An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.01.2023 16:08
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Vielleicht... übermorgen oder morgen?", schlug ich vor. "Wenn du willst aber auch ein anderes Mal" Ich legte fragend meinen Kopf schief. "Und... vielleicht wieder beim altem Schuppen?"

nach oben springen

in
10.01.2023 16:21
von Nuss (gelöscht)

„Wir können gerne morgen. Kurz nach Sonnenhoch beim Schuppen?“, miaute ich nachdenklich und sah nachdenklich in das Wasser vor uns. //Wäre schön sie zu treffen…//
@Aiko

nach oben springen

in
10.01.2023 16:32
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, das wäre gut", miaute ich glücklich, in Vorfreude, Nuss wieder zu treffen. Langsam stand ich auf und streckte mich. Schnell glättete ich mein Brustfell und drehte mich zum Kater. "Also dann... bis morgen", sagte ich. "Wo... wo gehst du jetzt hin?", fragte ich neugierig. Ich wusste bisher noch nicht, wo er schlief.

nach oben springen

in
10.01.2023 17:04
von Nuss (gelöscht)

„Ich gehe zum Schuppen. Dort werde ich wahr ehrlich wieder im Heu schlafen…und du?“, erklärte ich der Kätzin freundlich und stand auch auf. Neugierig wartete ich auf eine Antwort ab.
@Aiko

nach oben springen

in
10.01.2023 17:21
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ich schlafe in einem altem Fuchsbau in der nähe vom See, da habe ich mir ein kleines Lager eingerichtet.", erklärte ich. "Und... ich bin schon ein bisschen müde, also... also werde ich jetzt wohl gehen" Ich hopste ein paar Schwanzlängen weg. Dann schaute ich wieder zu Nuss. "Bis morgen", miaute ich mit einer weichen Stimme und drehte mich um, um im Wald zu verschwinden.

nach oben springen

in
10.01.2023 17:41
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte. „Ok.“, miaute ich nur. Dann rief ich noch:“Tschüss! Bis morgen Aiko!“ bevor ich dann auch schon Richtung Schuppen lief.
(Beenden und was neues anfangen oder direkt beim Schuppen weiterschreiben? Die Antwort kannst du mir ins GB schreiben ^^)
@Aiko

nach oben springen

in
11.01.2023 19:01
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Antwort auf dieses Rpg

Wasppaw
Ich nickte und folgte meiner Freundin zu dem Erdhügel. Bei der Suche nach einem Unterschlupf war eine Erhöhung schon mal ein guter Anfang und ich fing bereits an, diese zu umrunden. Erst als mir ein komischer Geruch in die Nase schlug, hob ich den Schweif, um @Bumblepaw zu deuten, dass hier etwas war - war es Beute? Nein, es erinnerte mich eher an Ratte, ein Tier dass sich wohl über alles hermachte und Krankheit mit sich trug. Aber kennen tat ich es nicht und das machte mir nur mehr Sorgen.
"Was ist-" setzte ich an, brach aber ab, als der Geruch plötzlich deutlich stärker wurde. Ich wirbelte mit dem Kopf herum, da sprang auch schon ein seltsames, graues Tier mit schwarzen und weißen Markierungen aus dem Gebüsch neben uns und warf mich Zwerg um. "Aah!" Das Viech biss mir in die Flanke und ich rollte panisch auf dem Boden herum, im Versuch, den Angreifer wieder loszuwerden.
@Herbstglut

