An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.10.2022 14:01
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko

Aiko wachte auf, im zerfallenem Schuppen auf einem großen Haufen Heu. //Ich bin wohl nach dem essen hier eingeschlafen...// dachte die junge Kätzin als erstes. Sie stand auf, und streckte sich und unterdrückte ein Gähnen. Dann zupfte sie sich vorsichtig das Heu aus dem Fell. Aiko sprang vom Heu und lief zum Ausgang. Dort lief sie fast direkt in einem dunkelbraunen Kater rein. Aiko zuckte zurück. Der Kater war sogar größer als Aiko, und sie war schon ziemlich groß. ,,Ent... Entschuldige, ich habe dich nicht gesehen" stammelte sie. Normalerweise war sie feindselig und eher aggressiv, aber bei dem Kater hatte sie ein ungutes Gefühl. Der dunkle Kater war größer, stärker und man konnte erkennen, dass dieser schon in ein oder andere Kämpfe verwickelt war - Im Gegenteil von Aiko. Sie wollte nicht ihr Leben dafür geben, ein bisschen fürs kämpfen zu lernen. Sie starrte auf den Boden.

nach oben springen

in
29.10.2022 14:29
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Aiko
(Naji ist kleiner als Aiko, der Gute ist nicht sonderlich groß ;3)

Ziellos lief Naji durch die Wildnis, er hat sich vorher eine Maus gejagt und gleich verspeist, doch es war nicht genug um ihn wirklich satt zu bekommen. Deshalb lief er noch weiter, bis er bei einem alten Schuppen ankam. Neugierig blieb er vor diesem stehen. Drinnen wären bestimmt ein paar Mäuse, die leichte Beute machen würden. Gerade als der Streuner in den Schuppen hinein laufen wollte kam eine große schwarz-weiße Kätzin entgegen, rannte ihn beinahe nieder. Erschrocken wich Naji nach hinten, sträubte instinktiv sein Nackenfell. Doch die Fremde entschuldigte sich gleich stammelnd, hielt den Kopf unten und wirkte eingeschüchtert von ihm. "Alles gut, es ist doch nichts passiert." Versicherte Naji sie gleich, legte sein Fell wieder an.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
29.10.2022 15:09
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko
(Achso XD dachte nur ich hätte im Profil gelesen, dass er sehr groß sei)

Aiko heute sofort den Kopf. Der Kater schien doch nicht so feindselig zu wirken, wie sie gedacht hatte und vor allem, wie er aussah. ,,Bin übrigens Aiko" miaute die Katze kurz, mit weniger Nervosität. Dann musterte sie den Kater neugierig. Dabei bemerkte sie sein geschlossenes Auge und realisierte erst jetzt, dass sich eine lange Narbe über sein Gesicht zog. ,,Bist du hier zum jagen?" fragte Aiko einfach aus dem nichts, um zu verdrängen, dass sie ihn so merkwürdig angestarrt hatte.

nach oben springen

in
29.10.2022 17:19
Geschlecht männlich

Naji mit @Aiko
(nönö, aber kann ja passieren ^^)

Die plötzliche und nervöse Vorstellung der Kätzin nahm er mit einem Umknicken seiner Ohren war. Ein wenig irritiert, doch er machte sich nichts draus. "Mh...Naji." Es war nur höflich sich ebenfalls vorzustellen. Dass sein Gegenüber ihn musterte ließ er einfach über sich ergehen, was dagegen tun konnte er wohl kaum. Ungeschickt wechselte sie dann das Thema, Najis Ohren richteten sich wieder nach vorne und zuckten ein paar Mal. Sie war jung, unbeholfen war das falsche Wort, doch sie war ganz offensichtlich noch grün hinter den Ohren. "In der Tat, diese Scheune scheint mir ein guter Ort dafür zu sein." Ob das auch der Schuppen war, von dem Nuss ihm erzählt hat?

