An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.12.2022 10:38
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Um diese Zeit sollte man nicht fischen gehen... naja, ich vermisse es auch nicht besonders", miaute ich. "Ich finde, Vögel sind einfach viel leckerer und angenehmer zu jagen... nasse Pfoten sind nicht wirklich mein ding... Wie ist es bei dir?", fragte ich interessiert.

nach oben springen

in
31.12.2022 11:48
von Nuss (gelöscht)

„Finde ich auch. Mause sind ja auch ganz okay. Eichhörnchen mag ich eher nicht. Da muss man klettern und so…“, miaute ich zustimmend.
@Aiko

nach oben springen

in
31.12.2022 14:36
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, Eichhörnchen sind schon ziemlich lästig...", stimmte ich nachdenklich zu. Wir haben ziemlich viel gemeinsam... "Naja, wenn man sie kriegt, schmecken sie schon gut... aber nicht das beste.. Ich weiß noch, als ich ein Hauskätzchen war, gab es so einen Teich voller komischer goldener Fische, die ich versucht habe aus dem Wasser zu holen. Das Zweibeiner Futter war schrecklich" Belustigt schnurrte ich, als ich mich wieder an den alten Zweibeiner erinnerte, der mich versuchte einzufangen.

nach oben springen

in
31.12.2022 14:41
von Nuss (gelöscht)

„Ja, ich hab mal früher schonmal einen Blick darauf erhascht. Es sah irgendwie aus wie Hasenköttel.“, stimmte ich belustigt zu.
@Aiko

nach oben springen

in
31.12.2022 15:01
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"So schmecken sie auch!", miaute ich und verzog angewidert das Gesicht. "Katzen sollen so etwas essen? Die wollen uns doch umbringen!"

nach oben springen

in
01.01.2023 00:23
von Nuss (gelöscht)

„Pff, ich weiß nicht was sich diese dummen Zweibeiner dabei denn nur denken.“, murrte ich grummelig und sah zu der Kätzin.
@Aiko

nach oben springen

in
01.01.2023 17:23
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Asriel

Ich kroch gerade aus meinen Bau, streckte mich kurz und tappte zum Flussufer, aus dem noch Nebel aufstieg. Ich liebte diesen Ort. Morgen spiegelte sich der Sonnenaufgang auf der Wasseroberfläche und man konnte die Heimat der Bergkatzen sehen, doch leider nur an Unbewölken Tagen. Doch war es immer Schön sich das Lichtspecktakel anzusehen. Ein perfekter Tag zum Jagen. Seit das Wild wieder zurückkehrte hatte ich mehr Jagterfolgt als letzten Winter. Langsam tappte ich den Fluss hinauf Richtung Berge und beachtete dabei immer wieder das ich nicht über einen der Grenzen stolperte welche nicht mehr allzu weit weg sein müssten. Ich bleib auf der Waldseite des Flusses doch würde ich bei den Trittsteinen den Fluss überqueren. Ich tappte ein Stück weiter doch stieg mir dann ein mir stark bekannter Geruch in die Schnauze. Konnte das wahr sein? War er wirklich hier? Alarmiert stellte ich meine Pinselohren auf und blickte nach vorne. Erkennen konnte ich ihn noch nicht doch war er sicherlich hier in der nähe.
" Asriel!?" rief ich laut voller Hoffnung und blickte mich nochmals nach den gräuchlichen Kater um.

nach oben springen

in
01.01.2023 20:38
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw

Abseits unter einem Busch zusammengerollt schlafens

So richtig tief schlief der einstige DonnerClan Krieger nicht, denn es wäre nicht sicher. Er war alleine und nicht in einem sicherem Bau im Lager des DonnerClans. Nein... Den DonnerClan hatte er hinter sich lassen müssen... Und als er andere Clangrenzen gefunden hatte war er dann doch ausgewichen und hatte es nicht gewagt sich diesen Clans zu nähern. Was wäre gewesen, wenn dort ebenso...? Ein Schaudern überlief ihn, weswegen er schnell den Gedanken fort jagte. Das wollte er dann doch nicht weiter verfolgen. Nein, das wären doch recht unangenehme Gedanken und sie jetzt zu verfolgen würde nur dafür sorgen, das er sich noch einsamer fühlte als er es ohnehin schon tat.
Mit einem leisem, traurigem Mauzen versuchte Herbst sich noch ein wenig enger zusammen zu ziehen. Die Schwanzspitze krümmte er etwas, sodass sie dann zwischen seinen Ohren auf seinem Kopf zum Liegen kam. Herbst wollte schlafen, wollte die Gedanken vergessen und wollte so gerne wieder ein Mal sicher genug sein, um wieder zu träumen. Vielleicht könnte er von Grausprung träumen? Das wäre ein schöner Traum. Ja, das wäre wirklich schön und genau das was er sich wünschte.
Laut aufseufzend verwarf er mit einem Ohrenzucken weitere Gedanken. Die Pfoten schob er sich tiefer unter die Brust, zog sie näher an den Körper heran. Da kamen seine Gedanken zu den beiden unhöflichen, kleinen Clankatzen, welche nun wohl ein Streunerleben lebten. So wie er es tat. Finster runzelte er den Kopf und ließ ein Schnaufen erklingen. Beim SternenClan! Warum konnte er nicht endlich aufhören zu denken?

(Sorry das ich etwas dazwischen werfe, aber er wollte jetzt noch etwas schreiben :3)

Just a tired old man
nach oben springen

in
06.01.2023 10:21
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, die denken wahrscheinlich, dass wir Katzen alles essen, wie Ratten", miaute ich belustigt. "Und..." Ich starrte Nuss etwas länger in die Augen und wandte mich verlegen wieder ab. "Und sie denken vermutlich auch, dass sie mächtiger und besser als alles andere der Welt sind", setzte ich nervös fort.

nach oben springen

in
06.01.2023 12:26
von Nuss (gelöscht)

„Sind sie aber nicht. Auch wenn sie Wälder zerstören für ihre Nester oder Monster beherbergen - sie sind immer noch nicht die Mächtigsten.“, miaute ich nur.
@Aiko

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7405 Gäste und 35 Mitglieder online.