(Ich war gar nicht weg neeein 🙊)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
13.01.2023 17:49
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Auch mir wehte dieser seltsame Geruch um die Nase. Alle meine Sinne waren von jetzt auf gleich angespannt und ein Instinkt meldete sich den ich zuletzt hatte bei Düsterstreich. "Vielleicht sollten wir-" ich konnte meinen Satz nicht einmal zu ende sprechen, als ein graues Ungetüm aua dem Loch gesprungen kam und auf Wasp los ging. Entsetzt ließ ich einen schrei los, eher ich unbeholfen nach dem Waschbären biss und seine Aufmerksamkeit somit erst mal von Wasppaw lenkte. Aber weiter wusste ich jetzt nicht mehr!
@Herbstglut & @Wasppaw

nach oben springen

in
13.01.2023 18:28
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Selbst wenn er einen wirklich tiefen, erholsamen Schlaf gefunden hätte wäre der einstige DonnerClan Krieger bei dem entsetztem Schrei sofort hochgefahren. Dafür war das viel zu sehr in ihn eingebrannt. Ohne zu zögern schoss er unter seinem Busch hervor. Mehrmals riss er den Kopf herum, spielte mit den Ohren und blinzelte die blauen Augen so klar es eben grade möglich war - in diesem Moment durch den Fastschlaf doch deutlich verschleiert. Doch das hielt ihn nicht im geringsten auf dem Fauchen und Zischen eines Waschbärs zu folgen und den Lauten der beiden kleinen Clankatzen, welche er zuvor schließlich bereits gesehen hatte.
Aber warum näherten die sich denn bitte einem Waschbären? Die grau-schwarz-weißen Biester waren an und für sich eher friedlich, doch in der Blattleere? Da konnten die bei Hunger besonders bei so kleinen Katzen durchaus auf die Idee kommen, das sie einen schmackhaften Bissen abgeben würden. Das mussten sie doch wissen! Wobei... Nein, wahrscheinlich wussten die Beiden das nicht und das ließ ihn erneut die Augen rollen. Wie hatten sie es bis hierhin geschafft ohne zu sterben? Es war dann doch ein wenig verwunderlich. Zumindest zeigte es wieder, das sie wohl zumindest nicht ganz nutzlose Instinkte hatten und sich von Gefahren fernhielten. Eigentlich zumindest.
Mit einem tiefem, aggressivem Fauchen sprang er über die kleine Kätzin hinweg und direkt in die Krallen des Waschbären. Dieser schien aber durchaus zu kapieren, das er ganz gewiss keine Beute darstellte. Seine Krallen gruben sich in grauen Pelz, während seine Zähne nach der Nase und den Ohren schnappten. Am Ende riss er an seinem Halspelz herum. Krallen fuhren eher zwecklos über seine Flanken. Der Waschbär wollte weg und als er ihn losließ huschte dieser zwischen seinen Bau - und vermutlich auch seinen kleinen Haufen Beute - und zischte sie an. Knurrend und fauchend, sich aufplusternd und so groß wie möglich machend stellte er sich zwischen den Waschbären und die beiden kleinen Katzen. Flach die Ohren an den Nacken gelegt machte er einen halben Schritt zurück, stand mehr oder weniger ein wenig über dem kleinen Kater.
"Seit ihr in Ordnung?", fragte er leise, während er den potenziellen Räuber im Auge behielt, "Könnt ihr aufstehen? Wenn ja, langsam rückwärts gehen. In die Richtung aus der ich gekommen bin." Erklärungen konnte er später liefern, jetzt war dafür nicht die Zeit.

Just a tired old man
nach oben springen

in
13.01.2023 18:38
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Bumblepaw lenkte das Viech zum Glück ab, bevor es großen Schaden anrichten konnte. Bevor ich mich aber aufrichten konnte, kam bereits der Kater von eben zurück und verteidigte uns vor dem wütenden Tier.
Dass er dann auch noch über mich stand, als ob er mich beschützen musste, machte mich sauer, aber ich hielt knapp ein entrüstetes Fauchen zurück und kam auf die Pfoten, um seinem Befehl zu folgen und rückwärts zu gehen. Aber nicht, ohne den Waschbär wütend anzufunkeln, das blöde Tier sollte bloß nicht glauben, dass wir uns aus Feigheit zurückzogen! Es war lediglich, um Wunden zu vermeiden, sonst würde ich gleich wieder ins Gefecht springen, trotz meinem mangelnden Kampftraining.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7254 Gäste und 35 Mitglieder online.