An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.01.2023 08:25
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mi Aiko
(Tut mir leid dass so lange dauert und so aber ich bin wirklich nicht gut in sowas XD)

„Du hast recht“, miaute ich erleichtert und blickte auf das Wasser. Ich war lange nicht mehr schwimmen gewesen, aber jetzt war es zu kalt dafür.

nach oben springen

in
09.01.2023 13:15
von Nuss (gelöscht)

(Alles gut [auch wenn ich gerade nicht so ganz weiß was du meinst xD] ^^)

Auch mein Blick lag auf dem Wasser. Früher war ich einmal Schwimmen gewesen, damals war ich noch 7 Monde. Mein älterer Bruder hatte mir gezeigt wie das ging, es hatte viel Spaß gemacht. Außerdem war es damals Blattgrüne, es war nicht so kalt wie jetzt. „Wir sollten lieber nicht schwimmen gehen wenn du nicht erfrieren willst.“, miaute ich dann.
@Aiko

nach oben springen

in
09.01.2023 16:14
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko
(Naja, mit dem verlieben und so... ich selber bin asexuell, ich kenne mich da überhaupt nicht aus XD Sry)

"Du hast recht", miaute ich nachdenklich. "Erkälten wäre ungünstig... vor allem weil ich keine Ahnung vom heilen habe..."

nach oben springen

in
09.01.2023 19:55
von Nuss (gelöscht)

(Und ich hab erst recht keine Ahnung xD ich weiß nichtmal was das alles ist ^^‘ versuchs aber dennoch :))

Ich nickte. Dann setzte ich mich schließlich neben die schwarz-weiße Kätzin und sagte eine Zeit lang nichts. Vorsichtig legte ich dann nach einiger Zeit meinen Schwanz um sie.
@Aiko

nach oben springen

in
10.01.2023 13:57
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko
(Ja, ich auch :D)

Ich war etwas überrascht auf Nuss' Geste und wurde etwas nervös, versuchte aber nicht, aufzustehen. "Und...", unterbrach ich die Stille. "Bist du immer alleine? Ich meine... ob du vielleicht Freunde hast oder eine Gefährtin"

nach oben springen

in
10.01.2023 14:23
von Nuss (gelöscht)

(Dann lass mal sehen was dabei rauskommt ^^ xD)

Ich zuckte kurz zurück und überlegte mir, meinen Schwanz wieder auf die Pfoten zu legen, als ich merkte dass die Kätzin ein wenig nervös wurde, doch ich ließ ihn dort und starrte lediglich ein wenig verlegen auf meine braunen Pfoten. Dann sah ich wieder zu Aiko als sie mich etwas fragte. „Meistens schon.“, gab ich zu, „Die meiste Zeit bin ich alleine. Früher fand ich das gut, denn ich hatte ja meine Ruhe. Aber irgendwann wurde mir das zu langweilig, aber so schnell kann man ja keine Freunde finden, besonders als Streuner…und eine Gefährtin habe ich bis jetzt nicht, nein…aber…vielleicht finde ich ja irgendwann eine. Irgendwann“
@Aiko

zuletzt bearbeitet 10.01.2023 14:24 | nach oben springen

in
10.01.2023 14:27
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Verstehe... bei mir war das auch so, ich habe mich aber meistens vor fremden Katzen versteckt oder mich feindselig verhalten", miaute ich. "Deswegen habe ich mich nicht so beliebt gemacht... und... ich habe mir überlegt, ob wir uns vielleicht ein bisschen öfters treffen sollten. Du bist nicht so aggressiv wie die anderen Streuner, es ist schön bei dir zu sein", gab ich zu und starrte verlegen auf das Wasser.

nach oben springen

in
10.01.2023 14:30
von Nuss (gelöscht)

Ich war bei ihren Worten zunächst ein wenig erstaunt und überrumpelt. „I - Ich…“ Ich suchte nach Worten, schließlich miaute ich:“Klar, wir können uns von mir aus öfters treffen. Wann denn?“ Dann fügte ich noch flüsternd hinzu:“Es…es ist für mich auch schön, bei dir zu sein Aiko. Du bist wirklich nett, ich…ich mag…dich.“ Sich starrte verlegen weg, aber nicht ins Wasser sondern zu den Büschen weiter hinten. //Was soll sie denn nur von mir denken?//
@Aiko

nach oben springen

in
10.01.2023 14:47
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Langsam schaute ich wieder zu Nuss. Meine Ohren zuckten etwas verlegen, ich lächelte aber nett. "J- ja... ich dich auch", miaute ich schließlich etwas lauter als Nuss.

nach oben springen

in
10.01.2023 15:08
von Nuss (gelöscht)

Nun war ich wirklich ein wenig erstaunt. //Sie…auch?// Dann nickte ich nur, ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte. „Äh…und wann sollen wir uns das nächste mal treffen?“, fragte ich dann nach einer Weile.
@Aiko

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7428 Gäste und 35 Mitglieder online.