An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.12.2022 01:08
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Ach ich war doch selber Unschlüssig was wir tun sollten. Der Klumpige alte Kater sollte mir gestohlen bleiben, ich sollte ihn einfach vergessen und mich auf das Konzentrieren was wir können. Was leider nicht sehr viel war, aber es gab auch kein Weg mehr zurück vor uns. Wir mussten also nach vorne schauen und es einfach versuchen. Auch ohne die Hilfe Fremder konnten sie es sicher schaffen. Vielleicht.
Kalte Krallen der Angst zogen sich um ihr Herz. Einen Flüchtigen Blick warf sie dem Fremden hinterher, wie er immer mehr verschwand. Das rauschen eines Flusses konnte ich bereits hören, obwohl es noch fern schien. Wasser war gut, da sollten wir als nächstes hin. Ich stupste Wasppaw mit meiner Pfote an. "Ich höre Wasser, vermutlich einen Fluss. Lass uns dahin gehen." das sie damit zufällig in die selbe Richtung wie Klops gingen war nur beiläufig.
@Herbstglut & Wasppaw

nach oben springen

in
11.12.2022 01:15
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich nickte ihr zu und richtete mich wieder auf. "Aber lass uns einen Bogen gehen." Ich wollte den Kater nicht unbedingt wieder treffen, aber das Wasser wäre gut, vielleicht konnten wir uns auch für eine kurze Zeit am Fischen probieren.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
11.12.2022 01:17
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit Wasppaw & @Bumblepaw
Gründlich schaute sich der rötliche Kater um und machte einen großen Bogen um den Geruch von Waschbären. Die waren an und für sich gefährlich, aber eigentlich friedlich. Er war zu groß für einen Snack und solange er es jetzt nicht provozierte sollte das schon hinhauen. An das Futter des Waschbären würde er so oder so nicht drangehen, das wäre fahrlässig und eigene Dummheit. Was die zwei Jungen hoffentlich auch wussten.
Kopfschüttelnd verscheuchte Herbst diese Gedanken und trank großzügig von dem kaltem, aber klarem Wasser. Bedauernd musterte er die dunklen Gestalten unter Wasser, aber er hatte nicht den Hauch einer Ahnung wie er sicher einen Fisch fangen konnte. Also würde er es auch nicht versuchen. Nicht in der Blattleere. Wäre es Blattfülle sähe das vielleicht anders aus, aber so würde er lieber nicht nass werden. Stattdessen machte er sich auf sie Suche nach einer trockenen, schneefreien Stelle. Am Besten unter einem kleinem Busch. Das würde auch Schutz vor dem Wind bieten. Potenzielle Räuber würden ihn da auch nicht so schnell sehen können. Mehr Schutz war gut. Natürlich könnte er auch auf einen Baum klettern, aber dazu war er nun wirklich nicht in Stimmung.

Just a tired old man
nach oben springen

in
11.12.2022 01:22
Geschlecht weiblich

Bumblepaw
"Der Vorschlag klingt gut, machen wir das so." stimmte ich sofort ihm recht, immerhin wollte ich auch nicht direkt in die Pfoten des Katers laufen erneut. Auch wenn ich dankbar für die Maus war, mir war es doch lieber mich nicht mit Fremden Katzen abzugeben. Zumindest nicht solange meine Pfote noch verletzt und ich keine Kontrolle über meine Krallen hatte. So war ich nur eine Last für Wasppaw. Sobald es mir besser ging konnte ich ihn ja zeigen was mir Flussjäger beigebracht hatte, dann konnten wir uns zumindest schon mal Verteidigen. Auch wenn es mir anfangs zuwider gewesen war Training vom Bruder jener Katze anzunehmen, nun war ich dankbar dafür.
Langsamen Schrittes steuerte ich den Fluss an, folgte dabei nur meinen Gehör. Früher dachte ich immer es sei ein Fluch so gut zuhören, jetzt war ich dankbar dafür. Wer weiß ob wir sonst den Fluss gefunden hätten? Außerdem fühlte ich mich ganz sicher mit Wasp an meiner Seite, auch wenn er jetzt nicht der größte war oder ein Kämpfer. Allein seine Anwesenheit beruhigte mich. "Ob wir einen Unterschlupf für die Nacht am Fluss finden?" überlegte ich laut.
@Herbstglut & @Wasppaw

nach oben springen

in
11.12.2022 18:04
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Am Fluss angekommen, hockte ich mich hin, um etwas von dem frischen Wasser zu trinken. Bisher hatte ich mir noch keine wirklichen Gedanken um den Rosenclan gemacht - ja ich war dort aufgewachsen, war dort aber nicht geboren und hatte sonst auch kaum Verbindungen im Clan. Meine Geschwister waren alle verschwunden oder tot, bis auf Nebelkrähenpfote und auch wenn es mir Leid tat, sie einfach alleine zu lassen, hatte ich Vertrauen dass sie auch selber klar kam.
Stattdessen fokussierte ich mich lieber auf das Hier und Jetzt und bei Bumblepaws Worten nickte ich. "Gut möglich." erwiderte ich und richtete mich wieder auf, um mich umzusehen. Vielleicht war hier auch irgendwo Steine oder ein umgefallener Baum, um den Fluss überqueren zu können, dann waren wir zumindest schon mal ein Stück weiter weg von dem Kater von eben.
@Bumblepaw @Herbstglut

