An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.11.2022 14:33
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko

"Danke" miaute Aiko kurz und drehte sich wieder um, um zu gehen. Sie lief etwas langsamer, da sie den Weg vom Schuppen zum See nicht gut genug kannte, um sicher voraus zu laufen.

nach oben springen

in
04.11.2022 19:36
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Aiko

Abwinkend zuckte der Kater mit seiner Schwanzspitze und trabte ihr gemächlich nach. Als sie langsamer wurde behielt er sein Tempo bei, überholte sie letztendlich und führte sie dann zum See. Immerhin kannte er den Weg, oder eher, die Richtung.

--> Fortsetzung am See

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
24.11.2022 14:28
von Eicheljunges (gelöscht)

@Honigbiene mit Eicheljunges

[Ich sprang vor zum goldbraunem Kater, der schon zum Ausgang getappt war. Dann lief ich vor, zum Rand des Zaunes, was sich vor dem Eingang befand. Dann sprang ich hoch und hielt mich mit den Krallen an der Hälfte des Zaunes fest. Das Holz war weich und modrig, also gut zum klettern. Ich zog mich mit den Vorder- und Hinterbeinen hoch und hüpfte runter. Ich lief direkt über die Grenze der Zweibeinernester in den Wald hinein. Dann wartete ich ein bisschen, sodass Honigbiene nachkommen konnte.]

(Ich habe jetzt ausversehen hier reingeschrieben, ich hoffe es ist nicht so schlimm)

nach oben springen

in
24.11.2022 17:15
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges
(Nee nee, das ist nicht so schlimm. ^^)

Schnell folgte ich dem jungen Kater. Nach Einleger Zeit kamen wir an einem alten Schuppen an. „Das ist also dieser Schuppen?“, fragte ich den Kater.

nach oben springen

in
25.11.2022 13:53
von Nuss (gelöscht)

„So…wir sind wieder beim Schuppen…“, miaute ich und drehte mich zu Aiko um. Vor uns lag der alte Schuppen. //Und was jetzt?//
@Aiko

nach oben springen

in
25.11.2022 13:59
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Aiko lief neben Nuss und schaute den Schuppen an. "Wollen wir reingehen?" fragte sie kurze Zeit später. "Und... vielleicht können wir uns noch unterhalten, über die Clans oder so..." schlug sie vor.

nach oben springen

in
25.11.2022 14:11

"Genau. Hier ist ein perfekter Schlafplatz und auch ein gutes Versteck wegen dem Heu." erklärte ich und deutete auf einen großen Haufen Heu. "Außerdem kommen hier nicht so viele Katzen her wie beim verlassenem Zweibeinerort." miaute ich weiter.

nach oben springen

in
25.11.2022 15:30
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte. „Ja, lass uns reingehen. Können uns dann ja unterhalten.“, miaute ich und betrat langsam den alten Schuppen. Dann drehte ich mich nochmal zu Aiko um.
@Aiko

nach oben springen

in
25.11.2022 15:33
von Honigbiene (gelöscht)

@Eicheljunges

Ich nickte. „Das hört sich gut an. Lass uns mal reingehen.“, miaute ich nachdenklich und betrachtete den Schuppen ein wenig genauer. //Es würde schon ein gutes Versteck abgegeben…//

nach oben springen

in
25.11.2022 15:48

Nach der Antwort von Honigbiene sprung ich in die Scheune rein und drehte mich um, um zu warten, bis der Kater ebenfalls angekommen war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7323 Gäste und 35 Mitglieder online.