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
29.10.2022 17:26
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko
(haha, ich war mit Nuss auch schon mal hier XD)

,,War ich gestern auch." miaute sie knapp. ,,Und dann bin ich wohl eingeschlafen..." Aiko leckte sich ein paar mal an die Brust. //Ich glaube, den Namen schon mal gehört zu haben... Die einzige Katze, die mit mir normal geredet hat, war, war Nuss... Es kann sogar sein, dass er ihn getroffen hat...// Die junge Kätzin starrte Naja immer weiter an.

nach oben springen

in
29.10.2022 20:28
Geschlecht männlich

Naji mit @Aiko

Was hatte das mit ihm zu tun? Irritiert zuckte Naji mit seinen Schnurrhaaren, dass Aiko ihn weiterhin so penetrant anstarrte half dabei nicht. "Hab ich etwas im Gesicht?" fragte er daher spitzt und kräuselte kurz seine Oberlippe. Dafür das sie vorhin so wirkte als hätte sie Angst vor ihm, schien es ihr nun ziemlich an Anstand zu mangeln.

Zitat

nach oben springen

in
30.10.2022 08:18
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko

,,Äh... Nein, aber ich habe mich gefragt, woher die Narbe kommt..." gestand Aiko. Sie starrte immer Fremde so komisch an, das war irgendwie zur Gewohnheit geworden. ,,Und... Kann es sein, dass du am linken Auge erblindet bist?" fragte die Kätzin neugierig. Nach ein paar Herzschlägen wurde ihr klar, wie aufdringlich sie den Kater anstarrte. Schnell wandte sie den Blick wieder auf ihre weisse Pfoten.

nach oben springen

in
30.10.2022 14:07
Geschlecht männlich

Naji mit @Aiko

Dreist von ihr sowas laut auszusprechen. Missbilligend wischte der Kater mit seinem Schweif durch die Luft. "Hast du noch nie kämpfen müssen?" warf er ihr stattdessen zurück, hielt seine Stimme jedoch ruhig und kühl. Er hatte keinen Grund aggressiv zu werden, wenn auch er ihr Verhalten als respektlos empfand. "Was denkst du...könntest du noch etwas mit deinem Auge sehen, wenn ich es dir auskratzen würde?" Mit seinen Fragen wollte er Aiko klar machen, dass die Antworten nach denen sie suchte offensichtlich waren, würde sie etwas länger darüber nachdenken. Doch er blieb ruhig, sie war jung und musste vieles erst lernen.

Zitat

nach oben springen

in
30.10.2022 14:27
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko

Erschrocken trat Aiko ein paar Schritte zurück. Sie hätte nicht auf so eine Reaktion vom Kater gerechnet. Sie versuchte, die Situation zu erklären: ,,So... War das nicht gemeint... Ich... Ich halte mich normalerweise von Kämpfen fern..." Und auch von Katzen fügte Aiko noch gedanklich hinzu. Sie war noch nie wirklich sozial gewesen, deswegen viel es ihr schwer, mit anderen Katzen zu sprechen und auch respektvoll eine Frage formulieren war nicht ihre Sache. Tut mir Leid, war nicht so gemeint... Sie konnte es aber nicht aussprechen. Es war ihr auf irgendeine Weise peinlich, sich schwach zu stellen und sich zu entschuldigen. Nach ein paar Herzschlägen wusste Aiko aber, dass es keinen Sinn hatte, einfach stumm zu bleiben. Schließlich miaute sie eine leise Entschuldigung, aber noch laut genug, damit der Kater sie verstehen konnte.

nach oben springen

in
30.10.2022 16:40
Geschlecht männlich

Naji mit @Aiko

Von ihrer erschrockenen Reaktion ließ er sich nicht beirren, drehte lediglich sein Ohr etwas zurück. Hastig redete sie sich raus, verstummte dann aber und schien es peinlich weg ignorieren zu wollen, ehe sie eine leise Entschuldigung heraus brachte. Naji seufzte leise, schnippte jedoch abwinkend mit seiner Schwanzspitze. "Schon gut. An deinem Feingefühl lässt sich aber noch arbeiten. Sprich äußerliche Merkmale, die nicht verändert werden können, am Besten nicht an, wenn du mit Fremden sprichst. Vielen gefällt es nicht darauf aufmerksam gemacht zu werden." riet er der Jüngeren mit einem nun etwas freundlicheren Ton. Sie war in ein Fettnäpfchen getreten nicht mehr.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7275 Gäste und 35 Mitglieder online.