An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.10.2022 16:58
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko

,,Danke für den Tipp, Naji" miaute Aiko. Sie schaute wieder hoch und dachte wieder an die Zeit. Ich kann nicht ewig hier stehen dachte die Kätzin. ,,Ich glaube, ich muss los..." sagte sie schließlich. ,,Vielleicht sehen wir uns bald wieder..."

(Ich glaube den ganzen RPG hier zu stehen, und reden, wäre nicht so optimal... Hast du vielleicht eine andere Idee...?)

nach oben springen

in
30.10.2022 18:03
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(öhm, ne ich hätte tbh auch kein Problem darin gesehen beim Schuppen zu bleiben aber wenn du wo anders hin willst, können die beiden gerne den Ort wechseln ^^)

Naji mit @Aiko

Die Anmerkung sie müsste los nahm Naji mit einem knappen Nicken auf und ging ihr aus dem Weg. "Ich halte dich nicht auf." Wo sie wohl hin musste? Oder gehörte sie zu Zweibeinern und musste wieder zu ihnen zurück? Auf den ersten Blick sah sie schließlich nicht verwildert aus, wie die meisten Streuner, auch würde es erklären, warum sie nicht kämpfte.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
31.10.2022 08:16
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko

Vielleicht... Könnte er mir ein bisschen Gesellschaft leisten...? Aiko schüttelte diesen Gedanken aus den Kopf. Sie könnte jetzt nicht von Naji erwarten, dass er mit ihr mitkommt. Sie lief an dem Kater vorbei, und die Sonne blendete sie, also schloss sie kurz die Augen. Aiko drehte ihren Kopf wieder zurück zum dunklen Kater, und ohne zu überlegen fragte die Kätzin nach: "Willst du vielleicht mitkommen? Du kannst auf den Weg auch etwas essen, wenn du willst... Also nur wenn du kannst."

nach oben springen

in
31.10.2022 10:23
von Aiko (gelöscht)

@Spirit mit Aiko

Zusammen trotteten sie zum alten Schuppen der Zweibeiner. Als die Katzen angekommen waren, gingen sie direkt in die Hütte. "Also, hier wären wir." miaute Aiko. "Das ist ein schöner Ort mit viel Frischbeute und genügend Platz zum schlafen." Sie deutete mit dem Kopf auf einen Heuhaufen. Die Kätzin spitzte die Ohren. Maus! Sämtliche Instinkte rieten ihr, sich sofort auf die Maus zu stürzen, aber sie blieb ruhig. Aiko hatte schon gegessen und wollte nicht die Zeit mit Spirit damit verschwenden, Maus zu essen. "Hier kommen auch nur wenige Katzen her." erklärte die junge Kätzin.

nach oben springen

in
31.10.2022 12:15
von Spirit (gelöscht)

Direkt beim Eintreten in den Schuppen überkam mich der vertraute Geruch von Heu und altem Holz. Kurz schloss ich die Grünen Augen und genoss einfach das Aroma. Ich öffnete die Augen wieder als ich eine Maus roch. Ich hielt mich zurück, ich hatte an diesem Morgen ausgiebig gefrühstückt, was sicher bis zum Abend reichen wird. So wandt ich mich wieder ab und begutachtete die Scheune genau."Mir gefällt was ich sehe." Murmelte ich nachdenklich. Es gibt nur wenige undichte Löcher in der Decke und auch die Wände sind in einem noch guten zustand. Es zog kaum bis kein Wind hinein und die tatsache dass nur wenige Katzen hier her kommen beruhigte mich ein wenig. Aus gewöhnheit drehte ich mich zur Seite und fragte;"Was meinst Du?" Um dann, wie so oft feststellen zu müssen, das er nicht da steht um jetzt vermutlich wie ein Irrer in den Heuhaufen zuspringen."Tschuldige, Ignorier das Bitte."Meinte ich zu Aiko."Ich denke ich werde mich hier einrichten, aber magst du mir die nähere umgebung auch noch Zeigen? Den rest werde ich Später dann selber erkunden."Bat ich die Junge Kätzin.
@Aiko

nach oben springen

in
31.10.2022 12:28
von Aiko (gelöscht)

@Spirit mit Aiko

"Natürlich" miaute Aiko. "Ich würde sagen, dass wir als nächstes zur verlassenen Bushaltestelle gehen? Es ist auch ein relativ ruhiger Ort, aber ab und zu kommen auch Clan-Katzen dort hin... Folge mir dann einfach." Sie lief zurück zum Ausgang und als sie in den Himmel blickte, blendete die Sonne. Es war schon Sonnenhoch... Das ganze Territorium vorzustellen werden wir aber hoffentlich noch schaffen dachte die Kätzin. Sie schaute wieder zurück, ob Spirit ihr auch folgte. Dann lief Aiko voran. Zur Bushaltestelle war es keine lange Strecke, also hatten sie sich nicht zum beeilen.

nach oben springen

in
31.10.2022 12:39
von Spirit (gelöscht)

Ich nickte und folgte ihr, auf zur Bushaltestelle, sagte ich mir enthusiastisch zu, obwohl ich es nicht wirklich ernst meinte. Ich will nur verhindern direkt in den ersten Tagen hier über ein 'Dachsnest' zu stolpern. Ich war Dankbar das Aiko nicht weiter auf das von eben ein ging und lief so neben ihr her. Die Blätter lagen haufen weisen auf dem Kalten Boden, aber noch Schmückte die Buntepracht die Bäume, aber nicht mehr lange, dann wird die kalte Trostlosigkeit wieder da sein. Gerne hätte ich ein gespräch mit Aiko begonnen, aber ich bin wirklich kein Meister des Smalltalks und ehe ich irgendein misst von mir gibt blieb ich still und lauschte einfach den Pfotenschritten und das leise knistern unter unserem Pfoten.
@Aiko

nach oben springen

in
01.11.2022 11:38
Geschlecht männlich

Naji mit @Aiko

Beim Angebot legte der Kater abwägend seinen Kopf schief. An sich sprach nichts dagegen, doch würde sie zu ihren Hausleuten gehen wäre er ganz schnell wieder weg. "Kommt darauf an wo du hin musst." Blind würde er ihr ganz sicher nicht folgen.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
02.11.2022 16:07
von Aiko (gelöscht)

@Naji mit Aiko

"Ich wollte eigentlich zum See... Aber du musst wirklich nicht mitkommen, wenn du nicht willst. Es war auch nur so ein dummer Gedanke von mir, Entschuldigung..." miaute Aiko eifrig. Sie wollte nicht so aufdringlich wirken. Gott wie unangenehm... dachte sie noch ein paar Herzschlägen, während sie auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

in
02.11.2022 20:01
Geschlecht männlich

Naji mit @Aiko

Zum See also. Die direkt folgende Entschuldigung und hastige Rederei nahm er mit einem abwinkenden Schnippen seiner Ohren auf. "Kein Grund dich zu entschuldigen. Ich begleite dich gerne zum See hin. Die Regen, nun SturmClan, Schülerin hat ihm ja recht großzügig angeboten doch beim See zu bleiben. Es erschien ihm immer noch ein wenig respektlos dem vertriebenen Clan gegenüber, doch es ließe sich bestimmt gut jagen dort.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7254 Gäste und 35 Mitglieder online.