich hatte meine Maus nun fertig gefressen und sah deswegen zu der Streunerin neben mir. //Sie ist ganz anders als dieser dunkle Kater von diesem verlassenen Zweibeinernest in der Nähe…im Gegenteil, sie ist eigentlich sogar ziemlich nett und nicht so nervig wie der andere…//
@Aiko

nach oben springen

in
21.10.2022 18:39
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

,,Ich... Ich glaube ich gehe jetzt lieber... Es wird bald dunkel und ich muss aufpassen, dass sich kei. Fuchs an meiner Vorratskammer in meinem Lager für Notfälle zu schaffen macht.“ Das war eigentlich eine Lüge, ich hatte keine Voratsnammer. Ich wollte ihn nicht einfach hier ohne Grund sitzen lassen. ,,Vielleicht...“ fing ich an ,,Ach vergiss es“ fügte ich schnell hinzu. // Ich will Nuss wirklich nicht weiter mit meinen Sorgen und Gedanken nerven//

nach oben springen

in
21.10.2022 18:56
von Nuss (gelöscht)

Ich überlegte nur kurz, dann miaute ich:“Du kannst gerne vorerst hierbleiben, außer du möchtest wirklich zu deinem Lager. Ich kann dich gerne begleiten.“ //Ich mag die Kätzin irgendwie…sie ist ganz nett// Kurz sah ich zu dem Heuhaufen neben mir.
@Naji

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7367 Gäste und 35 Mitglieder online.