An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2022 13:07
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

,,Danke... Aber ich glaube ich gehe jetzt und... Alleine" miaute ich. ,,Vielleicht wollen wir uns morgen noch einmal treffen? Aber nur wenn du willst natürlich" //Ich muss heute über alles noch ein mal alleine nachdenken... Ich habe so ein... Komisches Gefühl bei ihm// Ich stand auf und ging zum Ausgang. als ich den Schuppen verlassen wollte, drehte ich mich noch einmal um. Dann blieb ich stehen. //Nuss hat mir gar nicht gesagt, ob er sich mit mir treffen will...// Peinlich berührt starrte ich ihn weiter an und wartete, bis er etwas sagte, oder mir antwortet.

nach oben springen

in
23.10.2022 12:49
von Nuss (gelöscht)

„Gern. Wie wäre es mit morgen früh, so ungefähr nach Sonnenhoch bei diesem Schuppen? Oder hast du eine bessere Idee?“, miaute ich freundlich. //Es ist ein wenig seltsam für mich, dass sie mich so anstarrt…//
@Aiko

nach oben springen

in
23.10.2022 17:21
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

,,Klar, warum nicht? Dann bis Morgen!" rief ich ihm zu und lief aus dem Schuppen. Als ich dann an meinem Bau, eine tiefe Grube mit einer Bedeckung aus Laub, Ästen und Zweigen, ankam, legte ich mich hin und versuchte ein bisschen zu schlafen. Der Weg zum alten Schuppen war lang und ich bin die ganze Strecke gerannt, um mögliche Treffen mit anderen Streunern zu verhindern. Bald schlief ich ein und als ich aufwachte, war schon bereits Mondhoch vergangen.

nach oben springen

in
23.10.2022 20:14
von Nuss (gelöscht)

„Dann bis morgen!“, verabschiedete ich die Kätzin und legte mich ins Heu. Bald schlief ich auch ein und verfiel in einen traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen wachte ich auf und stand auf.
@Aiko

nach oben springen

in
23.10.2022 20:19
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich Machte mich wieder auf dem Weg zum Schuppen, wahrscheinlich würde Nuss schon auf mich warten. Als ich ankam, sah ich Nuss, er war schon aufgestanden. ,,Hallo!", rief ich, glücklich ihn wieder zu sehen. Schnell tapste ich auf den Kater zu. ,,Schön dich wieder zu sehen"

nach oben springen

in
24.10.2022 06:57
von Nuss (gelöscht)

„Hallo Aiko.“, begrüßte ich die Kätzin fröhlich. //Ich freue mich wirklich, dir wieder zu sehen…Zufall oder ist da etwas?// Ich zupfte ein wenig Heu, das offensichtlich hängengeblieben ist, aus meinem Pelz.
@Aiko

nach oben springen

in
24.10.2022 07:05
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich lief direkt zum Kater rüber. ,,Mit was wollen wir den Tag beginnen?" fragte ich. Ich hoffte nur, das der kein Jagen vorschlägt, da ich auf dem Weg schon eine Wühlmaus gefressen hatte. Dann setzte ich mich vor Nuss hin und leckte mir vorsichtig die Pfote. ,,Vielleicht können wir einen Gang durch den Wald laufen?" beantwortete ich meine eigene Frage. //Ich kann nicht ablehnen, wenn er doch jagen will...//

nach oben springen

in
24.10.2022 07:15
von Nuss (gelöscht)

„Wir können gerne durch den Wald spazieren wenn du willst.“, miaute ich freundlich und sah kurz zum Ausgang der Scheune. „Sollen wir dann jetzt los?“, miaute ich und tappte schon ein paar Schritte zum Ausgang.
@Aiko
(nachdem du geschrieben hast schreiben wir bei Schotterplatz am Wald weiter, okay? [ist ja das nächste was am Wald liegt])

nach oben springen

in
25.10.2022 14:09
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

,,Ja, klar. Weisst du, ich habe schon bevor ich hier angekommen bin, ist mir schon eine Maus über den Weg gelaufen... Jagen wäre da eine nicht so ideale Idee..." miaute ich dann schließlich. Dann lief ich wieder zum Ausgang und wartete auf Nuss, bis er bereit und fertig war, das Heu aus dem Fell zu zupfen. ,,Vielleicht können wir ja zum Schotterplatz in der Nähe von hier gehen. Da sind nicht so viele Katzen vor Sonnenhoch unterwegs - glaube ich"

nach oben springen

in
25.10.2022 16:32
von Nuss (gelöscht)

„Gern. Dann lass uns mal losgehen.“, antwortete ich freundlich. //Bei ihr hab ich irgendwie manchmal so ein seltsames Gefühl…warum wohl? Ach egal, darum kann ich mich ja später kümmern…erstmal gehe ich mit ihr zu diesem Schotterplatz…// Ich verließ den Schuppen.
(-> Schotterplatz am Wald)
@Aiko

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7254 Gäste und 35 Mitglieder online.