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
11.12.2022 18:29
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit Wasppaw & @Bumblepaw
Zufrieden seufzend kroch der einstige DonnerClan Krieger unter den Busch, welchen er gefunden hatte. Unter diesem war glücklicherweise ausreichend Platz für ihn. Wahrscheinlich könnten hier auch noch ein oder zwei kleinere Katzen Platz finden, solange sie bereit waren eng aneinander zu rücken. Was in der Blattleere nicht zwingend von Nachteil wäre.
Mit einem tonlosem Seufzen rollte sich der Kater dicht zusammen, schob sich die Pfoten unter den Körper und schlang sich den Schweif um den Körper. Er wünschte sich mehr Wärme, doch da ließ sich am Ende nichts machen. Die Geräusche des Flusses waren mittlerweile vertraut genug, sodass er keine Probleme hatte in den Schlaf zu finden. Natürlich nicht in einen wirklichen Tiefschlaf, denn am Ende musste er seine eigene Sicherheit garantieren können. Nur er selbst konnte sich schützen, denn er war allein.
Einsam rollte er sich etwas mehr zusammen, legte sich den Schweif über die Schnauze und stieß im Schlaf ein trauriges, sehnsüchtiges Seufzen aus. Er sehnte sich nach Wärme und Zuneigung, danach wieder zu jemandem zu gehören und die Gemeinschaft des Clans. Doch am Ende... Am Ende war er alleine, zusammengerollt unter einen dichten Busch.

Just a tired old man
nach oben springen

in
11.12.2022 19:28
Geschlecht weiblich

Bumblepaw
Nachdem ich ebenfalls etwas kühles Wasser getrunken hatte, suchte ich das Ufer mit meinen Augen ab. So auf die schnelle konnte nichts entdecken wo wir einen Geschützen Unterschlupf fanden. Erneut in einer Sandkuhle bei der Kälte wollte ich nämlich nicht schlafen. Irgendwas Windgeschütztes wäre da ganz Nett. Und auch wenn der Ort ist ganz in Ordnung war, so waren wir nach meinen Geschmack noch immer zu nah an den Clans. Aber ich würde erst Morgen mit Wasppaw darüber reden und fragen wie er das ganze sah.
Ohne weitere Worte deutete ich auf einen kleinen Erdhügel hin Flussaufwärts. Vielleicht war da eine kleine Höhle auf der anderen Seite oder zumindest etwas Überhang. Dann hatten wir einen etwas geschütztes Plätzchen. Ich lief los, wartete kurz ob Wasppaw mitkam und steuerte Zielsicher den Erdhügel an.
@Herbstglut & @Wasppaw

nach oben springen

in
23.12.2022 14:05
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Apoll

Es war lange her gewesen, dass ich dieses Gebiet verlassen hatte. Doch nun kehrte ich zurück, aus Sorge um meine Jungen. Hoffentlich ging es ihnen gut. Sie waren immerhin das Einzige, was mir an Familie noch geblieben war, seitdem ich meine Geschwister aus den Augen verloren hatte und meine Gefährtin nicht mehr da war. Ich würde es mir nie verziehen, wenn ihnen etwas zugestoßen wäre. Aber bei den Clans waren sie doch sicher, oder? Ich schüttelte den Kopf und tappte weiter am Flussufer entlang. Trübe Gedanken halfen mir nicht weiter. Ich musste mich irgendwie wieder an den Weg zum See erinnern.

nach oben springen

in
31.12.2022 10:14
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

[Schnell rappelte ich mich auf und sprang neben Nuss...]

Wir kamen am einsamen Fluss an. Um noch einmal sicher zu gehen schaute ich mich gründlich um und prüfte die Luft. Dann tappte ich zum Flussufer vor und setzte mich. Ich begann gierig das Wasser zu lecken, denn ich hatte seit gefühlt Ewigkeiten nichts mehr getrunken. Schnell schaute ich zu Nuss.

nach oben springen

in
31.12.2022 10:29
von Nuss (gelöscht)

Als wir ankamen setzte auch ich mich schnell an das Ufer und trank vom kühlen Wasser. „Eiskalt.“, kommentierte ich es während ich weitertrank. Dann sah ich zu Aiko, die in dem Moment auch zu mir sah und blickte direkt, ohne es zu wollen, in ihre Augen.
@Aiko

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7421 Gäste und 35 Mitglieder online.