An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.01.2023 07:20
von Honigbiene (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote
(Hoffe hier ist okay ^^)

Ich saß am Ufer des Flusses und blickte in das Wasser. Mir war langweilig, seit ein oder zwei Tagen habe ich schon keine Katzen getroffen, außer beim Schotterplatz hin und wieder ein paar. //Hm…// Dann stand ich auf und sah kurz nach hinten.

nach oben springen

in
20.01.2023 18:34
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
Die blauen Augen des rötlichen Katers waren hinauf in den Himmel gehoben, wobei er den Blick schließlich wieder senkte. Die Sonne ging auf und er wollte sich die Augen nicht unnötig reizen. Manchmal konnte das für den Tag einen Unterschied machen, auch wenn ihm das selbst erst auffiel wenn es zu spät war. Solange wollte er das Risiko einfach nicht eingehen. Also wandte er den Blick langsam wieder der jungen Kätzin zu, welche das Wort wieder ergriff.
Den Kopf schieflegend ließ er sich ihre Worte durch den Kopf gehen, musterte sie einfach nur. "Ja, vielleicht hast du wirklich recht", miaute er leise und lächelte leicht, "Vielleicht wirkt dieser Himmel nur so anders, weil er anders aussieht." Vielleicht hatte er auch einfach nur das Gefühl nicht mehr unter dem Himmel zu sein, wo seine Ahnen über ihn wachten. Ob dem so war? Er hatte nie genau darüber nachgedacht wie das sein würde. Er hatte schlicht und ergreifend nie geglaubt seine Heimat zu verlassen.
Tief einatmend streckte Herbstglut die Vorderbeine, spreizte die Ballen und reckte den Kopf in den Nacken. Seinen Rücken durchgedrückt ließ er ein dumpfen Grummeln hören und schüttelte dann leicht seinen Pelz aus, ehe er wieder eine normale Haltung annahm. "Was ist mit deiner Pfote?", fragte er nach und blickte sie mit ruhigen, klaren Augen an, "Ich frage, damit ich einschätzen kann was ich euch am Besten zuerst beibringe."

Just a tired old man
nach oben springen

in
20.01.2023 21:38
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war lange durch den Zweibeinerort gelaufen und kam nun endlich der Natur wieder etwas nähr. Da war ein Fluss und ich stürzte mich an sein Ufer um endlich wieder fließendes Wasser zu trinken. Wie gut das tat. Ich bemerkte gar nicht, dass @Honigbiene ganz in der Nähe war.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
21.01.2023 09:09

@Nebelkrähenpfote

Ich bemerkte eine helle Kätzin in der Nähe, die auch kurz darauf zu trinken begann. „Hallo.“, begrüßte ich sie dann. //Hm…Ich habe sie noch nie gesehen…//

nach oben springen

in
21.01.2023 22:41
Geschlecht weiblich

Erschrocken wirbelte ich herum und fiebste leise auf "au" Kurz hatte ein heftiger Schmerz meine Flanke durchzogen. Sie war noch nicht verheilt und ruckartig Bewegungen Taten ziemlich weh.
"H-Hallo"

@Honigbiene

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
22.01.2023 14:03
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Apoll

Tief in Gedanken, bemerkte ich den Geruch nicht, der mir bereits entgegen wehte. Erst eine doch sehr vertraute Stimme holte mich zurück in die Gegenwart. Ich spitzte die Ohren. Konnte das wirklich sein? Doch auch der so vertraute Geruch meines Bruders verriet mir, dass ich nicht träumte. "Apoll?", rief ich irritiert, wurde fast automatisch schneller und folgte dem Geruch. Abprubt bremste ich, als der Kater schließlich vor mir auftauchte. "Du bist es wirklich.", sagte ich mit großen Augen. Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich ihn das letzte Mal gesehen hatte.

nach oben springen

in
22.01.2023 15:44

@Nebelkrähenpfote

Ich legte den Kopf leicht schief. //Sie ist ziemlich schreckhaft…// „Tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab. Bist du neu in der Gegend?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
22.01.2023 20:48
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "I-ich Suche meinen Bruder." Ich sah auf den Boden. "I-ich habe den Geruch verfolgt aber j-jetzt die Spur verloren, loren"
Ich sah den Kater an, der ungefähr gleich groß wie ich war. Ich war noch nicht vollkommen ausgewachsen und hatte eine leicht geduckte Haltung, wodurch ich kleiner wirkte als ich war.

@Honigbiene

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
23.01.2023 12:21

@Nebelkrähenpfote

Ich sah die Kätzin zunächst mit einem leicht verwunderten Blick an. „Du suchst…deinen Bruder? Wie heißt er denn, wie sieht er aus? Vielleicht habe ich ihn ja schonmal gesehen…weißt du, ich hatte erstmal auch nach meinen Geschwistern gesucht, aber irgendwann hatte ich schließlich aufgegeben und hab mich mit dem Leben als Streuner abgefunden. Ich hätte sowieso bei dem Angriff flie-“, miaute ich zuerst und zögerte einen Moment. //Kann ich ihr überhaupt vertrauen? Was wenn…// Nach einziger Zeit fuhr ich dann schließlich dort:“Also ich hätte sowieso fliehen müssen…“ Dann sah ich zum Wasser.

nach oben springen

in
23.01.2023 23:24
Geschlecht weiblich

Ich hörte @Honigbiene aufmerksam zu, auch wenn sie sehr viel redete. Normalerweise, war ich nicht mit so gesprächigen Katzen am reden. Honigbiene schien aber anders zu sein. "Er i-ist gelb und s-schwarz und heißt Wasppaw" erklärte ich ruhig. Ich folgte ihren Blick zum Fluss. Ich träumte ganz kurz vor mich hin, sah dann aber Honigbiene wieder in die Augen. "H-hast du ihn g-gesehen?"

Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6809 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).